PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Was für ein Mainboard bei Sockel 939 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was für ein Mainboard bei Sockel 939
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scopy-doo
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 52

Was für ein Mainboard bei Sockel 939 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte mir ein neuses Mainboard Sockel 939 pci-e und CPU holen.

Welches Mainboard könnt ihr mir für Sockel 939 empfehlen.Preis erst mal egal


Habe schon mir schon eine Geforce 6600 geholt PCI

CPU soll ein AMD 64 3700 oder AMD x2 3800 <<<<< welchen davon

der 3700 bekomm ich für 209 euro in Box

und den 3800 für 310 euro in Box

Festplatte bleibt erst mal die alte Maxtor 120gig / 8MB

DVD LG 4040b bleibt auch

MfG
scopy-doo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scopy-doo: 16.01.2006 20:47.

16.01.2006 20:45 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo scopy-doo

schau bitte durch die Kaufberatungen, das Thema hatten wir schon häufiger wie z.B. hier Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.01.2006 21:20 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
scopy-doo
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von scopy-doo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da bin ich wieder,

es gibt hier zwar ein paar Themen hier die haben mich nicht weiter geolfen.

Werde mir woll den AMD64 3700+ holen.

Jetzt möchte ich gerne wissen welches Mainboard Sockel 939

  • MSI K8N Neo4 Dimond Plus
  • MSI K8N Neo4-F
  • GA-K8N Pro SLI


Wo liegt der unterschied bei den Chipsatz

Möchte mit dem PC hinterher etwas Spielen und Arbeiten.
20.01.2006 11:49 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hat der Link dir nicht weitergeholfen?

das A8N32 SLI Deluxe ist das derzeit beste Sockel 939 Mainboard und warum das so ist, habe ich ausführlich begründet...


Cerberus
20.01.2006 11:52 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Was für ein Mainboard bei Sockel 939


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de