Mozilla F-fox reg eintrag |
skyerjoe
neu im Forum
 |
|
Mozilla F-fox reg eintrag |
 |
Hallo leutz,
Ich habe nach einer mißglückten deinstalation von mozilla firefox alle regeinträge, die mit mozilla anfangen gelöscht.
Jetz meine Frage, wäre es möglich, das ich mit dieser manuellen methode irgendeinen Eintrag löschen könnte, der mein system bzw. andere programme beeinträchtigt als der nichtmehrvorhandene firefox browser?? oder sind das alles einträge die entweder harmlos oder nur was mit dem browser zu tun haben????
sorry kenn mich in der reg nicht so gut aus
thnx for help skerjoe
|
|
06.03.2005 02:58 |
|
|
Peschel
Premium Member

Herkunft: Badenser
 |
|
Zitat: |
nach einer mißglückten deinstalation von mozilla firefox |
|
was ist denn passiert und warum wolltest du Firefox löschen?
welches Betriebssystem hast du?
in der Registry zu löschen ist nicht ungefährlich, jedenfalls nicht ohne Backup: klick
__________________ aktuelle Treiber
|
|
06.03.2005 12:27 |
|
|
skyerjoe
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
ich wollte firefox das update draufspielen jetzt ahb ich aber fälschlicherweise angenommen , das das ein reine update datei ist, mit der man einfach den besteh. firefox updatet, und keine neue variante installiert !!!!
und da ich es nicht mehr suaber deinstallen konnte da beide unwise einträge auf dieselbe datei verwiesen haben ( also firefox 1. irgendwas und die neuere ) hat er ein mozilla nicht sauber löschen können und da hab ich in der reg alle mozila einträge gelöscht
wäre net schlecht wenn mir jemand vielleicht mal ein abbild mit den reg einträgen gibt wenn firefox installiert ist damirt ich dann mal vergleichen kann
System :Win xp prof.
|
|
06.03.2005 13:44 |
|
|
Worf
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin
 |
|
hast du keine Systemwiederherstellung aktiv?
__________________ Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Worf
|
|
06.03.2005 17:53 |
|
|
|