PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ausdruck dauert ewig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausdruck dauert ewig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thobastian
neu im Forum


Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Ausdruck dauert ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP DJ5550). Er ist über USB2 angeschlossen an WinXP SP2.

Kurz nach dem Update auf SP2 ging alles noch, aber als noch mehr Patche zu SP2 dazu kamen, geht nun plötzlich mein Drucker nur sehr langsam. Es dauert wirklich bis zu 1 Stunde, bis er ein paar Zeilen ausdruckt.

Hat Jemand eine Idee?

Ich habe schon alles mehr als 1mal deinstalliert und eingerichtet, aber es half nichts. >Vielleicht hatt ich nicht wirklich alles deinstalliert. Es kann auch sein, dass ich zuviele USB Devices habe. Ich habe auch einen USB-Reader für SD-Cards. Vielleicht liegt es daran.... Aber dazu müßte ich alle USB-Anschlüsse restlich entfernen. Weiß einer ,wie das geht?


Gruß, Thomas
08.02.2005 16:52 thobastian ist offline E-Mail an thobastian senden Beiträge von thobastian suchen Nehmen Sie thobastian in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

hast du dir unseren Workshop zum Thema USB und SP2 schon mal angeschaut?
Vor allem der Tipp die USB Geräte zu entfernen und nachher einzeln wieder anzuschliessen könnte dir evtl helfen.

cu
Heaven
08.02.2005 16:59 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
noi76 noi76 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das nicht hilft, den Drucker an einem anderen PC noch mal testen.
08.02.2005 17:14 noi76 ist offline E-Mail an noi76 senden Beiträge von noi76 suchen Nehmen Sie noi76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ausdruck dauert ewig


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de