PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » passende Grafikkarte zu E2200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen passende Grafikkarte zu E2200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxttt
neu im Forum


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 2

passende Grafikkarte zu E2200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir einen Office PC gekauft und möchte an diesem jetzt doch auch etwas spielen. War so nicht geplant, aber irgendwie ... :)

Nun ja, an dem pc angeschlossen ist wahlweise ein 22" oder 24" monitor, auflösung also 1680 bzw 1920, fürs zocken also eher 1680.

Die cpu lässt sich gut auf 3 ghz übertakten (vielleicht noch weiter, aber bei 3ghz jedenfalls stabil).

Wäre eine hd4870 überdimensioniert für die cpu und somit vertanes Geld?

Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen.

Vielen Dank,

Max
01.10.2008 18:08 maxttt ist offline E-Mail an maxttt senden Beiträge von maxttt suchen Nehmen Sie maxttt in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

mit der CPU ist alles über 4850 in meinen Augen Unsinn
eine 4870 dürfte sich ziemlich langweilen
01.10.2008 18:49 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso
für ne 4870er sollte schon eine CPU mit richtig Kawumm im System sein, ein E8500 oder E8600
01.10.2008 19:17 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
maxttt
neu im Forum


Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von maxttt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke, dann nehm ich wohl die 4850.

Etwas Geld gespaart :)

Danke für eure Antworten!
01.10.2008 19:26 maxttt ist offline E-Mail an maxttt senden Beiträge von maxttt suchen Nehmen Sie maxttt in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu gleich mal eine Empfehlung

klick

guck dir auch die Alternativ Kühlung an, so hab ich das bei mir auch gehabt, super kühl und super leise oki
01.10.2008 19:56 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » passende Grafikkarte zu E2200


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de