Windows Media Player |
Triple unregistriert
 |
|
Habe die neue Version installiert , habe aber seit heute die Fehlermelung das dass Progamm wegen angeblich zu wenig Arbeitsspeicher nicht läuft.
Was unrealistisch ist da ich ca 50% freien Arbeitspeicher zur verfügung habe .
Bin etwas Ratlos
hat von euch jemand eine Idee
Danke
|
|
10.02.2005 20:45 |
|
|
eamaster
Power-Member
 |
|
Hi Triple,
Welches Betriebssystem hast du? Welchen Updatestand hat es und welche Servicepacks sind installiert?
Welche Version genau vom Media Player hast du installiert? 10?
Und vor allem von wieviel MegaByte sind es denn 50% die du frei hast
Am besten immer so präzise wie möglich und immer mehr Infomationen geben als zu wenig
Gruß eamaster
cu
|
|
10.02.2005 21:01 |
|
|
Uwe70
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen
 |
|
Hi
50% freier Arbeitsspeicher besagt gar nichts, da Windows von sich aus immer einen Teil als Reserve für das System frei läßt.
Wieviel Arbeitsspeicher hast Du ingesamt?
Naja, und der Rest der Fragen von eamaster...
Uwe
|
|
10.02.2005 21:11 |
|
|
Triple unregistriert
 |
|
Betriebssystem XP
freier Arbeitsspeicher ~ 244 MB
Servicepacks habe ich keins installiert , nehme nur die wichtigsten Update von windows hatte mit älteren Progies zu viele Schwierigkeiten .
Updaten tue ich so gut wie gar nicht.
Läuft tadellos keine Probleme mit der Performance oder viren usw
WMP 10er Version lief bis gestern super .
|
|
11.02.2005 08:22 |
|
|
dirk v
neu im Forum
 |
|
Diese Fehlermeldung erscheint auch, wenn die Partition, auf der die Swapdatei liegt, zu voll ist. Prüf das mal.
Dirk
|
|
11.02.2005 09:53 |
|
|
Triple unregistriert
 |
|
Hab 10% der ersten Partition als Swap Dateien ,das komische daran ist alle Dateien die ich auf dem WMP abspielen will laufen auf den anderen Playern ohne Probleme .
Verstehen tue ich das nicht , versuche das ganze mit einer neuinstallation zu beheben was anderes fällt mir nicht ein .
Ansonsten läuft alles andere ohne Probleme .
|
|
12.02.2005 14:11 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
deine Entscheidung
nur wenn du keinerlei Updates und Servicepacks installierst, darft du dich auch nicht wundern, wenn das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten nicht reibungslos funktioniert!
Cerberus
|
|
12.02.2005 14:47 |
|
|
Triple unregistriert
 |
|
Das komische daran ist das es vor ein paar tagen problemlos funktioniert hat ohne nennenswerte Probleme .
Dann kann ich meiner Meinung nach nicht so verkehrt liegen .
Hab in der letzten zeit jede menge Leute getroffen die mit den Servicepacks Probleme ohne ende haben , wo Progies nicht mehr laufen und so , die sich teilweise mit Computern gar nicht auskennen.
Mittlereweile hab ich die Fehlerquelle bei mir gefunden hat was mit den Files selbst zutun was genau weiss ich noch nicht steige noch nicht ganz dahinter . Das bekomme ich aber auch noch raus , irgenwas mit IDETAG , keine Ahnung , nicht Microsoft kompatibel , was das auch immer heissen mag.
|
|
12.02.2005 14:56 |
|
|
Worf
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin
 |
|
Zitat: |
Hab in der letzten zeit jede menge Leute getroffen die mit den Servicepacks Probleme ohne ende haben , wo Progies nicht mehr laufen und so |
|
das liegt aber den Proggies und nicht am Servicepack, denn viele Hersteller haben scheinbar keine Lust ihre Programmcodes anzupassen
__________________ Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Worf
|
|
12.02.2005 15:07 |
|
|
|