PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Symbole anordnen nach vergisst Einstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Symbole anordnen nach vergisst Einstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RavenTS RavenTS ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Homburg

Symbole anordnen nach vergisst Einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da,

hab seit längerer Zeit ein kleiner, ärgerliches Problem.

Bei den Optionen von "Symbole anordnen nach" fehlt bei mir irgendwie standardmäßig die Option nach Datum. Wenn ich diese dann per "Details" aktiviere/und oder nach oben schiebe, wird sie angezeigt und ich kann sie normal benutzen, was ich aber vergleichsweise selten nutze, da ich diese Option vorwiegend in meiner Musik-Sammlung nutze, sonst eher selten.

Nach einiger Zeit (aufgrund der seltenen Nutzung) ist diese Option dann aber wieder verschwunden, so daß ich sie wieder per Details aktivieren muss, was auf die Dauer recht nervig ist.

Bin davon ausgegangen, dass die Option einfach durch Nichtnutzung verschwindet, aber genau betrachtet nutze ich eigentlich nur noch die Option nach Größe ordnen und die auch nur recht selten, so daß das Änderungsdatum mithin eine der am häufigsten genutzen Funktionen (wenn auch vergleichsweise selten) ist, so daß ich dieses Verschwinden nicht ganz verstehe..!

Kann mir da einer einen kleinen Tipp geben, wie ich das dem Windows fest ins Gehirn brennen kann.?!

MfG Rave
22.07.2005 16:15 RavenTS ist offline E-Mail an RavenTS senden Beiträge von RavenTS suchen Nehmen Sie RavenTS in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es 2 Artikel, die du dir anschauen solltest:

Artikel 1

Artikel 2

und baum'le mit die Beene.

Worf
22.07.2005 16:24 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
RavenTS RavenTS ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Homburg

Themenstarter Thema begonnen von RavenTS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by $post[username]
$post[message]

Ehm schön schön, aber da gehts um Desktop-Icons oder die Schnellstartleiste bzw Desktop-Einstellungen...hab ja nur Probleme mit dem "Anordnen nach-Befehl"
22.07.2005 18:46 RavenTS ist offline E-Mail an RavenTS senden Beiträge von RavenTS suchen Nehmen Sie RavenTS in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Zitat:
hab ja nur Probleme mit dem "Anordnen nach-Befehl"

sind das keine Desktopeinstellungen? großes Grinsen

aber eine Möglichkeit hast du noch: klick

aber genau lesen, denn dort wird erklärt, warum das passiert

und baum'le mit die Beene.

Worf
22.07.2005 19:12 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Symbole anordnen nach vergisst Einstellung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de