PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Scanner bearbeitungs Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Scanner bearbeitungs Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mo91 Mo91 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 3
Herkunft: trogen

Scanner bearbeitungs Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe einen HP OfficeJet R45 mit dem man Scannen Kopieren und Drucken kann meine frage ist: " gibt es eine Software (programm) mit dem man eingescannte bilder dateien bearbeiten kann ?" Ich brauche es um eingescannte Briefvorlagen zu bearbeiten. Bitte helft mir.

Freundliche Grüsse Mo91

PS: Gibt es auch Freeware Programme (Softwares)?
10.01.2006 17:32 Mo91 ist offline Beiträge von Mo91 suchen Nehmen Sie Mo91 in Ihre Freundesliste auf
mise mise ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Mannheim

RE: Scanner bearbeitungs Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, was du damit machen willst...
Ich versteh leider nicht so ganz, was du mit Briefvorlagen bearbeiten meinst.
Also du kannst zum Beispiel Paint nutzen, dass ist ja schon bei Windows dabei.
Du kannst dir aber auch Photoshop besorgen. Damit kannst du sogar direkt den Scanner ansprechen, und darüber die Einstellungen für den Scanvorgang machen.

__________________
Gruß mise
10.01.2006 17:57 mise ist offline Beiträge von mise suchen Nehmen Sie mise in Ihre Freundesliste auf
Mo91 Mo91 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 3
Herkunft: trogen

Themenstarter Thema begonnen von Mo91
RE: Scanner bearbeitungs Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also mit paint geht das nicht so gut denn ich mus ein Brief bild ein scannen und nachher etwas hineinschreiben und mit paint geht das nicht so gut ich habe das schon ausprobiert !
em kann man den Photoshop im Internet für ein paar tage zum test herunterladen ? wen ja, wo ? hast du mir vieleicht einen Link ?

Freundliche grüsse
10.01.2006 20:47 Mo91 ist offline Beiträge von Mo91 suchen Nehmen Sie Mo91 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mo91,

ein kostenloses Programm zum Texte scannen findest du da

Für Bilder empfehle ich dir die Freeware IrfanView. Guck mal hier
10.01.2006 21:12 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
mise mise ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://adobe-photoshop.softonic.de/ie/40674
Da kannst du die Testversion runterladen. Ist allerdings die neueste Version und dementsprechend kostspielig. Hab das früher aber auch mit einer um einiges älteren Version gemacht, und damit ging es auch wunderbar.

__________________
Gruß mise
11.01.2006 12:47 mise ist offline Beiträge von mise suchen Nehmen Sie mise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Scanner bearbeitungs Programm


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de