PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » fertig leds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fertig leds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TwIssTeR TwIssTeR ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 8

fertig leds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bins wieder

hat jemand von euch ne ahnung wo man fertig gelötete leds her bekommt. die sollten ziehmlich billig sein

thx

twisster
18.03.2004 21:25 TwIssTeR ist offline E-Mail an TwIssTeR senden Beiträge von TwIssTeR suchen Nehmen Sie TwIssTeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TwIssTeR in Ihre Kontaktliste ein
KayeM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Inwiefern "fertig gelötet"?? verwirrt
Meinst du bereits auf eine Platine gelötet? Oder schon mit Vorwiderstand zusammengelötet? Oder wie?
Da musst du schon etwas genauer werden...

MfG, KayeM
18.03.2004 22:38
TwIssTeR TwIssTeR ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von TwIssTeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hab ich vergessen. also ich hab mal welche in nem shop gesehen die hatten schon nen vorwiderstand und waren schon an nen stecker angelötet. die hatten auch schon nen schrumpfschlauch dran aber die haben 5 euro gekostet und das is mir für eine led en bisschen teuer
19.03.2004 21:26 TwIssTeR ist offline E-Mail an TwIssTeR senden Beiträge von TwIssTeR suchen Nehmen Sie TwIssTeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TwIssTeR in Ihre Kontaktliste ein
KayeM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Zu dem Preis kann ich mich nicht äußern, obwohl es mir doch ein wenig viel erscheint, kosten doch "normale" LED's nur um die 30 Cent.

Aber ein solches "Angebot", wie du es beschreibst, ist mir nicht bekannt. Sorry.

MfG, KayeM
19.03.2004 23:03
TwIssTeR TwIssTeR ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von TwIssTeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix dann such ich halt mal weiter.
trotzdem danke

tschau twisster
20.03.2004 15:26 TwIssTeR ist offline E-Mail an TwIssTeR senden Beiträge von TwIssTeR suchen Nehmen Sie TwIssTeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TwIssTeR in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TwIssTeR

hast du dich hier schon mal umgeschaut?

Sonst wäre Conrad Electronic sicher auch noch eine Anlaufstelle


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.03.2004 15:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
TwIssTeR TwIssTeR ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von TwIssTeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke hab ich schon ausprobiert.

http://shop.erfrier.net/shop.php?dir=328
hier sind die leds die ich gemeint habe (hoffe der link funktionier)
wenn net: http://shop.erfrier.net/shop.php?dir=328
aber die sind zu teuer
20.03.2004 20:21 TwIssTeR ist offline E-Mail an TwIssTeR senden Beiträge von TwIssTeR suchen Nehmen Sie TwIssTeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TwIssTeR in Ihre Kontaktliste ein
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Arbeitsaufwand wird dann natürlich mitbezahlt, also entweder selbst machen oder die fertigen kaufen, billiger bekommst du die eh nicht

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
21.03.2004 00:32 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
TwIssTeR TwIssTeR ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von TwIssTeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok dann werd ich es selbst machen. is eh besser als die fertig mods. und sio schwer is es ja auch net.

danke tschau
twisster
21.03.2004 14:43 TwIssTeR ist offline E-Mail an TwIssTeR senden Beiträge von TwIssTeR suchen Nehmen Sie TwIssTeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TwIssTeR in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » fertig leds


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de