|
|
Installation bricht immer an unterschiedlicher Stelle mit Fehlermeldung ab |
StoneCold
Stamm-Gast
Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 104
Herkunft: Niedersachsen
|
|
Installation bricht immer an unterschiedlicher Stelle mit Fehlermeldung ab |
|
1. Vergewissert euch bitte, ob es nicht schon ein Topic gibt, das eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.
2. Wählt ein aussagekräftiges Topic. "Mein PC spinnt..." reicht nicht aus...
3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Bei der Installation eines Spiels bricht es immer an unterschiedlicher Stelle mit einer Fehlermeldung ab.
"Beim Versuch die Datei ... vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchten sie versuchen die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?"
Es handelt sich immer um unterschiedliche Dateien, je nach Zeitpunkt des Abbruchs. Die Windows-Hilfe erklärt, daß das Laufwerk oder die CD defekt sein soll. Kann aber eigentlich nicht sein, da im Rechner drei Laufwerke eingebaut sind und es bei keinem funktioniert und die CD ist auch in Ordnung, da es versuchsweise auf einem anderen Rechner installiert wurde. Dort hat es geklappt.
Vielen Dank
StoneCold
|
|
08.02.2007 16:19 |
|
|
Maximus
Premium Member
Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München
|
|
dann beantworte mal als erstes Punkt 3 der Eingangsliste
3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.
und schreib die korrekte Fehlermeldung auf bzw. mach davon einen Screenshot und benenne das Spiel
__________________ ja mei, an Brauch brauchts auch
Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News
|
|
08.02.2007 18:34 |
|
|
Python
Junior-Mitglied
Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Thüringen
|
|
Das hatte ich auch schon ab und an, wenn die CD oder DVD nicht 100%ig war.
versuche mal die komplette CD oder DVD in nen Ordner auf deine HD zu kopieren und von dort aus die Installation zu starten.
Ich hatte auch schon das Problem bei NfS Carbon, das ich die DVD auf HD kopieren und den DirektX Ordner umbennen musste.
sonst von DVD brach die Installation auch mit Fehlermeldung ab(welche weis ich nicht mehr).
__________________ HP Pavilion dv7-1045eg
17 Zoll
Intel Core 2 Duo P8400 2,26GHz,
4GB RAM
640GB HDD (2 x 320GB)
nVidia GeForce GF9600M GT
Blu-Ray
Windows 7 x64 Ultimate alle Updates
|
|
09.02.2007 15:09 |
|
|
Worf
Mr. One Thousand
Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin
|
|
@StoneCold
kommen die gewünschten Daten noch?
__________________ Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Worf
|
|
09.02.2007 16:41 |
|
|
Peschel
Premium Member
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
|
|
hallo
bei Installationsproblemen speziell zu diesem Spiel würde ich hiermit
anfangen
die genaue Fehlermeldung haben wir übrigens noch immer nicht
__________________ aktuelle Treiber
|
|
10.02.2007 00:21 |
|
|
Peschel
Premium Member
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
|
|
dann soll er/du den Support für NFS ansprechen, er wäre nicht der erste, der eine neue CD bekommt
__________________ aktuelle Treiber
|
|
17.02.2007 01:12 |
|
|
StoneCold
Stamm-Gast
Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 104
Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
|
|
Hallo an alle.
Ich werde das so weitergeben und bedanke mich bei allen für die Hilfe.
Scheint ja kein seltenes Problem zu sein.
Vielen Dank
StoneCold
|
|
17.02.2007 16:28 |
|
|
JT452
Forenlegende
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg
|
|
Dann lass uns wissen, was dabei rausgekommen ist. Danke und viel Glück
.
|
|
17.02.2007 16:47 |
|
|
StoneCold
Stamm-Gast
Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 104
Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
|
|
Hallo an alle Helfer.
Leider habe ich aus beruflichen Gründen keinen Kontakt mehr zu meinem Kollegen.
Ich dachte, der Thread ist schon geschlossen.
Sorry an alle, die noch auf eine Antwort gewartet haben.
MfG
StoneCold
|
|
26.03.2007 10:52 |
|
|
JT452
Forenlegende
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg
|
|
Dann werden wir das Problem leider nicht lösen können.
Der Dank geht an die Helfer und wir legen den Fall zu den Akten.
-closed-
JT452
|
|
26.03.2007 17:07 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|