PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 79 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Windows 2000: Windows 2000 CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates
oldie007

Antworten: 8
Hits: 5.842
03.07.2005 00:32 Forum: Artikel Diskussion:


Sorry Athena,
wusste nicht wie ich sonst das Thema nach oben bringen sollte.
Aber jetzt ist es ja gelungen!!
oki
Thema: Windows 2000: Windows 2000 CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates
oldie007

Antworten: 8
Hits: 5.842
Windows 2000 SP4-CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates 03.07.2005 00:01 Forum: Artikel Diskussion:


Leider muß ich nochmal auf diesen Workshop zurückkommen!
Ich habe jetzt die erste Installation mit der neuen CD (inkl. Update Rollup1) durchgeführt. Klappt ohne Fehlermeldungen und das Update wird auch in der "Installierten Software-Liste" angezeigt.
Allerdings wird mir vom MS.Update Server eben dieses Update noch als "wichtiges" angeboten (+ 13 weitere)!
Benutze ich MS Update aus meinem "alten" Windows mit allen Updates, so wird mir dieses nicht angeboten!!
Gibt's dafür vielleicht eine Erklärung!!??

NACHTRAG:
Leider mußte ich jetzt feststellen,daß das Rollup garnicht installiert wird bzw jede Menge Fehlermeldungen in der Log Datei sind.
Wenn ich es von Hand nachinstalliere geht es ohne Fehlermeldung und die Updatefunktion meldet es auch nicht mehr!!
Bitte, was läuft da falsch?? verwirrt
Thema: Windows 2000: Windows 2000 CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates
oldie007

Antworten: 8
Hits: 5.842
30.06.2005 10:35 Forum: Artikel Diskussion:


Alles klar!
Jetzt hat es geklappt!
Nochmal besten Dank für diesen Workshop!
Erstellen der CD hat einwandfrei geklappt, habe allerdings noch nicht damit installiert!
Bin schon gespannt auf die, versprochenen, Erweiterungen.
Nochmals danke


NACHTRAG:
Leider muß ich nochmal auf diesen Workshop zurückkommen!
Ich habe jetzt die erste Installation mit der neuen CD (inkl. Update Rollup1) durchgeführt. Klappt ohne Fehlermeldungen und das Update wird auch in der "Installierten Software-Liste" angezeigt.
Allerdings wird mir vom MS.Update Server eben dieses Update noch als "wichtiges" angeboten (+ 13 weitere)! verwirrt
Benutze ich MS Update aus meinem "alten" Windows mit allen Updates, so wird mir dieses nicht angeboten!! großes Grinsen
Gibt's dafür vielleicht eine Erklärung!!??

NACHTRAG 2:
Leider mußte ich jetzt feststellen,daß das Rollup garnicht installiert wird bzw jede Menge Fehlermeldungen in der Log Datei sind.
Wenn ich es von Hand nachinstalliere geht es ohne Fehlermeldung und die Updatefunktion meldet es auch nicht mehr!!
Bitte, was läuft da falsch??
Thema: Windows 2000: Windows 2000 CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates
oldie007

Antworten: 8
Hits: 5.842
Immer noch 30.06.2005 00:30 Forum: Artikel Diskussion:


Irgendwas läuft falsch!
Ich sehe immer noch das falsche Bild!? verwirrt
Thema: Windows 2000: Windows 2000 CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates
oldie007

Antworten: 8
Hits: 5.842
Windows 2000: Windows 2000 CD mit Update Rollup 1 und weiteren Updates 29.06.2005 21:00 Forum: Artikel Diskussion:


Hallo Cerberus,
vielen Dank für diese schnellen Workshop!! Funzt prima!!
Allerdings habe ich, glaube ich einen kleinen Fehler entdeckt, und zwar:
Bei den Nero-Einstellungen ist ein falscher Screenshot eingefügt!
Hoffe das ich das richtig gesehen habe.

Trotzdem danke
Thema: Trueimagemonitor.exe
oldie007

Antworten: 13
Hits: 10.546
21.06.2005 17:23 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Die Rücksicherung geht "logischerweise" von der Notfall-CD, wozu wäre sie sonst da!? Zu dem Zeitpunkt läuft Windows doch noch garnicht!!
Aber ich verstehe dein weiteres "Problem" nicht? verwirrt
Ist dein Rechner so "schwach", das es auf diesen, für die Datensicherheit wichtigen Dienst, ankommt??
Wahrscheinlich kann man "ersatzweise" einige andere Dienste einsparen, wenn es denn notwendig sein sollte!
Thema: Trueimagemonitor.exe
oldie007

Antworten: 13
Hits: 10.546
21.06.2005 15:54 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Elber,
ohne diese "Dienste" funktioniert True Image nicht!!! (Selbst probiert)
Du mußt für eine Sicherung oder Rücksicherung jedesmal den Rechner neustarten bzw diese Dienste neustarten(wie geht das!?)!
Da der Speicher nur mit ca 3000 KB belastet ist, ist der Aufwand des Neustarts, glaube ich, zu groß!! juhu
Thema: Acronis True Image - "Medium ist voll"
oldie007

Antworten: 3
Hits: 2.927
30.05.2005 10:16 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Allaniel,
würde dir empfehlen, diese Frage an den Acronis Support zu stellen!
Ich benutze True Image 7 und da geht es auch nicht mit DVDs!
Ich glaube das DVD Brennen das Problem ist, denn rücksichern von DVD geht problemlos! juhu
Thema: eBay und HTML
oldie007

Antworten: 5
Hits: 4.808
RE: eBay und HTML 17.05.2005 21:57 Forum: Off-Topic:


Versuch es mal mit dieser Adresse: (ganz unten) juhu
http://pages.ebay.de/help/sell/html_tips.html
Thema: eBay und HTML
oldie007

Antworten: 5
Hits: 4.808
RE: eBay und HTML 17.05.2005 20:24 Forum: Off-Topic:


Das darf man!!
Mache ich ständig!!
Steht außerdem in den Bestimmumgen, das es erlaubt ist.
Thema: Zweite Festplatte mit Windows XP bespielen
oldie007

Antworten: 7
Hits: 3.604
06.05.2005 18:39 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo ligure,
dein Vorgehen ist eindeutig FALSCH!! großes Grinsen
Win 98 verlangt zwingend auf C:\ installiert zu werden, also geht es so nicht!
Du mußt ganz von Vorne anfangen:
1. Win 98 auf C:\
2 Win XP auf "beliebig"
3. 2tes Win XP auf "beliebig"
Viel Spaß dabei!! oki
Thema: Grafikkarte für Foto-Bearbeitung
oldie007

Antworten: 3
Hits: 2.200
25.04.2005 14:43 Forum: Kaufberatungen:


Zitat:
Original von Florian
dafür reicht eine handelsübliche "normale" Grafikkarte


Meine Frage ist ja:
Was ist eine "normale" Grafkkarte?? Ich finde immer nur 3D-Karten!
Thema: Grafikkarte für Foto-Bearbeitung
oldie007

Antworten: 3
Hits: 2.200
Grafikkarte für Foto-Bearbeitung 25.04.2005 11:20 Forum: Kaufberatungen:


Hallo und Guten Tag!
Ich soll für einen Nachbarn einen neuen Rechner zusammenstellen und brauche einen guten Rat bezüglich der GRAFIK-Ausstattung.

Mit dem Rechner werden hauptsächlich Bildbearbeitung (Photoshop) gemacht und zwar selbsterstellte Fotos nachbearbeitet und (!sehr wichtig!) eingescannte alte, teilweise beschädigte, Fotos aufgearbeitet.
Das wird zwar "nur" als Hobby betrieben; allerdings mit sehr großem Erfolg und sehr "verbissen"!!!!

Da ich davon ausgehe das eine 3D-Grafikkarte, wie überall angeboten, nicht unbedingt optimal ist für solche Anwendungen, hätte ich gerne Empfehlungen (wenn möglich mit Kaufadresse) für eine Grafikkarte im mittleren Preissegment!
Empfehlungen für die restliche Hardware sind auch willkommen, aber dort sehe ich kein "großes" Problem!
Allerdings weiß ich nicht ob für diese Aufgabe eventuell Intel- oder AMD-Systeme von Vorteil wären? (Tendiere zu Intel!)
Geschwindigkeit ist nicht unbedingt das Kriterium (jetzt P90-System); wichtiger wäre das Zusammenspiel der Komponenten und eventuell das BS sowie die "Bedienerfreundlichkeit"! (Also kein Linux!)

Dank im Voraus für Eure Ratschläge!
Thema: Rätselhafte Systemdatei stört bei der Defragmentierung...
oldie007

Antworten: 19
Hits: 4.609
22.03.2005 20:27 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hier einmal ein GANZ anderer Ansatz, also einfach nur beschrieben, wie ich hier vorgehen würde:
Da du genug Platz in deinem PC hast, einfach alle Dateien dieser Partition auf andere Partitionen verteilen und danach die "defekte" Partition gründlich formatieren (kein Quickformat!!). Somit werden alle "Systemdateien" auf dieser neu angelegt und die defekte dürfte weg sein!
"Versuch macht klug!"
Thema: Pentium 4 HT unter W2K
oldie007

Antworten: 5
Hits: 2.106
04.03.2005 10:32 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Danke!! danke
Dann muß ich also doch Windows XP empfehlen!
Thema: Pentium 4 HT unter W2K
oldie007

Antworten: 5
Hits: 2.106
04.03.2005 00:18 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Genau wegen solcher Artikel frage ich ja
Artikeldatum ist 10.9.2003!!
Vielleicht ist ja mit SP4 etwas erreicht worden?
Thema: Pentium 4 HT unter W2K
oldie007

Antworten: 5
Hits: 2.106
Pentium 4 HT unter W2K 03.03.2005 22:57 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Kann mir jemand "verbindlich" sagen. ob ein P4 3,0 GHz mit HT unter W2K SP4 korrekt läuft und auch als HT behandelt wird?? verwirrt
Leider finde ich nirgendwo eine Aussage hierzu und soll demnächst ein solches System aufbauen!
Thema: Zuviel Wärmeleitpaste auf Boxed CPU?
oldie007

Antworten: 8
Hits: 7.390
12.02.2005 14:54 Forum: Prozessoren:


Das dürfte ein Wärmeleitpad sein!!
Also nicht entfernen, aber das müßte im HANDBUCH (installationanweisung) stehen! oki
Thema: Erfahrungswerte mit ASUS P4P800-X ?
oldie007

Antworten: 2
Hits: 2.897
12.02.2005 10:32 Forum: Mainboards:


Also das neueste BIOS (1008 Beta 4) ist jetzt drauf und hat KEINE Veränderung gebracht!? E-Mail an ASUS ist raus!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Board!




Hier die erste Antwort vom ASUS Support:
Zitat/ Wo ist das Problem ? Die Temperatur und Steigerung bei Last ist doch in Ordnung. / Zitatende oki
Thema: Erfahrungswerte mit ASUS P4P800-X ?
oldie007

Antworten: 2
Hits: 2.897
Erfahrungswerte mit ASUS P4P800-X ? 11.02.2005 13:52 Forum: Mainboards:


Hallo @all,
eine Frage an die Harware-Spezialisten.
Habe jetzt ein ASUS P4P800-X eingebaut (wegen P4 2,8GHz FSB 533 Unterstützung). Das Board läuft fantastisch allerdings macht mich die Angabe zur CPU-Temperatur stutzig!!
Temperaturanzeige im Idle-Modus = 20 Grad Celsius (in ASUS Probe und Everest identisch)
Temperaturanzeige im Last-Modus = 30 Grad Celsius (in ASUS Probe und Everest identisch)
Die MB-Temperatur ist 28 Grad Celsius, also HÖHER!!??
Außer der CPU- Temperatur sind alle anderen Anzeigen (MB.HDD0,HDD1) identisch mit vorher gemessenen Werten!
Das "Vorgänger"-Board (ASUS P4PE) zeigte in beiden CPU-Fällen ca. 15 Grad mehr an!!
Frage: Ist das normal, hat jemand Erfahrung mit dem Board und kann dies bestätigen?? verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 79 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de