|
 |
USB Maus unter Windows XP am Laptop spielt verrückt ( genau wie alle anderen USB Geräte) |
bapho
neu im Forum
 |
|
USB Maus unter Windows XP am Laptop spielt verrückt ( genau wie alle anderen USB Geräte) |
 |
Hallo Leute
der Laptop meiner Freundin spinnt ein wenig seitdem ich Windows XP SP2 neu aufgesetzt habe.Seitdem spielen alle USB Geräte verrückt,bestes Beispiel ist die Logitech Maus : Sie wird erkannt ,die Treiber installieren sich und sie bekommt auch Strom.Die Maus lässt sich nun ca 5-10 Sekunden lang bewegen danach garnix mehr! Installiert bleibt sie trotzdem noch und Strom hat sie auch noch.
Gleiches Problem mit der Webcam : Installation& Erkennung I.O. aber keine Funktion. Liegt es am Betriebssystem? Denn vorher lief alles einwandfrei ( habe Windows neu aufgesetzt weils nen Virenbefall hatte ) .
Der Laptop is von Toshiba , nen Satellite A100Pro knapp 9 Monate alt.
Was meint ihr? Hardware defekt oder Windows ne Macke?
Btw habe ich alle aktuellen Treiber von der Toshiba Supportseite installiert.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruss Bapho
|
|
21.08.2006 13:45 |
|
|
Collaris
Office-Versteher

Herkunft: Bochum
 |
|
hallo
zum Thema USB probleme mit dem SP2 findest du hier
einen sehr schönen Artikel, achte aber auch auf die weiterführenden Artikel und Links!!!
__________________ "90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
|
|
21.08.2006 14:25 |
|
|
Collaris
Office-Versteher

Herkunft: Bochum
 |
|
Zitat: |
Habe mich nicht richtig ausgedrückt,das Service Pack 2 ist bereits auf der InstallationsCD MIT Integriert |
|
das spielt keine Rolle
ich habe diese Probleme auch schon mit integrierten Installationen gehabt und anhand des Artikels beseitigt
wichtig ist: alles lesen >umsetzen und nicht nur überfliegen!
__________________ "90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
|
|
21.08.2006 15:04 |
|
|
wolfie
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz
 |
|
Danke für die Rückmeldung
Wir danken Collaris für die Unterstützung und schliessen den Thread
-closed-
wolfie
|
|
25.08.2006 08:49 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|