PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet
vampire

Antworten: 2
Hits: 2.011
Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet 04.02.2004 01:19 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo erstmal :

Meine Frage ist, kann ich mit zwei PCs über einen DSL Anschluss, mit drei Netzwerkkarten und einem Crossover-Kabel ins Internet??? Und zwar ohne Router ?!

Ich habe die zwei Computer mit dem Crossover-Kabel verbindet und über die dritte Netzwerkkarte mit einem Computer Online geht,aber der Client konnte keine inetrnetverbindung herstellen.
Wie sollte das klapen....?????
Thema: Problem mit dem webcam
vampire

Antworten: 7
Hits: 4.798
RE: Problem mit dem webcam 14.08.2003 20:47 Forum: Soundkarten und Multimedia:


ja habe ich,aber es gibt kein Update
Thema: Problem mit dem webcam
vampire

Antworten: 7
Hits: 4.798
14.08.2003 14:04 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Das Problem ich benutze yahoo Messen. sehr häufig mehr als Msn mess. na ja vielen Dank auf jeden Fall
Thema: Problem mit dem webcam
vampire

Antworten: 7
Hits: 4.798
Problem mit dem webcam 14.08.2003 13:50 Forum: Soundkarten und Multimedia:


ja habe ich schon bei Hotmail Messenger und es hat funktionert,aber bei yahoo nicht.......!!??
Thema: Problem mit dem webcam
vampire

Antworten: 7
Hits: 4.798
Problem mit dem webcam 14.08.2003 12:49 Forum: Soundkarten und Multimedia:


hallo leute!

riesen problem:

ich hab den yahoo! messenger 5.6 installiert (XP Pro) und konnte schon mal mit der Cam chatten .... die zeiten sind vorbei. sobald ich auf cam klicke, friert der messenger mit allen geöffneten fenstern ein. dabei wird der bereich unter der fenstertitelleiste weiß. auch ein beenden über den taskmanager funktioniert nicht; nur ein neustart ....

ratlos ...
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de