PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office XP Service Pack 2 findet "das erwartete Produkt" nicht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office XP Service Pack 2 findet "das erwartete Produkt" nicht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maw15 maw15 ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 190
Herkunft: Österreich

Fragezeichen Office XP Service Pack 2 findet "das erwartete Produkt" nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte mir heute das Office Servicepack 2 für das Windows XP installieren.
zuerst musste ich den Lizenzvertrag mit Ja beantworten, und dann kommt eine Fehlermeldung:
Die erwartete Version des Produkts konnte auf diesem System nicht gefunden werden.

OBwohl ich die Originalversion des Office XP Professional mit Frontpage besitze.

Was könnte da los sein???

Mfg Marc
24.04.2003 21:05 maw15 ist offline Beiträge von maw15 suchen Nehmen Sie maw15 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi maw15,

wenn Du über die Update-Funktion des IE gehst, kommst Du von dort auf die Office-Seite. Da kannst Du Dir die Office-updates automatisch installieren.

Vorraussetzung für das Office XP - Servicepack 2 ist natürlich das bereits installierte Office - Servicepack 1. Ich hoffe, das hast Du vorher installiert, oder?

Gruß,
Steini
24.04.2003 21:19 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
maw15 maw15 ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 190
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von maw15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,
danke für den Hinweis, hatte nämlich das SP1 vorher nicht installiert.
Werde es morgen versuchen!
Danke

Gruß Marc
24.04.2003 22:06 maw15 ist offline Beiträge von maw15 suchen Nehmen Sie maw15 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office XP Service Pack 2 findet "das erwartete Produkt" nicht.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de