PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » win 2000 bootfähig + SP + patches ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen win 2000 bootfähig + SP + patches ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 win 2000 bootfähig + SP + patches ?? Nachor 12.11.2004 11:50
 RE: win 2000 bootfähig + SP + patches ?? Heaven 12.11.2004 12:57
 RE: win 2000 bootfähig + SP + patches ?? Worf 12.11.2004 14:08
 Sql Nachor 12.11.2004 14:47
 RE: win 2000 bootfähig + SP + patches ?? Worf 12.11.2004 14:59
 Sql Nachor 12.11.2004 15:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachor Nachor ist männlich
neu im Forum

win 2000 bootfähig + SP + patches ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade mit der hier im Forum dargestellten Hilfe eine Boofähige CD win2k erstellt inkl. des SP4.

Gibt es auch ne möglichkeit in diese CD die aktuellen patches und Hotfixes zu integrieren??? das würde mir sehr helfen...

und kann man so eine Integration eines Servicespacks auch für SQL machen. ich muss laufens SQL2000 installieren und dann den SP3a hinterher installieren,

danke im Voraus

thomas

12.11.2004 11:50 Nachor ist offline E-Mail an Nachor senden Beiträge von Nachor suchen Nehmen Sie Nachor in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

und willkommen bei PC-Experience.de!

Das in unseren Unattended-Workshops vorgestellte XPCREATE funktioniert auch mit W2K. Eine Hotfixliste findest du hier .

In Richtung SQL weiss ich dahingehend leider nicht Bescheid.

cu
Heaven
12.11.2004 12:57 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau hast du denn? SQL 2000 sagt nicht viel aus

und baum'le mit die Beene.

Worf
12.11.2004 14:08 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Nachor
Sql Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..sorry SQL 2000 server und auf den muss immer SP3a aufgespielt werden. Ist halt jedesmal extra Arbeit, also dacht ich gibt es evtl eine Weg ein SQL CD zuerstellen auf der der SP3a schon mit drin ist.

danke

12.11.2004 14:47 Nachor ist offline E-Mail an Nachor senden Beiträge von Nachor suchen Nehmen Sie Nachor in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

mir nicht bekannt

aber probier es doch einfach mal aus, mehr als nicht klappen kann ja nicht passieren, das Prinzip der Integration ist ja fast immer gleich

und baum'le mit die Beene.

Worf
12.11.2004 14:59 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Nachor
Sql Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere das gerade,

was mir jetzt fehlt ist die Kommandozeile um SQL im "silent" mode automtisch mit zu installieren,

und wie ich gerade gemerkt habe die Bootimage dateien für win 2000 ,
Im Workshop sind nur die für XP (oder kann ich die auch nehmen)??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachor: 12.11.2004 15:43.

12.11.2004 15:40 Nachor ist offline E-Mail an Nachor senden Beiträge von Nachor suchen Nehmen Sie Nachor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » win 2000 bootfähig + SP + patches ??

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de