PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win installieren/C: nicht erkannt/Abbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win installieren/C: nicht erkannt/Abbruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder

Win installieren/C: nicht erkannt/Abbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe einen neuen Dell-Rechner vor mir. Win XP war schon vorinstalliert.

Problem: Ich habe gleich zu Beginn das Design ängern wollen (eine Software), aber es klappte nicht. Der Rechner läßt sich nicht mehr starten. Kein Problem dachte ich, denn ich möchte ja sowieso die Platte formatieren und partitionieren. Nun lege ich die CD in den Slot, Win startet sein Installationsmenü und dann werden verschiedene Dinge von der CD geladen. Nun gehe ich auf installieren (Eingabetasten) und dann meldet Win, dass keine Festplatte erkannt wird. Und ich muss abbrechen.

Komisch ist aber, dass der Rechner zu Beginn (also OHNE CD) startet. Das Win Logo kommt und dann ist plötzlich Schluss. Also muss doch eigentlich die Platte erkannt werden oder?

Danke!
22.10.2004 19:15 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist nicht der erste der sich mit den Designprogrammen die ntsokrnl.exe killt

hast du zu dem Rechner denn eine vollwertige CD oder eine Recovery CD? die brauchst du nur einlegen und den Urzustand wiederherstellen

23.10.2004 00:30 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Maverick1977
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Es ist das folgende Problem: Win erkennt meine SATA Platte nicht. Ich habe mit F6 den Treiber installiert und nun kann ich Windows wieder installieren bzw. alles formatieren.

Danke!
23.10.2004 10:47 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

warum schreibst du dann nicht das du eine S-Ata Festplatte hast? verwirrt

erledigt und closed

Athena

23.10.2004 12:37 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win installieren/C: nicht erkannt/Abbruch

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de