PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Icons erscheinen nur schleppend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Icons erscheinen nur schleppend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Icons erscheinen nur schleppend engelnch 28.12.2005 23:28
 RE: Icons erscheinen nur schleppend wolfie 29.12.2005 00:24
 RE: Icons erscheinen nur schleppend engelnch 16.03.2006 17:50
 RE: Icons erscheinen nur schleppend Kaplan 16.03.2006 17:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelnch
neu im Forum

Icons erscheinen nur schleppend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
nachdem der Pc hochgefahren ist und das Desktop erscheint .
Dauert es neuerdings ein bischen bis die Icons alle vollzählig dargestellt werden .
Woran kann das liegen .

Ich habe einen AMD 2.8 GHZ mit allen Updates
160 GB Festplatte
1024 MB Arbeitsspeicher
28.12.2005 23:28 engelnch ist offline E-Mail an engelnch senden Beiträge von engelnch suchen Nehmen Sie engelnch in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Icons erscheinen nur schleppend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo engelnch

Schau mal in diesen Workshop .

Für dich interessant ist das Erhöhen des "Max Cached Icons".
Beachte, dass die zu löschende Datei unter Win2000 ..:\WINNT\ShellIconCache heisst

gruss
wolfie
29.12.2005 00:24 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
engelnch
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von engelnch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
nachdem ich im Workshop nachgeschaut habe , konnte ich mir einige gute Tipps abschauen , die mir sehr weitergeholfen haben .
Danke
16.03.2006 17:50 engelnch ist offline E-Mail an engelnch senden Beiträge von engelnch suchen Nehmen Sie engelnch in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima,
dann danken kann auch dieser Fall ins Archiv verschoben werden.

-Closed-

CU
Kaplan
16.03.2006 17:57 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Icons erscheinen nur schleppend

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de