PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » ACPI-PC im Geräte-Manager umstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ACPI-PC im Geräte-Manager umstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobber
neu im Forum

ACPI-PC im Geräte-Manager umstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hossa zusammen,

habe - so meine ich zumindest - vor kurzem irgendetwas hier gelesen, dass man om Gerätemanager unter der Rubrik "Computer" ACPI-PC in einen anderen "Modus" umstellen kann. Den Namen weiß ich leider nicht mehr genau, Ich meine aber es war im Zusammenhang mit einem Artikel zum NFORCE2-Chipsatz. Hat damals auch geklappt mit der Umstellung, habe jetzt aber XP neu drauf gemacht und finde den Artikel auf Teufel komm raus nicht mehr.

Kann jemand von euch helfen?

Tobber
29.04.2005 02:03 Tobber ist offline Beiträge von Tobber suchen Nehmen Sie Tobber in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobber,

kann es sein das es dieser nForce 2-Workaround ist, den Du suchst?

Gruß,
NeoChris

29.04.2005 05:27 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Tobber
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Tobber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, vielen Dank. Den Artikel hatte ich gelesen, komischerweise das mit dem ACPI-PC nicht gesehen. Lustigerweise hat XP das nach der Neuinstallation dieses Mal automatisch so eingestellt... viel Wind um nichts :)

Vielen Dank.
29.04.2005 11:01 Tobber ist offline Beiträge von Tobber suchen Nehmen Sie Tobber in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ok

dann legen wir den Fall mal zu den Akten Augenzwinkern

-closed-

Cerberus
29.04.2005 11:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » ACPI-PC im Geräte-Manager umstellen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de