PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Catalyst läßt sich nicht installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Catalyst läßt sich nicht installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blauer-Otter blauer-Otter ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 150

Catalyst läßt sich nicht installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich kriege den neuen Catalyst nicht installiert nenedu

ich rufe den neuen 10.1 auf (Catalyst Komplettpaket), dann startet die Installroutine, der Treiber wird entpackt und dann hängt er sich auf, der Fortschrittsbalken zeigt den ersten Strich und von da an bleibt er auch stehn

das kann ich dann nur noch resetten und fang wieder von vorn an

mein System: XP SP3 mit allen Updates und sonst aktuellen Treibern

Karte: HD 5850 von Sapphire

bitte um Hilfe
28.01.2010 07:12 blauer-Otter ist offline Beiträge von blauer-Otter suchen Nehmen Sie blauer-Otter in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hast du dich an diese Anleitung gehalten?

Hängt sich nur die Installationsroutine auf oder gleich das ganze Windows?

cu
Heaven
28.01.2010 09:02 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
blauer-Otter blauer-Otter ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 150

Themenstarter Thema begonnen von blauer-Otter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein
ich hab mich an den Part II gehalten, die HD5850 ist ja keine AGP Karte Augenzwinkern

wie gesagt, die Installroutine hängt und außer warten und Reset bleibt mir nichts

da helfen auch keine Reinigungstools oder der Catalyst Cleaner von ATI
28.01.2010 09:30 blauer-Otter ist offline Beiträge von blauer-Otter suchen Nehmen Sie blauer-Otter in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
die Tools helfen da auch nicht, das ist richtig

aber normalerweise hilft da ein kleiner Trick:

lade dir das Treiberpaket runter (nicht das CCC Komplettpaket) und ruf die Installroutine auf, dann wird der Pfad abgefragt und das Paket entpackt
jetzt brichst du die Routine ab und wechselst in den Gerätemanager, wo du deine Grafikkarteneintrag aufrufst und auf aktualisieren klickst
wichtig ist jetzt, das du dich zum gerade entpackten Treiber durchhangelst, den du dann als Aktualisierung anbietest

nach dem Einbinden noch einen Neustart, den Monitortreiber noch aktualisieren ->fertig


cu

Cerberus

Dateianhang:
jpg catalyst.1.jpg (125 KB, 39 mal heruntergeladen)
28.01.2010 09:48 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
blauer-Otter blauer-Otter ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 150

Themenstarter Thema begonnen von blauer-Otter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat auf anhieb geklappt

vielen Dank oki
29.01.2010 08:46 blauer-Otter ist offline Beiträge von blauer-Otter suchen Nehmen Sie blauer-Otter in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Dann danken wir Cerberus und schließen.

cu
Heaven
29.01.2010 20:37 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Catalyst läßt sich nicht installieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de