PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » xp sp 2 und samsung digimax 130 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen xp sp 2 und samsung digimax 130
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast

xp sp 2 und samsung digimax 130 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit der Installation vom sp2 erscheint nach Anschluss der Kamera als neues Bild der Massenspeicher. Bisher erschien der Kameraassi, der fragte, ob und wohin die Bilder übertragen werden sollten usw.
Alles, was Euch so durch die Köpfe geht, probierte ich - erfolglos. Angefragt habe ich heute bei Samsung's Hotline per Fax.
Kann es sein, dass Ihr mehr und sogar Besseres wisst??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter Stein: 21.09.2004 21:45.

21.09.2004 19:57 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As

Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn du uns sagst was wir dir nich mehr sagen müssen Augenzwinkern
ich würde jetz zB einfach mal de- und neuinstallation des assi sagen..

hotline sagt anscheinend nix?
hm aber "mehr" weiss ich wohl nich.
21.09.2004 21:04 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir spontan dazu einfällt, ist dieser Artikel .

Gruß,

Steini
21.09.2004 21:09 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Peter Stein

blöde Frage - moinsager - wie soll ich den Assistenten de- und reinstallieren ??
danke, mini-pierre - dies probierte ich einige male erfolglos.

21.09.2004 21:44 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin

das letzte Update bei Samsung für deine Kamera ist 3 Jahre alt

du hast meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten, entweder du öffnest deine Bilder über das Symbol in der Taskleiste bzw. Arbeitsplatz, oder schmeißt die Kamera mit Software und Treibern raus und hoffst auf eine bessere Einbindung nach dem du die Kamera neu installierst

22.09.2004 00:23 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

Danke, aber de/reinstalliert habe ich mehrfach- auch den aktuellen Treiber von Samsung's Website geladen.
Ich möchte ja die Bilder von der Kamera auf den Rechner bekommen.

22.09.2004 07:17 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Nuckles Nuckles ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Austria

Wenn es Dir egal ist, wie Du die Bilder auf dem PC bekommst, mach es doch einfach über den Arbeitsplatz oder Explorer! Ich hab die Digimax 130 auch noch als 2. Kamera und verwende seit ich XP hab die Samsung Treiber eigentlich nicht mehr.

Grüße aus der Steiermark

Nuckles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuckles: 22.09.2004 10:55.

22.09.2004 10:55 Nuckles ist offline E-Mail an Nuckles senden Beiträge von Nuckles suchen Nehmen Sie Nuckles in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

RE: xp sp 2 und samsung digimax 130 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundersame Computer....
nach Austausch der Batterien (2 von 3 Teilstrichen wurden noch angezeigt) klappts wieder....
Danke fürs Mitdenken und Überlegen.

22.09.2004 11:30 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Dann danken wir den fleissigen Helfern
und legen den Fall in den Schrank oki e

- closed -

MFG
Snake_kah
22.09.2004 12:47 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » xp sp 2 und samsung digimax 130

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de