PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Flashspeicher und SSDs : » was ist mit Extrememory SSDs los? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page was ist mit Extrememory SSDs los?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
zetmarker $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 23.10.2010

was ist mit Extrememory SSDs los? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich wollt mir gern die gelobte XLR8 Express SSD von Extrememory für meinen Zweitrechner kaufen, aber die gibts plötzlich nirgends mehr und wenn dann zu total überzogenen Preisen

weiß jemand was da los ist?

danke schon jetzt für eure Mühe
07.10.2012 00:34 zetmarker is offline Search for Posts by zetmarker Add zetmarker to your Buddy List
Tankred $posts[username] is a male
SSD-Spezie

Registration Date: 19.12.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
Extremory wurde wohl von Littlebit geschluckt, die haben eine Firma mit Sitz in Deutschland/Schweiz und einer Tochterfirma in Taiwan

das ist nicht schlimm, schlimm ist, das die wohl keine SSDs mehr verkaufen wollen und darum wirds keine XLR8 mehr geben

07.10.2012 13:27 Tankred is online Search for Posts by Tankred Add Tankred to your Buddy List
Stamm-Gast

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

schade die Teile waren gut

vielen Dank
09.10.2012 17:47 zetmarker is offline Search for Posts by zetmarker Add zetmarker to your Buddy List
winzigweich $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 01.02.2006
Herkunft: Bochum

was ist denn mit den Kunden die eine XLR8 haben und eine RMA ist fällig, was wird mit der Garantie?
10.10.2012 18:43 winzigweich is offline Search for Posts by winzigweich Add winzigweich to your Buddy List
Tankred $posts[username] is a male
SSD-Spezie

Registration Date: 19.12.2005

gute Frage

die Garantie muß eigentlich weiterlaufen, aber das kann nur der neue Besitzer beantworten, einen Kontakt gibts ja dafür

13.10.2012 15:28 Tankred is online Search for Posts by Tankred Add Tankred to your Buddy List
Stamm-Gast

ich frag da mal nach wenns recht ist
weil ich kann sehr günstig an eine 256GB XLR8 kommen
15.10.2012 00:26 winzigweich is offline Search for Posts by winzigweich Add winzigweich to your Buddy List
Stamm-Gast

kam bei deiner Nachfrage was bei rum?
06.11.2012 18:47 zetmarker is offline Search for Posts by zetmarker Add zetmarker to your Buddy List
Stamm-Gast

als Antwort sagte mir der Support, das ich mir keine Sorgen mache solle, der Support laufe weiter
08.11.2012 13:28 winzigweich is offline Search for Posts by winzigweich Add winzigweich to your Buddy List
Stamm-Gast

dann ist doch alles in Dortmund fröhlich
10.11.2012 01:00 zetmarker is offline Search for Posts by zetmarker Add zetmarker to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Flashspeicher und SSDs : » was ist mit Extrememory SSDs los?