PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » brauche immer noch Hilfe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen brauche immer noch Hilfe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanderungs
neu im Forum


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 23

Fragezeichen brauche immer noch Hilfe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmals hallo

Ich habe mal noch ein bisschen nachgeforscht, es handelt sich um ein PrintServer der Firma Cnet.

Der Drucker wird im PrintServer vermutlich erkannt. Vermutlich sage ich, weil beim Druckerstatus im Webinterface die Meldung "online" steht. Wenn ich auf dem PC/im Windows einen Druckbefehl gebe, dann kommt im Webinterface der Druckerstatus "printing", nur kommt leider nix beim Drucker raus...
16.09.2005 23:14 stefanderungs ist offline Beiträge von stefanderungs suchen Nehmen Sie stefanderungs in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo stefanderungs,

da Du einen anderen Thread aufgemacht hast wegen dem Problem, werde ich diesen hier schliessen.

Dieser Thread reicht aus.


#CLOSED#

Gruß,
NeoChris

__________________



16.09.2005 23:27 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » brauche immer noch Hilfe...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de