PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Schnellstartleiste macht was sie will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schnellstartleiste macht was sie will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gotu
neu im Forum

Schnellstartleiste macht was sie will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Immer, wenn ich die Schnellstartleiste verkleinere, also den kleinen Schiebebalken nach links ziehe, damit weniger Symbole angezeigt werden und dann der ">>"-Pfeil erscheint, springt die Einstellung nach einem Neustart auf den ursprünglichen Eintrag zurück! Wie ändere ich das?

Danke.

EDIT:// Habe schon einige Tipps wie NoSaveSettings=0 und Löschen der IconCache etc. hier aus dem Forum ausprobiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gotu: 18.01.2005 14:27.

18.01.2005 14:19 gotu ist offline Beiträge von gotu suchen Nehmen Sie gotu in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Betriebssystem?

wenn du XP hast

hast du aus diesem Artikel beide Möglichkeiten probiert?

außerdem würde ich über Start >Einstellungen >Taskleiste und Startmenü >Startmenü anpassen >den Haken bei "Persönlich angepaßte Menüs verwenden" mal entfernen

und baum'le mit die Beene.

Worf
18.01.2005 14:34 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
gotu
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von gotu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WInXP Prof.

Die Tipps habe ich ausprobiert, kein Erfolg.
Ich benutze die englisch Version und finde di epersönlichen Menüs nicht?
18.01.2005 14:49 gotu ist offline Beiträge von gotu suchen Nehmen Sie gotu in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

die englische habe ich hier nicht

ist es ein PC oder Laptop?

ein Standalone Rechner oder an Netzwerke oder Domänen angedockt?

Worf
18.01.2005 15:03 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
gotu
neu im Forum

lappi; gerade @domäne

aber auch z Hause dasselbe ohne Domäne
18.01.2005 15:07 gotu ist offline Beiträge von gotu suchen Nehmen Sie gotu in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Zitat:
aber auch z Hause dasselbe ohne Domäne

wenn du das Laptop zu Hause nutzt ändern sich nicht die Einstellungen, darum denke ich das es an den Gruppenrichtlinien eurer Domäne liegt

Worf
18.01.2005 15:10 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
gotu
neu im Forum

bei den anderen leuten geht es aber einwandfrei? verwirrt

EDIT:// Weiß denn keiner Rat?

Ich habe jetzt auch versucht, die QuickLaunch Bar komplett zu deaktivieren, aber sie kommt immer wieder zurück :(

Rumspielen an den Gruppenrichtlinien hat mir auch nicht geholfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gotu: 19.01.2005 00:22.

18.01.2005 15:21 gotu ist offline Beiträge von gotu suchen Nehmen Sie gotu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Schnellstartleiste macht was sie will

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de