|
 |
jens3312
neu im Forum
 |
|
Probleme nach sp2 installation bei xp |
 |
Hallo!
Ich habe mir vorgestern das sp2 installiert und seitdem lief mein rechner immer langsamer!
Von neustart zu neustart wurde es schlimmer!
Ich konnte ast nichts mehr instalieren weil da immer die Fehlermeldung kam das der Installer gerade mit einer anderen Installation beschäftigt wäre!
Also habe ich die Win-XP cd eingeworfen und die xp-Installation auf meinem rechner reparieren lassen!
Und jetzt habe ich diese tolle Fehlermeldung sobald das erste Bild von win xp erscheint ( also sobald da steht Windows xp und darunter dieser Balken läuft!)
"
Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, damit der pc nicht beschädigt wird.
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen sollten sie den Computer neustarten. Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:
Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller.Stellen sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den Computer erneut.
Technische Informationen:
*** STOP : 0x0000007B (0xF8959640, 0x00000034, 0x00000000, 0x00000000)
"
Ich komme also nicht mehr in Windows rein, an die reperaturkonsole komme ich auch nicht da diese das administratorpasswort immer als FALSCH abstempelt obwohl es richtig ist.
Diskettenlaufwerk habe ich keins da ich nur einen laptop habe.
Wie kann ich dieses Problem noch lösen?
Mein System:
2.3GhZ Pentium 4
Win-xp Prof
Nvidia go 5200
bitte um hilfe
__________________ Who needs WINDOWS in a world without walls??
And who needs GATES in a world without fences??
|
|
22.08.2004 20:56 |
|
|
Trinity

Gold Member

Herkunft: Austria
 |
|
Willkommen auf PC-Experience jens3312,
zur Stop 0x0000007B Meldung habe ich folgende Hinweise gefunden, die Ursachen sind leider sehr vielfältig:
Info 1
Beachte die möglichen Ursachen in diesem Artikel
Info 2
Lösungsansätze
Mit Administrator Passwort für die Wiederherstellungskonsole (nicht verwechseln mit der Reparatur), ist das erste Passwort gemeint, welches du bei der Installation für den lokalen Administrator vergeben hast. Auch diesen Artikel
zur Wiederherstellungskonsole solltest du dir durchlesen.
cu Trinity
|
|
22.08.2004 21:50 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|