|
 |
Netzwerk sendet und empfängt dauernd |
SkyCowboy
kommt gerne wieder

Herkunft: Zirndorf
 |
|
Netzwerk sendet und empfängt dauernd |
 |
Morgen zusammen :)
Ich habe folgendes Phänomen: Mein Rechner ( WinXP ) hat irgendein Problem mit dem Netzwerk, ich komm nicht dahinter. Wenn ich den Status der Netzwerkverbindung öffne, sendet und empfängt er dauerhaft massenweise Pakete. Wenn ich die Firewall von XP anschalte, kann ich das Problem zwar umgehen, ich denke aber nicht das es gelöst ist. Auf Viren habe ich den Rechner mehrmals getestet, AV mit den neusten Definitionen, auch den Stinger habe ich schon 1, 2 mal drüberlaufen lassen. Im Netzwerk befindet sich noch ein Edimax-Router, der hat zwar auch ne FW, aber die umgeht besagter Rechner mit ner DMZ, da sonst mein Videochat im Messenger nicht läuft, aber den benötige ich. Der zweite Rechner ist ein Win2K, auch diesen habe ich mehrmals auf Viren getestet, auch da nichts. Hat jemand eine Idee?
Danke und ein schönes, langes WE :)
Sky
|
|
28.05.2004 09:57 |
|
|
Roy
Technik-Freak

|
|
hallo
installier dir mal den Traffic Monitor
und schau was da abgeht
__________________ Gruß vom Roy
Keyboard not found. Press any key to continue.
|
|
28.05.2004 11:08 |
|
|
SkyCowboy
kommt gerne wieder

Themenstarter
 |
|
Werd ich mal machen, danke erstmal, melde mich wenn ich was rausgefunden habe :-)
Sky
|
|
28.05.2004 12:13 |
|
|
SkyCowboy
kommt gerne wieder

Themenstarter
 |
|
Hallo!
Sorry, hat was länger gedauert, aber ich kann sagen das ich nix gefunden habe, allerdings ist das Phänomen erstmal weg. Keine Ahnung was das sollte. Finde ich noch ne Ursache/Lösung, dann melde ich mich wieder!
Danke,
Sky
P.S.: Kann erstmal zu hier :-)
|
|
15.06.2004 12:01 |
|
|
Steini
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim
 |
|
OK.
PN genügt, und wir öffnen den Thread dann wieder.
Dank an alle Beteiligten bei der Lösungsfindung,
Steini @work
- CLOSED -
|
|
15.06.2004 12:03 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|