PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Tv-Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tv-Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
massimo massimo ist männlich
neu im Forum

Tv-Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

hab eine Tv-Karte von meinem Kumpel bekommen, leider ohne Software!!
ich weiss nur das es sich um eine BT878 karte mit einem PHILIPS Tuner handelt!
die karte hat eine Fernbedienung :-)

also ich suche eine passende software die die karte und die fernbedienung unterstützt wird!

wäre wirklich sehr dankbar
massimo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von massimo: 04.11.2004 15:17.

04.11.2004 15:16 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi massimo,
hast du die Begriffe (BT878, Philips Tuner) schonma bei Google eingegeben?
Suchst du nach Treibern oder Programmen die, die Sender erfassen und wiedergeben?
Und warum fragst du deinen Freund nicht nach dem genauen Namen der TV-Karte?
04.11.2004 15:20 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
-AToMiC- -AToMiC- ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist sonst was auf der Karte zu erkennen!? hersteller oder so?
dein kumpel weiß das auch nicht?!

guck mal auf diversen herstellerseiten... wie zB HAuppauge

hatte früher auf eine von hauppauge...die hatte auch einen bt878 chipsatz

04.11.2004 15:49 -AToMiC- ist offline E-Mail an -AToMiC- senden Beiträge von -AToMiC- suchen Nehmen Sie -AToMiC- in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dülmen

Ist die Karte bereits eingebaut?
Dann nimm Aida32 bzw Everest (zu finden in Linkdatenbank des Forums), die lesen auf jeden Fall die genauen Daten inklusive Hersteller aus.
Dann kannst Du die entsprechenden Treiber beim Hersteller holen.
Falls das nicht hilft, dann schau mal bei Ebay vorbei. Eventuell findest Du dort ein Foto Deiner Karte inklusive dann den genauen Angaben fröhlich

Uwe
04.11.2004 16:29 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
massimo massimo ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von massimo

genau ich suche eine software die die sender erfasst und wiedergibt!!

ich bin gerade dabei EVEREST zu downloaden um zu wissen was das für eine Karte ist :-)

mein kumpel hat absolut keine Ahnung mehr er hat die Karte in seinem alten PC gehabt,der er seit langer zeit nicht mehr benutzt hat!
04.11.2004 17:25 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Tv-Karte

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de