PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Warnhinweis in der Ergebnisanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warnhinweis in der Ergebnisanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Warnhinweis in der Ergebnisanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,
kann mir jemand den Eintrag deuten / erklären, was es damit auf sich hat?



Gotti
30.01.2006 20:04 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gotti

du meinst die Ereignisanzeige gell? Augenzwinkern

Zitat:
kann mir jemand den Eintrag deuten / erklären, was es damit auf sich hat?


das kannst du sehr schnell selbst, in dem du unseren Artikel dazu liest: klick


Cerberus
30.01.2006 20:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das ging aber fix!! Cerberus!
Habe vor lauter Suchen den Artikel hier zum Workshop nicht gefunden. Werde mich jetzt da reinvertiefen..
Danke, erst mal.

Gotti
30.01.2006 20:14 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da brauchst du nicht lange suchen

du hast Kaspersky drauf oder? dann ist sehr wahrscheinlich dies deine Lösung Augenzwinkern


Cerberus
30.01.2006 20:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du hast Kaspersky drauf oder?


Ja, habe ich.
P.S ein Ereignis führt meist auch zu einem Ergebnis. Bist ein Lux, der auch schon " freudsche Fehlleistungen " rausfiltert.
Also, Stoff zum Ausprobieren und lesen habe ich dank Eurer exellenten Beiträge, Workshops, jetzt. ( eine Klasse für sich!! )
Melde mich auf jeden Fall noch mal. ( feedback )

Gruß
aus Hannover
30.01.2006 21:05 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine Korrektur des Titels wieder rückgängig gemacht.

so wissen künftige Leser, worüber hier geschrieben wird großes Grinsen



gruss wolfie
30.01.2006 21:28 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
die Ursache wird / wurde durch zwei gleichzeitig installierte Firewalls hervorgrufen ( Windows - Eigene + G-Data )
Wir ( ein Bekannter von mir, dessen Problem hier von mir gemeldet wurde und ich ) haben jetzt die Windows Firewall deaktiviert.
Fazit: alles läuft jetzt ohne Probleme.
Nochmals Dank an Euch.

Die exellenten Workshopbeiträge sind einfach eine tolle Hilfe, da verständlich und an den entscheidenenden Stellen bebildert.
Einige Artikel davon sind bei mir in einem speziellen Ordner abgelegt.

Daß ich mich hier so wenig zu Wort melde, hängt vor allem damit zusammen, da ich mich in die Kategorie " fortgeschrittener Anfänger" einordne und daher mehr der " Nehmende", als der " Gebende" in Erscheinung treten kann.

Das war`s aus Hannover,
schönen Tag noch zusammen.
Akte kann geschlossen werden.

Gruß

Gotti
31.01.2006 09:43 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag doch gleich, das es um diesen Thread geht, dann hätten wir nicht raten müssen großes Grinsen

übrigens

die "Firewalls" aus den Security Suiten (egal welcher Hersteller) haben allenfalls Schrottwert und sollten sich nicht mal Paketfilter schimpfen dürfen, lies dazu mal die c't 02/2006 ab Seite 166 Augenzwinkern


Cerberus
31.01.2006 09:50 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lies dazu mal die c't 02/2006 ab Seite 166

Habe mir das gesamte Heft, nicht nur den Artikel, über den heise-Kiosk, gerade bestellt. Ahne aber nichts Gutes.

D.h. schon mal vorab, ich kann / muß meine Kaspersky Firewall ( habe ja auch die Security Suite Personal ) durch eine " richtige" Firewall ersetzen?
P.S. zu meiner Kaspersky - Firewall werkelt ja noch die Routerfirewall T-Sinus 154 DSL.
Bringt auch das nicht wenigstens ein bischen mehr Sicherheit?

Gotti
31.01.2006 10:30 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du einen NAT-fähigen Router hast, dann ist das ja schon mehr als die halbe Miete und den Rest vom Thema hatten wir ja schon hier , wenn du dich erinnerst Augenzwinkern


Cerberus
31.01.2006 11:11 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Warnhinweis in der Ergebnisanzeige


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de