|
 |
x5-493
neu im Forum
Herkunft: Wilhelmshaven
 |
|
| Windows XP speichert Änderungen beim Herunterfahren nicht |
 |
Hallo erstmal,
also ich habe folgendes Problem:
wenn ich irgendwelche Änderungen am Desktop, der Auflösung etc. vornehme und den Rechner später neu starte, dann wird keine einzige Änderung übernommen.
Woran könnte das liegen, bzw. wo wird bei Win XP eingestellt, dass Änderungen beim Herunterfahren gespeichert werden?
P.S.: Auf Spyware und Viren habe ich das System schon überprüft und nichts gefunden.
Der Rechner ist ein Stand-alone-PC mit Windows XP. Die genaue Hardwarekonfiguration habe ich leider nicht im Kopf, da der PC bei einem Bekannten von mir steht, versuche ich aber noch heruszubekommen.
Schonmal danke im voraus an alle die helfen können.
|
|
17.05.2005 10:48 |
|
|
Tux
Premium Member

Herkunft: Göttingen
 |
|
hallo
wenn das System frei von Malware ist und du auch keine Fehlermeldungen erhälst bzw. nichts auffälliges in der Eregnisanzeige steht, dann solltet du hier
weiterlesen.
Zur grundsätzlichen Systempflege und Troubleshooting empfehle ich dir den Performance-Workshop
und den Troubleshooting-Workshop
für XP
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
17.05.2005 12:38 |
|
|
x5-493
neu im Forum
Herkunft: Wilhelmshaven
Themenstarter
 |
|
Danke schonmal.
Die Tuning-Guides, Workshops etc. habe ich schon durchgelesen, aber diesen Punkt habe ich wahrscheinlich übersehen oder vergessen, dass es ihn gibt. Werde ich aber gleich mal ausprobieren, ob er hilft.
|
|
17.05.2005 13:07 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de |
|
|