PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » bad_pool_header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bad_pool_header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine1
neu im Forum

bad_pool_header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich habe leider so ein problem mit meinem kabelmodem COM21 (über usb). dauernd habe ich beim runterfahren des computers einen bluescreen mit der fehlermeldung:

bad_pool_header

stop: 0X00000019 (0X00000020, 0X00000020, 0X823E9328, 0X823E9728, 0X0A800003

sind laut fehlermeldung von xp ein treiberproblem..keine ahnung, ich habe die aktuellsten treiber installiert... im übrigen habe ich auch SP2... aber das problem hatte ich bereits mit SP1 inkl. neuinstallation des betriebssytems

ich nutze windows xp prof. english und bin wirklich nicht sehr fit in diesen angelegenheiten.

ich habe auch schon die diversen beiträge bezüglich usb und sp2 für xp usw. gelesen. leider war die passende lösung nicht dabei

kann mir BITTE einer helfen?

vielen dank vorab.

grüsse,
sunshine girl
28.11.2004 21:10 sunshine1 ist offline E-Mail an sunshine1 senden Beiträge von sunshine1 suchen Nehmen Sie sunshine1 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

über die Suchfunktion finde ich dies: klick

über Google das: klick

ich denke da hast du einiges durchzuarbeiten

28.11.2004 23:31 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » bad_pool_header

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de