|
 |
Pierce
neu im Forum
Herkunft: Offenburg
 |
|
| Ordnung in der Schnellstartleiste |
 |
Hallo,
nach jedem Neustart ist ein Teil meiner Schnellstartleiste in einer anderen Anordnung. In der Quick Launch selber kann man ja die Anordnung nicht verändern, oder ? Ich vermute, dass es irgendetwas mit dem Autostart zu tun hat..
Falls jemand eine Idee hat - es ist nichts dramatisches, lediglich nervig .
Diesen Link aus diesem Forum habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfollg Windows XP: Desktopsymbole und Schnellstartleiste fehlerbereinigt generieren
Bis dann
Gruß Pierce
|
|
19.12.2004 23:40 |
|
|
Fantomas
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin
 |
|
|
20.12.2004 00:19 |
|
|
Pierce
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Ja, mein Betriebssystem ist XP PROF.
Das mit den Temp-Dateien trifft bei mir leider nicht zu ich habe regelmäßig Tune up utilities, Reg Cleaner, Spybot, AdAware, Anti Vir(tgl. upgedatet),Win speed up sowie diverse andere Tools in Gebrauch. Ich benutze ausschließlich Firefox 1.0 zum Surfen, Service Pack 2 ist ebenfalls installiert (problemlos) Updates sind auf dem Laufenden...
Übrigens eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt brachte auch keine Veränderung - es ist immer wieder die gleiche Anordnung, die nach einem Neustart herauskommt... Registry???
Gruß Pierce.
|
|
20.12.2004 00:36 |
|
|
Peschel
Premium Member

Herkunft: Badenser
 |
|
also Tuneup und Regcleaner laß ich mir ja noch gefallen, aber:
| Zitat: |
| Win speed up sowie diverse andere Tools in Gebrauch |
|
das jagt mir kalte Schauer über den Rücken, wozu brauchst du noch mehr Tools? und was hast du mit den Tools (welche denn noch?) angestellt?
du wärst nicht der erste der sein System überoptimiert und dann Probleme mit ganz einfachen Systemeinstellungen bekommt die nicht mehr richtig funktionieren!
__________________ aktuelle Treiber
|
|
20.12.2004 00:43 |
|
|
Pierce
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Ich habe zwar diese ganzen Tools, d.h.aber nicht das ich die ganze Zeit herumexperimentiere ! Ich habe mein Leergeld in früheren Jahren mit einigen Format C bezahlen müssen. Die Auflistung diente kediglich dazu mitzuteilen, dass ich mir über die Gefahren des verseuchten Internets, sowie der regelmäßigen Reinigung der Festplatte bewusst bin.
Gruß
Pierce
|
|
20.12.2004 00:58 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
Hallo Pierce
willkommen bei PC-Experience.de
die Icons auf Schnellstartleiste kannst du per Drag and Drop an die gewünschte Position auf der Leiste ziehen.
Wenn diese Einstellungen nun nach dem Neustart gegenstandslos sind, dann solltest du den Eingriff aus dem folgenden Artikel anwenden: klick
cu
Cerberus
|
|
20.12.2004 10:26 |
|
|
Pierce
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
@Cerberus
Der Tipp war ein Volltreffer (es ist wieder alles an seinem Platz)
Herzlichen Dank und viele Grüße
Gruß
Pierce
|
|
20.12.2004 21:59 |
|
|
eamaster
Power-Member
 |
|
Prima!
Danke an alle Helfer und ab damit zu den Akten
e
-closed-
Gruß eamaster
cu
|
|
20.12.2004 22:25 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|