PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Hintergrundbild für Startbildschirm ändern Win 7 64Bit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hintergrundbild für Startbildschirm ändern Win 7 64Bit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorenzmeyer lorenzmeyer ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin

Hintergrundbild für Startbildschirm ändern Win 7 64Bit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...... ich habe natürlich den Beitrag von Cerberus beachtet und unter einem 32 bit System auch erfolgreich angewendet. Leider klappt es beim 64 Bit System bei mir nicht, es kommt die Fehlermeldung



Ist es beim 64 System nicht möglich oder liegt der Fehler bei mir.


-------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorenzmeyer: 21.10.2010 20:50.

21.10.2010 20:49 lorenzmeyer ist offline Beiträge von lorenzmeyer suchen Nehmen Sie lorenzmeyer in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich hier schon bestätigt hatte, funktioniert der Tipp einwandfrei und ich hab 64bit

an deinem Screenshot sieht man nicht, was du falsch gemacht hast

__________________
Tschüßken

Voivode
22.10.2010 01:31 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
lorenzmeyer lorenzmeyer ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von lorenzmeyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........ vielen Dank, mit dem kleinen Tool -Windows 7 Logon Background Changer- hat alles super geklappt.
22.10.2010 10:24 lorenzmeyer ist offline Beiträge von lorenzmeyer suchen Nehmen Sie lorenzmeyer in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Tool macht auch nichts anderes, als das was bei Cerberus und mir steht

hattest du denn den Registry Eintrag richtig gesetzt? da werden die meisten Fehler gemacht

__________________
bis denne

Paltman
22.10.2010 15:03 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
lorenzmeyer lorenzmeyer ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von lorenzmeyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich @Paltman,

Ja der notwendige Reg.-Eintrag wurde geändert.

Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten, die umbenannte Bilddatei ließ sich nicht in den entsprechenden Ordner kopieren. Es kam immer die im Post1 abgebildete Fehlermeldung.

Ich hatte am gleichen Tag das gleiche unter einem 32 Bit System erfolgreich durch geführt.

Beim 64 Bit System wollte es einfach nicht gelingen.
22.10.2010 17:36 lorenzmeyer ist offline Beiträge von lorenzmeyer suchen Nehmen Sie lorenzmeyer in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann normal nicht angehn
woher stammt das Bild, hoffentlich nicht aus einem Windows 7 Systemordner

hast du Win7 32bit und 64bit auf einem Rechner?

__________________
bis denne

Paltman
22.10.2010 17:45 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
lorenzmeyer lorenzmeyer ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von lorenzmeyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... zu Pkt.1 nein

Pkt.2 da hast Du mich erwischt, ja ich habe beide auf dem Rechner
22.10.2010 18:01 lorenzmeyer ist offline Beiträge von lorenzmeyer suchen Nehmen Sie lorenzmeyer in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann tricks doch Win7 64bit einfach mal aus
pack dir das Bild auf dein 32bit System, starte es und kopier das Bild vom 32bit System in den 64bit backgrounds Ordner

__________________
bis denne

Paltman
22.10.2010 18:26 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
lorenzmeyer lorenzmeyer ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von lorenzmeyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
....... Danke für den Tipp, aber wie im Pos3 gesagt hat alles geklappt mit dem Tool -Windows 7 Logon Background Changer-

Die Sache ist quasi gelaufen.


Schönes WE und besseres Wetter.
22.10.2010 18:37 lorenzmeyer ist offline Beiträge von lorenzmeyer suchen Nehmen Sie lorenzmeyer in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probierst du es bitte trotzdem aus?
es soll Leute geben, die das nicht über irgendwelche Tools machen wollen und wenn wir uns schon die Mühe mache, solche Tiips zu schreiben, ist 5 Minuten Mitarbeit wohl nicht zu viel verlangt oder?

__________________
bis denne

Paltman
22.10.2010 18:57 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
lorenzmeyer lorenzmeyer ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von lorenzmeyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...... warum schlägst Du solch ein scharfen Ton an, ich konnte nicht ahnen das es Dir um einen Test ging. Ein Wort hätte genügt.

Zur Sachen

Das kopieren klappt anstandslos ohne Probs.
Man kann eigentlich nicht mehr dazu sagen.
22.10.2010 19:46 lorenzmeyer ist offline Beiträge von lorenzmeyer suchen Nehmen Sie lorenzmeyer in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also
mehr will ja keiner wissen
vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, da du hier in einem Forum fragst
und wenn du um Hilfe fragst, machen wir uns darüber in unserer Freizeit Gedanken, da kann man wohl verlangen, das die andere Richtung der Kommunikation auch funktioniert

wenn ich einen scharfen Ton anschlage, hört sich das anders an

__________________
bis denne

Paltman
22.10.2010 20:26 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lorenzmeyer
Es geht hier nicht um einen Test sondern viel mehr darum, dass du die Tipps unserer Helfer auch umsetzt und sie nicht ignorierst und dir stattdessen ein systemfremdes Tool besorgst. Du hast eine Frage gestellt und fachkundige Hinweise bekommen. Dann sei bitte so freundlich und nimm die Hilfe an. Wenn du doch anderweitige Tools einsetzt, wird die Mühe unserer Helfer ad absurdum geführt und das ist einfach nur unhöflich.
22.10.2010 20:33 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Hintergrundbild für Startbildschirm ändern Win 7 64Bit


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de