PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Internet funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake belly Snake belly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 89

Internet funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich habe jetzt einen anderen PC (in der Signatur ersichtig) und schon gleich ein Problem: Das Internet funktioniert nicht mehr nach einiger Zeit (nach 15-20min).
Was ich bis jetzt gemacht habe:
-erstmal gereinigt und die WLP erneuert
-alles wieder montiert, neu formatiert und Windows installiert. Aktuelle Mainboardtreiber, GraKa-Treiber, Audiotreiber installiert. Das System also nach euren Worksshops eingerichtet.
Erstmal ein paar Programme installiert (Virenscanner, Firewall, Fiefox und Thunderbird).
-Internetverbindung eingerichtet, funktioniert alles gut, bloß das Internet nach einiger Zeit nicht mehr. Man kann keine Seiten mehr öffnen.
Andere Sachen funktionieren noch, egal was für ein Programm ich öffne.

Bei meinem letzten Problem, mit meinem anderen PC, dadurch daß die Temps zu hoch waren funktionierte gar nichts mehr, Internet nicht und Programme nicht nach einigen Stunden.

Beim jetzigen System sind die Temps in Ordnung. Habe ein Dual Prozessor, beide Temps bei Volllast ca 43°C

Ich habe auch im Gerätemanager bei USB Root-Hubs und bei der Netzwerkkarte das Häckchen weggemacht von "Der Computer kann das Gerät ausschalten....." um mögliche Internetverbindungsabbrüche zu eliminieren. Hat aber leider nichts gebracht, das Problem besteht immer noch. Musste diesen Beitrag von meinem Laptop aus schreiben.

Nach einem Neustart funktioniert das Internet wieder für ein paar Minuten.
Ich weiß da echt nicht mehr weiter. Wenn nichts mehr funktionieren würde, würde ich sagen es liegt wieder an der Kühlung, es ist bloß das Internet was nicht funktioniert.

__________________
Gruß Snake belly

AMD Athlon 64 X2 3800+
Asus A8N32-SLI Deluxe
nVidia GeForce 8800 GT
Seagate 200GB, WD 750GB
2GB DDR-SDRAM Dual Channel
Gehäuselüfter: 2x120,
Win7 Professional x64

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snake belly: 17.05.2009 21:15.

17.05.2009 18:53 Snake belly ist offline E-Mail an Snake belly senden Beiträge von Snake belly suchen Nehmen Sie Snake belly in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

da stellen sich viele Fragen:

1. womit wählst du dich ins Internet ein?

2. sitzt du hinter einem Router? wenn ja brauchen wir Daten von ipconfig

bei Vista macht man das über die Eingabeaufforderung mit Adminrechten (Rechtsklick/mit Adminrechten ausführen)

dann auch über cmd folgendes eintippen: ipconfig -all

davon machst du einen Screenshot


3. WLAN oder LAN ?

4. wie aktuell sind die Treiber für die LAN oder WLAN Adapter?

5. wenn du eine externe Firewall (warum eigentlich ? ) benutzt, hast du die von Vista deaktiviert ?

6. was hast du für einen Virenscanner?

7. hast du TCP/IPv6 deaktiviert oder aktiviert ? Artikel dazu und einiges mehr

8. hast du statische oder dynamische IP Vergabe ?
17.05.2009 20:09 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Snake belly Snake belly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von Snake belly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abacki
hallo

da stellen sich viele Fragen:

1. womit wählst du dich ins Internet ein?

2. sitzt du hinter einem Router? wenn ja brauchen wir Daten von ipconfig

bei Vista macht man das über die Eingabeaufforderung mit Adminrechten (Rechtsklick/mit Adminrechten ausführen)

dann auch über cmd folgendes eintippen: ipconfig -all

davon machst du einen Screenshot


Ich habe einen Router, FRITZ!Box Fon WLAN 7170.
Es sind 4PCs dahinter, alle anderen funktionieren normal.
Der Screenshot von ipconfig - als Anhang.


Zitat:
3. WLAN oder LAN ?


Ich benutze LAN

Zitat:
4. wie aktuell sind die Treiber für die LAN oder WLAN Adapter?


Die Treiber von meiner Netzwerkkarte (Name sieht man im Sreenshot) sind aktuell, von April 2009

Zitat:
5. wenn du eine externe Firewall (warum eigentlich ? ) benutzt, hast du die von Vista deaktiviert ?


Als Firewall benutze ich ZoneAlarm v.8. Die Windows Firewall habe ich deaktiviert.

Zitat:
6. was hast du für einen Virenscanner?


Eset NOD Antivius v.3

Zitat:
7. hast du TCP/IPv6 deaktiviert oder aktiviert ? Artikel dazu und einiges mehr


TCP/IPv6 habe ich deactiviert, es ist nur TCP/IPv4 aktiviert.

Zitat:
8. hast du statische oder dynamische IP Vergabe ?


Ich habe eine statische IP.

__________________
Gruß Snake belly

AMD Athlon 64 X2 3800+
Asus A8N32-SLI Deluxe
nVidia GeForce 8800 GT
Seagate 200GB, WD 750GB
2GB DDR-SDRAM Dual Channel
Gehäuselüfter: 2x120,
Win7 Professional x64

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snake belly: 17.05.2009 21:15.

17.05.2009 21:10 Snake belly ist offline E-Mail an Snake belly senden Beiträge von Snake belly suchen Nehmen Sie Snake belly in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige von Vista, die zu den Uhrzeiten der Probleme passen?

mach auch mal ein Logfile nach diesem Artikel

__________________
°F° was here
18.05.2009 00:17 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Snake belly Snake belly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von Snake belly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Logfile hänge ich an, hab sie auch auswerten lassen, ist alles ok.
Das mit den Fehlermeldungen klappt nicht bei mir. Habe versucht die Ereignisanzeige zu starten und da kommt mir die Meldung : "Der Ereignisprotokolldienst ist nicht verfügbar. Überprüfen sie ob der Dienst ausgeführt ist."
Ich habe nachgesehen unter Dienste, und er steht auf "Automatisch", ist aber nicht gestartet. Wenn ich ihn starten will kommt mir die Meldung dass der Dienst nicht gestartet werden kann und Fehler 4201: Der Instanzenname wurde nicht als gültiger Name vom WMI-Datenanbieter erkannt.

Ich denke eher dass es was mit dem Netzwerkadapter zu tun hat. Ich habe 2 Anschlüsse hinten: einer ist der Gigabit Ethernet Controller, der andere Nvidia nForce 10/100/1000/ Mbps Ethernet.

An dem ersten hab ich es jetzt angeschlossen. Müsste es mit dem zweiten genau so funktionieren? Ansonsten für was ist der da?
Fals es gehen sollte, werd ich mal die nächsten Tage probieren auch mit dem anderen Anschluß.

__________________
Gruß Snake belly

AMD Athlon 64 X2 3800+
Asus A8N32-SLI Deluxe
nVidia GeForce 8800 GT
Seagate 200GB, WD 750GB
2GB DDR-SDRAM Dual Channel
Gehäuselüfter: 2x120,
Win7 Professional x64

19.05.2009 00:26 Snake belly ist offline E-Mail an Snake belly senden Beiträge von Snake belly suchen Nehmen Sie Snake belly in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das mit der Ereignisanzeige sieht schon wieder danach aus, als hättest du mit Clean-oder Tuning Tools gespielt

nimm den Gigabit Netzwerkadapter von Marvell und zwar ausschließlich, darum deaktivier den von Nvidia im Bios

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

19.05.2009 14:58 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Snake belly Snake belly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von Snake belly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe echt mit keinem Tuning Tool rumgemacht, habe bloß nach dem Workshop für Vista eingestellt. Das einzige was da deaktiviert wurde: Windows Defender und Windows Firewall.

Werde dann mal den von nVidia deaktivieren. Habe mal diesen Anschluß auch probiert, ist aber das gleiche Problem, kommt sogar schon nach öffnen von ein paar Seiten vor.

Meint ihr es bringt was ne andere Netzwerkkarte mal einbauen, oder ist es eher unwarscheinlich das der jetzige Adapter kaputt ist?

__________________
Gruß Snake belly

AMD Athlon 64 X2 3800+
Asus A8N32-SLI Deluxe
nVidia GeForce 8800 GT
Seagate 200GB, WD 750GB
2GB DDR-SDRAM Dual Channel
Gehäuselüfter: 2x120,
Win7 Professional x64

20.05.2009 00:25 Snake belly ist offline E-Mail an Snake belly senden Beiträge von Snake belly suchen Nehmen Sie Snake belly in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

nur mal zum Verständnis
du hast also Vista installiert, dann das SP1 und alle verfügbaren Updates, aktuelle Systemtreiber usw.

soweit richtig?

was mich an dem Screenshot stört, ist das dort beide Netzwerkadapter von deinem Mainboard auftauchen

hast du mal die Ports an der Fritzbox gewechselt?

hast du unter Vista mal die Netzwerkdiagnose gestartet? (im Netzwerk und Freigabecenter)

die Nvidia Hardware Firewall vom Mainboard hast du hoffentlich nicht mit installiert

was tut sich, wenn du von deinem Rechner aus die Fritzbox anpingst, also ping 192.168.178.1

dazu mußt du die Eingabeaufforderung per Rechtsklick mit Adminrechten öffnen

mach auch mal ping 127.0.0.1

du kannst dir natürlich mal für ein paar Euro eine einfache Netzwerkkarte holen, die kann man immer gebrauchen

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

20.05.2009 06:32 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Snake belly Snake belly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von Snake belly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maximus
servus

nur mal zum Verständnis
du hast also Vista installiert, dann das SP1 und alle verfügbaren Updates, aktuelle Systemtreiber usw.

soweit richtig?


richtig

Zitat:
was mich an dem Screenshot stört, ist das dort beide Netzwerkadapter von deinem Mainboard auftauchen


Ich habe jetzt den von nVidia deaktiviert, nochmal cmd und ipconfig -all -> im Screenshot ist das Ergebniss. Wird nicht mehr aufgelistet.

Zitat:
hast du mal die Ports an der Fritzbox gewechselt?


Der Rechner war ursprünglich am 4.Port angeschlossen, jetzt habe ich den Rechner, und ich habe ihn am 1. Port angeschlossen. Werde aber die Einstellungen in der Fritz Box mal überprüfen. An das habe ich gar nicht gedacht.

Zitat:
hast du unter Vista mal die Netzwerkdiagnose gestartet? (im Netzwerk und Freigabecenter)

werde ich machen wenns nochmal Probleme geben sollte.

[quote]die Nvidia Hardware Firewall vom Mainboard hast du hoffentlich nicht mit installiert


soviel ich weiß, nein

Zitat:
was tut sich, wenn du von deinem Rechner aus die Fritzbox anpngst, also ping 192.168.178.1

dazu mußt du die Eingabeaufforderung per Rechtsklick mit Adminrechten öffnen

mach auch mal ping 127.0.0.1

du kannst dir natürlich mal für ein paar Euro eine einfache Netzwerkkarte holen, die kann man immer gebrauchen


Ergebnis von den Pings im Screenshot.
Werde heute im Laufe des Tages nochmal alle Einstellungen durchgehen, und die Internetverbindung testen und euch dann Bescheid geben.

__________________
Gruß Snake belly

AMD Athlon 64 X2 3800+
Asus A8N32-SLI Deluxe
nVidia GeForce 8800 GT
Seagate 200GB, WD 750GB
2GB DDR-SDRAM Dual Channel
Gehäuselüfter: 2x120,
Win7 Professional x64

21.05.2009 00:29 Snake belly ist offline E-Mail an Snake belly senden Beiträge von Snake belly suchen Nehmen Sie Snake belly in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haben wir doch was verwertbares

guck dir mal dir grottenschlechte Ping Werte an

3745ms und 2929ms, da müßte normal auch überall 1ms stehen

du hast also entweder ein Problem mit deiner DSL Leitung, kontaktiere deinen ISP und lass sie prüfen

oder mit dem Router, mach ein Firmware Update samt Reset

oder tatsächlich mit dem Onboard Netzwerkcontroller des Mainboards, das weißt du, wenn dir mal eine externe Netzwerkkarte reinsetzt

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

21.05.2009 00:49 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Snake belly Snake belly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von Snake belly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt heute ne Zeit lang getestet, es bleibt immer noch so daß nach einiger Zeit ich keine Internetseiten mehr öffnen kann.
Ich habe mal beide Onboardadapter deaktiviert, habe eine externe Netzwerkkarte eingebaut, feste IP vergeben; mit dem Netzwerk verbunden und funktionierte. Aber weider nur eine gewisse Zeit.
Ich kann mit Firefox also keine Seite mehr öffnen. Habe es mit dem Internetexplorer auch versucht; das Gleiche.
Alle anderen Programme wie: ICQ, Thunderbird funktionierten auch weiterhin noch.
Die anderen PCs, die noch am Router angeschlossen sind, funktionieren auch ganz normal. Also denke ich kann das nichts mit der DSL Leitung zu tun haben, und weil ja die anderen PCs funktionieren denke ich hats auch nichts mit dem Router zu tun.
Die Pings sind aber immer noch so schlecht. Beim Router hab ich auch das Update gemacht.
Was ich noch probieren kann, das Netzwerkkabel von Router zum PC mal austauschen.
Was anderes fällt mich nicht ein was ich noch machen könnte.

__________________
Gruß Snake belly

AMD Athlon 64 X2 3800+
Asus A8N32-SLI Deluxe
nVidia GeForce 8800 GT
Seagate 200GB, WD 750GB
2GB DDR-SDRAM Dual Channel
Gehäuselüfter: 2x120,
Win7 Professional x64

21.05.2009 22:32 Snake belly ist offline E-Mail an Snake belly senden Beiträge von Snake belly suchen Nehmen Sie Snake belly in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja
das Internet hat wohl kaum was mit deiner Kühlung zu tun, der Rechner erzeugt ja keine Last

liefer mal zwei weitere Screenshots:

ping www.heise.de

und tracert www.heise.de

dann möchte ich, das du deine Firewall komplett deinstalliert (nicht deaktivierst ! ) und beides wiederholst, also noch zwei Screenshots
dazu dann nochmal ein Logfile von Hijackthis

ach ehe ich es vergesse, wie aktuell ist das Mainboard Bios?
22.05.2009 00:40 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Snake belly Snake belly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von Snake belly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 2x2 Screenshots und ein Logfile von Hijckthis.
Das Mainboard Bios habe ich nicht aktualisiert, habe es noch nie gemacht und weiß auch nicht wie.

__________________
Gruß Snake belly

AMD Athlon 64 X2 3800+
Asus A8N32-SLI Deluxe
nVidia GeForce 8800 GT
Seagate 200GB, WD 750GB
2GB DDR-SDRAM Dual Channel
Gehäuselüfter: 2x120,
Win7 Professional x64

22.05.2009 02:09 Snake belly ist offline E-Mail an Snake belly senden Beiträge von Snake belly suchen Nehmen Sie Snake belly in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also
kaum ist das Zonealarm Zeugs weg, stimmt auch der Ping

die Firewall von Vista reicht völlig aus, also verzichte auf Zonealarm
22.05.2009 14:19 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Snake belly Snake belly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von Snake belly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt den ganzen Tag meinen Rechner angehabt, und hab immer noch Internetverbindung. großes Grinsen
Wie kann es sein daß ZoneAlarm die Verbindung kappt?
Bei meinem alten Rechner hatte ich auch ZoneAlarm und nie Probleme gehabt damit.

Was ich noch probieren müsste, den Onboard-Netzwerkadapter Gigabit nochmal ausprobieren, jetzt ohne ZoneAlarm. Vielleicht ist der ja in Ordnung.

Hab nochmal alle pings durchgeführt, sind die jetzt in Ordung?

__________________
Gruß Snake belly

AMD Athlon 64 X2 3800+
Asus A8N32-SLI Deluxe
nVidia GeForce 8800 GT
Seagate 200GB, WD 750GB
2GB DDR-SDRAM Dual Channel
Gehäuselüfter: 2x120,
Win7 Professional x64

22.05.2009 22:53 Snake belly ist offline E-Mail an Snake belly senden Beiträge von Snake belly suchen Nehmen Sie Snake belly in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das die Ping Werte nicht mehr abweichen, sieht man ja deutlich

wie gesagt nimmt die Vista Firewall und gut ist es
ich hab jetzt keine Lust mich über schlecht programmierte Software aufzuregen, darum lassen wir das Thema Zonealarm mal
23.05.2009 00:30 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Snake belly Snake belly ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von Snake belly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann wäre das Thema ja erledigt; vielen Dank an alle, ihr seit super. oki

__________________
Gruß Snake belly

AMD Athlon 64 X2 3800+
Asus A8N32-SLI Deluxe
nVidia GeForce 8800 GT
Seagate 200GB, WD 750GB
2GB DDR-SDRAM Dual Channel
Gehäuselüfter: 2x120,
Win7 Professional x64

23.05.2009 00:45 Snake belly ist offline E-Mail an Snake belly senden Beiträge von Snake belly suchen Nehmen Sie Snake belly in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön
wir danken allen Helfern und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
23.05.2009 00:55 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Internet funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de