|
 |
Windows XP Grafikkarte deaktiviert |
mickey
neu im Forum
Herkunft: DE
 |
|
Windows XP Grafikkarte deaktiviert |
 |
Hallo,
ich verzweifle gerade an einem Laptop, an dem ein "Spezialist" vermutlich die Grafikkarte deaktiviert hat. Fakt ist, die Daten sind vorhanden, habe ich überprüft, indem ich die Platte an einen anderen PC angeschlossen habe.
Ich komme weder über den abgesicherten noch über den VGA-Modus in's System, beim Start sehe ich noch das Startbild "Windows XP Home" und dann ist der Bildschirm dunkel. Externer Monitor funktioniert genausowenig. Gibt es noch eine Möglichkeit, außer die Kiste plattzumachen und neu zu installieren ?
|
|
06.06.2005 01:53 |
|
|
Florian
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg
 |
|
Möglichkeiten gibt es viele wie z.B. ein Bios Reset bzw. CMOS clear, dazu schau ins Handbuch was du dazu machen mußt, weil da fast jeder seinen Hersteller eignenen Weg geht
__________________ was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
|
|
06.06.2005 02:22 |
|
|
Vespi
neu im Forum
Herkunft: Hildesheim
 |
|
Hat das Notebook vieleicht nen tv ausgang wenn ja schliess einfach mal nen fernseher dort an vieleicht hat der "Spezialist" das ding mal an nem TV laufen gehabt und standardmäßig den tv out aktiviert dann kann es nämlich sein das du an allen anderen anschlüssen kein bild hast.
|
|
06.06.2005 07:43 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|