PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP: Ausgewählte Ordner werden im Hintergrund geöffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP: Ausgewählte Ordner werden im Hintergrund geöffnet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 XP: Ausgewählte Ordner werden im Hintergrund geöffnet Brutzel 15.04.2004 11:41
 RE: XP: Ausgewählte Ordner werden im Hintergrund geöffnet Roy 15.04.2004 14:34
 RE: XP: Ausgewählte Ordner werden im Hintergrund geöffnet Brutzel 15.04.2004 16:00
 RE: XP: Ausgewählte Ordner werden im Hintergrund geöffnet Roy 15.04.2004 16:11
 RE: XP: Ausgewählte Ordner werden im Hintergrund geöffnet Brutzel 15.04.2004 16:36
 RE: XP: Ausgewählte Ordner werden im Hintergrund geöffnet Brutzel 16.04.2004 07:50
 RE: XP: Ausgewählte Ordner werden im Hintergrund geöffnet Trinity 16.04.2004 09:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brutzel Brutzel ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: aus de Palz

geschockt XP: Ausgewählte Ordner werden im Hintergrund geöffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich habe da mal noch eine Frage, die ihr bestimmt locker beantworten könnt; ich habe da schon einige Zeit ratlos gesucht. Folgendes Problem: Ich rufe die Systemsteuerung bei XP auf und wähle dort beispielsweise "Ordneroptionen" aus. Auf den ersten Blick passiert eigentlich gar nichts. Wenn ich aber das Fenster "Systemsteuerung" minimiere, ist das Fenster "Ordneroptionen" geöffnet. Das ist bei allen Auswahlen, die innerhalb der Systemsteuerung verborgen sind, so. Egal, was ich da auswähle, es geht immer im Hintergrund auf (wahrscheinlich liegt da auch des Rätsels Lösung - ich komme nur nicht drauf, wie ich dem lieben Computer beibringen soll, die gewählte Seite in den Vordergrund zu schieben!!!). Habt ihr da einen Tipp für mich??? :Idee

Gruß Brutzel GA6BXE mit PIII/650 MHz mit 448 MB SDRAM XPERT2000 32 MB-AGP (ATI) TwinhanDTV-S-PCI-Karte LiteOn CDROM 403 L Mitsumi CDRW 480 ATE WD 80BB MicroModem PCTel HSP56 54Mbit-PCI-WLAN-Karte Motorola SBG900E-WLAN-Modem/Router Kabel-Flat 2.200/220 XP-Prof-SP2
15.04.2004 11:41 Brutzel ist offline E-Mail an Brutzel senden Beiträge von Brutzel suchen Nehmen Sie Brutzel in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich aber das Fenster "Systemsteuerung" minimiere, ist das Fenster "Ordneroptionen" geöffnet.

ja und wo ist jetzt das Problem?

sorry aber ich versteh dein Problem nicht

Keyboard not found. Press any key to continue.

15.04.2004 14:34 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Brutzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roy,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ein großes Problem steckt wirklich nicht dahinter. Es ist nur so, dass ich an mehreren Rechnern arbeite und ich die Funktion bisher so gewöhnt bin, dass ich beim Anklicken eines neuen Fensters dieses direkt "im Vordergrund" angezeigt bekomme. Bei meinem Hauptrechner ist es aber so, dass die gewählte Seite im Hintergrund (also erst mal unsichtbar) aufgeht. Ich habe auch schon mal die Einstellungen bei den verschiedenen Rechnern überprüft, aber leider keine Abweichung festgestellt. Möglicherweise habe ich aber auch nicht die "richtigen" Einstellungen mit einander verglichen. Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest, auch wenn es wohl kein großes Problem ist.

Gruß Brutzel GA6BXE mit PIII/650 MHz mit 448 MB SDRAM XPERT2000 32 MB-AGP (ATI) TwinhanDTV-S-PCI-Karte LiteOn CDROM 403 L Mitsumi CDRW 480 ATE WD 80BB MicroModem PCTel HSP56 54Mbit-PCI-WLAN-Karte Motorola SBG900E-WLAN-Modem/Router Kabel-Flat 2.200/220 XP-Prof-SP2
15.04.2004 16:00 Brutzel ist offline E-Mail an Brutzel senden Beiträge von Brutzel suchen Nehmen Sie Brutzel in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

geh mal auf Arbeitsplatz >Extras >Ordneroptionen und klick dort auf wiederherstellen. Dann gehst du auf Ansicht und klickst auch auf wiederherstellen

Keyboard not found. Press any key to continue.

15.04.2004 16:11 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, Roy,

ich werde das heute abend direkt versuchen. Melde mich dann morgen früh wieder und berichte, ob´s geklappt hat.
Vorerst auf jeden Fall vielen Dank!!! knuddel

15.04.2004 16:36 Brutzel ist offline E-Mail an Brutzel senden Beiträge von Brutzel suchen Nehmen Sie Brutzel in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Roy,

Dein Tipp hat natürlich famos geholfen. Tja, wie üblich, auf das Naheliegendste kommt man nicht. Die Funktion "Wiederherstellen" habe ich bisher nie richtig wahrgenommen ...!
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!

16.04.2004 07:50 Brutzel ist offline E-Mail an Brutzel senden Beiträge von Brutzel suchen Nehmen Sie Brutzel in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Problem gelöst, der Dank geht an Roy und der Fall zu den Akten Augenzwinkern

#closed#

Trinity
16.04.2004 09:25 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP: Ausgewählte Ordner werden im Hintergrund geöffnet

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de