PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » externe usb festplatte wird nach neustart nicht erkannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen externe usb festplatte wird nach neustart nicht erkannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derrichter
neu im Forum


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 3

externe usb festplatte wird nach neustart nicht erkannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, hab folgendes problem!

meine neue externe usb festplatte ( trekstor ) wird wenn ich sie einstecke erkannt und ich kann auch voll darauf zugreifen.
starte ich den pc aber neu und lass die festplatte an und eingesteckt wird sie von windows xp nicht erkannt.
ich muß erst die platte ausschalten und wieder einschalten dann funktioniert sie wieder einwandfrei.
muß dies so sein, oder müßte windows die platte nach einem neustart nicht auch erkennen?

ich benutze noch windows xp servicepack 1. soll auf dem pc auch so bleiben da er nicht ans internet angeschlossen ist.
02.03.2006 21:18 derrichter ist offline E-Mail an derrichter senden Beiträge von derrichter suchen Nehmen Sie derrichter in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich benutze noch windows xp servicepack 1


ganz schlechte Entscheidung, denn mit dem SP2 gehts nicht nur um Sicherheit, sondern auch um die Verbesserung des Kernels von XP und damit um Bugfixing!

__________________
MfG

Joinie
03.03.2006 11:48 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update bitte dein System:

danach könnte dieser Artikel sehr interessant sein.

Auch dieser Artikel könnte dann weiter helfen.

Gruß juhu

Binky
03.03.2006 12:56 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
derrichter
neu im Forum


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von derrichter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
vielen dank für euere hilfe!

hab mich jetzt entschlossen auf meinem zweit pc windows xp mit svervice 2
zu instalieren.

die festplatte wird jetzt auch nach einem neustart erkannt.

danke nochmals!!!!!!!!!!!!!!!!
03.03.2006 18:01 derrichter ist offline E-Mail an derrichter senden Beiträge von derrichter suchen Nehmen Sie derrichter in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar oki

wir danken allen Helfern und klappen den Aktendeckel zu


-closed-

Cerberus
03.03.2006 18:02 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » externe usb festplatte wird nach neustart nicht erkannt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de