PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: passwort speichern
candys

Antworten: 3
Hits: 1.666
RE: passwort speichern 09.02.2006 21:38 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


super hat geklappt.
vielen lieben dank wolfie
Thema: passwort speichern
candys

Antworten: 3
Hits: 1.666
passwort speichern 09.02.2006 20:44 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo , ich habe mal wieder eine frage und zwar ist es bei windows xp möglich wenn man zb. sich auf eienr spieleseite einloggt das man dann gefragt wird ob man das pw speichern möchte( ich weiss sollte man nicht) nun meine frage ist es möglich das wenn man auf nein geklickt hat diese Funktion wieder einzuschalten? Wenn ja wo muss ich da was verändern.Wäre für tipps echt dankbar.

mfg candy
betriebsystem windows xp home sp2 alle updates
Thema: frage zu xbox 360
candys

Antworten: 4
Hits: 2.238
07.12.2005 19:18 Forum: Sonstige Hardware:


DANKE
Thema: frage zu xbox 360
candys

Antworten: 4
Hits: 2.238
07.12.2005 18:57 Forum: Sonstige Hardware:


also nochmal zum mitschreiben. Augenzwinkern

mein bruder aht sich die x box 360 gekauft und nun wurde ihm gesagt es gibt eine software die es möglich macht. das die x box 360 auch mit spielen der normalen x box kompatibel ist. da es für die x box 360 noch nicht so viele spiele gibt.


nun die frage ist die x box 360 von anfang an abwärtskompatibel oder muss man sich die software ( patch?) irgendwo besorgen.


Wenn es wirklich nur die software lösung gibt.

Wo bekomme ich diesen Patch oder was auch immer und wie bekomme ich es in die x box bzw auf die festplatte der xbox?
Thema: frage zu xbox 360
candys

Antworten: 4
Hits: 2.238
frage zu xbox 360 07.12.2005 17:55 Forum: Sonstige Hardware:


hallo ich habe mal eine frage weis jemand ob die X box 360 auch abwärtskompatibel zu der normalen x Box ist, oder ob man sich da eine bestimmte software laden muss damit sie abwärtskompatibel ist.
nun die frage wenn man eine software braucht

1. woher bekommen ich diese software und
2. wie kriege ich die software auf die Festplatte der x box 360?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Thema: script für webseite
candys

Antworten: 3
Hits: 4.374
26.11.2005 00:27 Forum: Sonstige Software und Treiber:


danke

Habe was gefunden ging ja schnell.
Könnt closen
Thema: script für webseite
candys

Antworten: 3
Hits: 4.374
script für webseite 25.11.2005 22:37 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo ihr lieben, ich bins mal wieder und zwar diesmal nicht mit einem Hardwareproblem, sondern ich möchte auf meiner Webseite für meine user einen adenvenstkalender anbieten wo ich legale videos zum download anbiete.

nun habe ich folgende frage:
gibt es einen html oder php befehl oder ein fertiges script mit dem ich die Seite so erstellen kann. Das nur an dem tag der auf dem türchen Steht dieses türchen geöffnet werden kann , so das meine besucher sich nicht zb. am 1.12 an de mTürchen vom 24.12 bedienen können , weil ich habe kein lust und zeit jeden tag die Downloads z uändern.
wäre Sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

bitte schreibt mir wen nes so was gibt auch den befehl dazu oder den link dazu.

Danke schon mal

candy


ps. sollte dies das falsche forum sein dann verschiebt es bitte
Thema: Office XP: CD mit integriertem Servicepack 3 lässt sich nicht erstellen
candys

Antworten: 7
Hits: 3.937
02.11.2005 20:38 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


danke holy moly ich habe de nfehler gefunden auf c lagen im office verzeichnis noch dateinen und nachdem ich diese auf d kopiert hatte gings dann .

könnt closen
Thema: Office XP: CD mit integriertem Servicepack 3 lässt sich nicht erstellen
candys

Antworten: 7
Hits: 3.937
19.10.2005 17:14 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


also die office instalitionsdateine befinden sich im ordner d: office und die updatedateien im ordner d:update.


habe die enterprise version von office xp
verschreiben haben kann ich mich nicht weil ich die befehlszeilen aus dem workshop kopiert habe und eingefügt habe.
weil solange komadozeilen nicht mein ding sind
Thema: Office XP: CD mit integriertem Servicepack 3 lässt sich nicht erstellen
candys

Antworten: 7
Hits: 3.937
19.10.2005 16:32 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


ja die stimmen alle sonst hätte ich die andern befehlszeilen nicht anwenden können .
aber gut das du nach fragst
Thema: Office XP: CD mit integriertem Servicepack 3 lässt sich nicht erstellen
candys

Antworten: 7
Hits: 3.937
Office XP: CD mit integriertem Servicepack 3 lässt sich nicht erstellen 19.10.2005 16:03 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo wollte gerade nach eurer anleitung meine office xp version mit dem servicepack 3 nach euer anleitung erstellen alles klappt bis auf diese befehlszeile :

msiexec /p D:\Update\Owc10SP3ff.msp /a D:\Office\Owc10.msi shortfilenames=true /qb /L* D:\Office\owc_sp3.txt



wenn ich die unter ausführen eingebe kommt folgende fehlermeldung (siehe dateianhang):

wäre nett wenn mir da jemand sagen könnte was ich da falsch gemacht habe.

danke candy
Thema: Wie präsentiert Ihr euren Desktop ?
candys

Antworten: 27
Hits: 25.342
desktop 17.10.2005 00:13 Forum: Software Tech-Talk:


habe immer mal wieder wechelnde hintergründe zur zeit ein bild meines lieblingskünstlers Simon Webbe - fals der euch ein begriff ist. dan nwiede meine katze ndas welchselt ja nach laune .
Thema: mainboard Batterie leer?
candys

Antworten: 5
Hits: 4.830
13.10.2005 21:28 Forum: Mainboards:


hallo michael

habe die bios version 210.02.04 ami bios. nur finde ich diese Version nicht in der liste. könntest du oder ein anderer mir da bitte helfen.

das wäre nett .

hat sich erledigt am sonntag gab das board keinen mucks mehr von sich.
also musste ein neues board her aber danke für die hilfe könnt closen
Thema: mainboard Batterie leer?
candys

Antworten: 5
Hits: 4.830
13.10.2005 16:49 Forum: Mainboards:


das board ist schon älter ich habe jetzt seit ca 2 jahren weisst du zufällig welchen batterietyp ich da kaufen muss , weil ich habe das noch nie gemacht.
Thema: mainboard Batterie leer?
candys

Antworten: 5
Hits: 4.830
mainboard Batterie leer? 13.10.2005 15:45 Forum: Mainboards:


Hallo ich bins mal wieder.
da ja jetzt mein internetproblem behoben ist habe ich ein neues problem und zwar setzt mein elitegroup k7s5a Pro mainboard neuerdings hin und wieder das bios zurück. das problem ist jetzt erst 2 mal aufgetreten ich glaube im abstand von 4 wochen.
nun möchte ich gerne wissen ob es daran liegen könnte das die mainboardbatterie den Geist aufgibt?

nutze einen rechner mit windows Xp home alle updates
80 gb festolatte und obengeannstes mainbaord mit einem amd athlon xp 2200+ prozessor.

das wiedeer einstellen des bios ist zwar für mich kein problem aber ich möchte nicht das der pc irgendwan nnicht mehr läuft wei ldie mainboardbatterei leer ist.
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
danke
Thema: Geburtstagsthread für eamaster
candys

Antworten: 9
Hits: 7.398
28.09.2005 13:09 Forum: Party-Time:


auch von mir alles gute nachträglich zum birthday
Thema: fritz box und web.de
candys

Antworten: 4
Hits: 8.246
25.09.2005 13:59 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


danke günzi,

weil mir ist auf gefallen immer wenn die telekom da angeblich was gemacht hat gingds für 1 -2 tage gut und dan nfängt das problem wieder von vorne an. telekom sagt immer wenn ich anrufe das modem ist zu 100 % erreichbar.
ich werde wohl abwarten müssen was die telekom da morgen macht.
danke ich werde euch auf dem laufenden halten


so inzwischen scheint es wohl doch die leitung gewesen sein. weil kurz nach mde der techniker nochmal da war und sein modem zum test anschloss. blieb die leitung bis heute stabil.keine verbindungsabrüche mehr ausser die eingestelle zwangstrennung.Ihr könnte den tread schliesen problem gelöst

danke .
Thema: fritz box und web.de
candys

Antworten: 4
Hits: 8.246
web de 18.09.2005 17:04 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


halo .
den anruf muss ich montag tätigen da ich am we dort niemanden erreiche
t- com
hat leitung gemessen und sagt modem zeit weise nicht erreichbar.
werde wohl den morgigen tag abwarten müssen ob das was bringt .

also inzwischen habe ich web.de , avm und die telekom mehrmals genervt und am donnerstag wurde die leitung umgeklemmt wie der techniker das ausdrückte. dann war donnerstag freitag ruhe mit dem fliegen und heute ab 18.00 gings wieder los.
ich habe wieder die telekom angerufen und warte auf einen rückruf, bin mal echt gespannt wann dieses problem endlich behoben ist.

könnte es vl auch am modem liegen .der splitter wurde schon getauscht.
Thema: fritz box und web.de
candys

Antworten: 4
Hits: 8.246
fritz box und web.de 15.09.2005 20:14 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hallo ihr lieben ,
ich bins mal wieder habe mal wieder ein problem mit meiner fritz box
nach dem monate lang ruhe war.
bricht seit gestern immer wieder mal die internet verbindung ab.
und das mehrmals täglich

Mein rechner :
Amd Athlon xp 2000
256 mb ram
dvd laufwerk
dvd brenner
Betriebssytem: Windows Xp home sp 2 alle updates
firewall und viren
schutz norton
internetzugang : fritz box sl als router , dsl 2000 mit flatrate von web .de
---------------------------------------------------------------------------------------------------
.
nun habe ich mal die ereignis anzeige des dsl router kopiert und poste sie hier mal .
was mir aufgefallen ist immer kommt in der anzeige pppoe fehler .
was heisst das
denn und wie kann ich es abstellen.
so hier mal die ereignissanzeige des router:s

PPP-Aushandlung fehlgeschlagen: Zeitüberschreitung
15.09.05 19:44:08 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.187.175.223, DNS-Server: 213.20.17.7 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.23.51

15.09.05 19:42:56 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Authentication failed

15.09.05 19:42:24 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. (PPP_LCP)

15.09.05 19:42:09 Internetverbindung wurde getrennt.

15.09.05 19:34:26 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.187.179.220, DNS-Server: 213.20.17.7 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.23.78

15.09.05 19:33:21 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Authentication failed

15.09.05 19:32:09 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Authentication failed

15.09.05 19:31:53 Internetverbindung wurde getrennt.

15.09.05 19:09:20 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.187.174.126, DNS-Server: 213.20.17.7 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.23.51

15.09.05 19:08:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

15.09.05 19:08:17 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

15.09.05 19:08:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

15.09.05 19:08:03 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

15.09.05 19:07:10 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

15.09.05 19:06:59 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

15.09.05 19:06:56 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

15.09.05 19:06:56 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

15.09.05 19:06:53 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

15.09.05 19:06:43 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

15.09.05 19:06:40 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

15.09.05 19:06:39 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

15.09.05 19:06:38 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler.

15.09.05 19:06:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

15.09.05 19:06:33 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

15.09.05 19:05:29 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Tunnel startup failure

15.09.05 19:04:45 Internetverbindung wurde getrennt.

15.09.05 18:29:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.187.173.66, DNS-Server: 213.20.17.7 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.23.51

15.09.05 18:28:00 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Authentication failed

15.09.05 18:27:33 Internetverbindung wurde getrennt.

15.09.05 15:43:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.187.179.107, DNS-Server: 213.20.17.7 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.23.78

15.09.05 15:42:49 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

15.09.05 15:42:39 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

15.09.05 15:42:35 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

15.09.05 15:42:35 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

15.09.05 15:42:35 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler.

15.09.05 15:42:33 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

15.09.05 15:41:29 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Authentication failed

15.09.05 15:41:02 Internetverbindung wurde getrennt.

15.09.05 14:55:08 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.187.176.22, DNS-Server: 213.20.17.7 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.23.78

15.09.05 14:54:02 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Authentication failed

15.09.05 14:53:34 Internetverbindung wurde getrennt.

15.09.05 14:41:14 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.187.175.26, DNS-Server: 213.20.17.7 und 193.189.244.205, Gateway: 213.20.23.51

15.09.05 14:38:54 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
Thema: image datei erstellen
candys

Antworten: 6
Hits: 3.063
danke 13.09.2005 13:41 Forum: Sonstige Software und Treiber:


danke schön für die antworten. jetzt weiss ich ja wie ich vorgehen muss.
der beitrag kann geschlossen werden .
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de