|
 |
Guenni51
Junior-Mitglied
  
Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 182
 |
|
Hallo
wie kann ich die Fehlermeldunug beseitigen,die beim Hochfahren des Rechners kommt.
Ich mußte vor einer Woche mein System reparieren und seit dieser Zeit kommt die Melung.
Gruß
Guenni51
Meine Software:
Win XP SP1+SP2
Norton Personal Firewall u.System Works.
|
|
17.11.2005 17:42 |
|
|
Fantomas
Datenspeicher-Freak
 
Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin
 |
|
wenn du XP repariert hast, mußt du ja das SP2 und alle verfügbaren weiteren Updates neu installieren, hast du das gemacht?
dazu gehört auch der aktuelle Installer 3.1 klick
sollte das nichts nützen, brauchen wir die genaue Fehlermeldung!
__________________ °F° was here
|
|
17.11.2005 17:49 |
|
|
Guenni51
Junior-Mitglied
  
Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 182
Themenstarter
 |
|
Hallo
gilt das auch für das Norton 2005 und ich bin mir nicht sicher wenn ich das alles lösche ob da überhaupt noch was geht.
So wie ich das gelesen hab muß auch in der Registrierung was machen.
Kann man ein Tool vllt. einsetzten das das macht.
Gruß
Guenni51
|
|
17.11.2005 19:58 |
|
|
Worf
Mr. One Thousand
   
Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin
 |
|
das war >ist und wird wohl immer eines der übelsten Probleme von Norton sein, es läßt sich nicht sauber deinstallieren und dann braucht man solche Tools
klick dich durch den Onlinesupport, wenn du Glück hast, bietet Syymantec eigene Tools an, wenn nicht ist Handarbeit per Registry angesagt
kleiner Tipp:
laß Systemworks ganz weg, das fabriziert sowieso nur Blödsinn und als Desktop Firewall gibt es wunderbare kostenlose Lösungen: klick
__________________ Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Worf
|
|
18.11.2005 00:11 |
|
|
 |
Michael
Technik-Freak
  
Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729
 |
|
|
18.11.2005 08:58 |
|
|
Guenni51
Junior-Mitglied
  
Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 182
Themenstarter
 |
|
Hallo
erst mal danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben.
Ich werde heute Abend das Tool einsetzen und hier wieder berichten.
Bin gestern über 4Std. am Rechner gesessen und hab alles mögliche probiert kein Erfolg.
Ich werde kein Norton mehr verwenden muß mal schauen was ich nehme.
Gruß
Guenni51
|
|
18.11.2005 12:39 |
|
|
Guenni51
Junior-Mitglied
  
Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 182
Themenstarter
 |
|
Hallo
auch dieses Tool ist machtlos gegen Norton ich versteh die Welt nicht mehr,oder das Tool läuft nicht biite noch mal Hilfe.
Ich hab keine Lust das System neu aufzusetzen.
Gruß
Guenni51
|
|
18.11.2005 21:46 |
|
|
Worf
Mr. One Thousand
   
Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin
 |
|
im Moment treibst du den Teufel mit dem Belzebub aus
deinstalliere das Norton Zeug, wenn es sich wehren sollte, gibt es diese Unterstützung
__________________ Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Worf
|
|
19.11.2005 00:22 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.075
Herkunft: Lübeck
 |
|
wunderbar
wir danken allen fleißigen Helfern und klappen die Akte zu
-closed-
Cerberus
|
|
19.11.2005 00:50 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|