PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Digi-Cam an USB 2.0 unter WinXP SP2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Digi-Cam an USB 2.0 unter WinXP SP2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus go markus go ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Deutschland

Digi-Cam an USB 2.0 unter WinXP SP2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
das Thema scheint wohl heiß zu sein, da viele Probleme mit USB am Service Pack 2 haben. Bei mir wurden und werden alle Geräte erkannt, aber meine Digi Cam (sony dsc-w12) und mein Drucker (Canon S-750) scheinen nicht mehr als USB 2.0 devices erkannt zu werden. Jedenfalls sobald ich die Kamera anstöpsel bekomme ich die Fehlermeldung das die Kamera nicht an einem Highspeed USB Port angeschlossen ist und nun im normalen Modus ausgeführt wird. Ich habe die treiber aktualisiert, dennoch keine Änderung. Fällt dieses Problem auch unter den USB Bug, oder mache ich was falsch ????

Bis später,

Markus

18.09.2004 12:49 markus go ist offline E-Mail an markus go senden Beiträge von markus go suchen Nehmen Sie markus go in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von markus go: markusgo2 YIM-Name von markus go: markusgo
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt in der Tat einige USB Irritationen nach der Installation des Servicepack 2, darum haben wir auch einen entsprechenden Artikel:

zum Artikel

Cerberus
18.09.2004 13:57 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Digi-Cam an USB 2.0 unter WinXP SP2

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de