PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet vampire 04.02.2004 01:19
 RE: Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet Roy 04.02.2004 01:30
 RE: Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet Big Dady 04.02.2004 15:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampire vampire ist männlich
neu im Forum

Herkunft: libyen

traurig Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal :

Meine Frage ist, kann ich mit zwei PCs über einen DSL Anschluss, mit drei Netzwerkkarten und einem Crossover-Kabel ins Internet??? Und zwar ohne Router ?!

Ich habe die zwei Computer mit dem Crossover-Kabel verbindet und über die dritte Netzwerkkarte mit einem Computer Online geht,aber der Client konnte keine inetrnetverbindung herstellen.
Wie sollte das klapen....?????
04.02.2004 01:19 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehmen Sie vampire in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wichtigste hast du vergessen, welche Betriebssysteme werden/sind installiert ?
Falls du XP verwendest gibt es hier Anleitungen en masse.

Keyboard not found. Press any key to continue.

04.02.2004 01:30 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Big Dady Big Dady ist männlich
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ein ähnliches Problem.

lag daran, dass ich bei der internet-verbindung die falsche netzwerkkarte ansprach :looking
04.02.2004 15:24 Big Dady ist offline Beiträge von Big Dady suchen Nehmen Sie Big Dady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de