|
 |
Fehlermeldung unregemp2 bei Reperatur |
blaugustav01
kommt gerne wieder

|
|
Fehlermeldung unregemp2 bei Reperatur |
 |
Hallo erstmal
Als Ich neulich mal wieder ins Internet gehen wollte und deshalb
meinen Pc angemacht habe,kahm gleich nach dem Boot Screen nur ganz kurz ein blauer Bildschirm und mein Pc startete von neu.
Woran liegt das ? Da Ich es erst selbst versuchen wollte habe ich mir meine Windows XP Professional mit SP 1 geschnapt um meine Installation zu reparieren.es lief auch alls gut bis es auf einmal eine "sisgrp" (oder sysgrp) Datei von der dazu gehörenden Installation Cd haben wollte. Da ich mich nicht daran erinnern kann so eine CD (Namen habe ich vergessen)besitzt zu haben bin ich auf abbrechen gegangen.Es Installierte sich aber trotzdem noch weiter. Dann Kam auf einmal die Fehlermeldung"Der Prozedureinsprungpunkt"GetIUMS"wurde in der dll "MSDART.DLL" nicht gefunden.Was kann ich da machen?
Kann es sein das es an der Hardware liegt?
Ist folgendes System:Intel Celeron 1.3 GhZ
Sis Lan
Grafik onboard
256 MB DDR Ram
Danke
Euer blaugustav01
|
|
23.08.2004 13:51 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
Hi
wenn der Rechner automatisch neu startet, dann solltest du das abstellen, denn sonst erhält man keine verwertbare Fehlermeldung.
Dazu bitte den folgenden Artikel nachlesen: klick
Zu deiner Fehlermeldung gibt es sehr brauchbares Update für XP: Link zum Download
wenn nichts verwertbares dabei herausspringt, dann kontrollier auch gleich deine Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen:
Ereignisanzeige zur Fehlerdiagnose nutzen
Cerberus
|
|
23.08.2004 16:24 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|