PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Outlook 2003 Kontakte -> Standortinformationen
hoochie

Antworten: 5
Hits: 8.892
20.06.2006 14:00 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Dass hinter Deiner Frage ein Sinn stand war schon klar, aber warum soll ich da was für Telefon/Modem einstellen, wenn mein PC damit eigentlich nix zu tun hat Augenzwinkern Verbindung stell ich ja über LAN her.
Für mich halt ein wenig unlogisch, aber es war ja nicht anders zu erwarten

Dann sag ich mal schön artig danke soweit. Ich werd mich wieder melden, falls es weitere Probleme geben sollte :>
Thema: Upgrade Windows ME auf XP
hoochie

Antworten: 15
Hits: 3.384
19.06.2006 12:02 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

die OEM-Version funktioniert genau wie die normale Version, aber da gibt es soweit ich weiss weniger Support (z.B. Telefonisch).

An deiner Stelle würde ich die Platte komplett formatieren auf NTFS.
Thema: Outlook 2003 Kontakte -> Standortinformationen
hoochie

Antworten: 5
Hits: 8.892
19.06.2006 09:36 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Guten Morgen,

ich habe da momentan "Immer eine bestehende Verbindung verwenden". Allerdings hatte ich das auch schon auf "Vor dem Wechsel warnen" stehen gehabt.
Bringt keinerlei Unterschied.


€dit:
Ich habe jetzt einfach mal bei den Standortinformationen überall (Amtskennziffer usw.) "0" eingetragen. Jetzt gibt Outlook zwar Ruhe aber ob diese Lösung so einfach war...ich weiss es nicht.
Mal schauen obs demnächst Probleme gibt.
Thema: Outlook 2003 Kontakte -> Standortinformationen
hoochie

Antworten: 5
Hits: 8.892
Outlook 2003 Kontakte -> Standortinformationen 16.06.2006 17:02 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


Hallo allerseits.
Ich habe hier im Büro folgendes Problem:

Wenn ich neue Kontakte in Outlook 2003 hinzufügen will, öffnet sich immer der Assistent für die Standortinformationen (Telefon-/Modemverbindungen). Allerdings erst wenn ich Telefon-/Faxnummer eingegeben habe und mit TAB ins nächste Feld springe.

Sobald ich den Assistenten für die Standortinformationen beenden will (sei es per Abbrechen oder mit dem Taskmanager abschiessen) hängt sich Outlook auf oder beendet sich selber. Nicht selten sind dann die neu eingegebenen Sachen wieder weg.

Gibt es da in Outlook irgendeine Einstellung, die den Assistenten verhindert oder sonstige Tricks?

Danke im Voraus



P.S. System ist WinXP up2date
Thema: Grafik Probl. bei css
hoochie

Antworten: 2
Hits: 2.579
22.10.2005 18:04 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Deine Graka läuft in CS:S mit DirectX 8.1 (oder sogar nur 8.0).
Du kannst CS:S dazu "zwingen" mit DirectX 9 zu starten aber das wird sehr wahrscheinlich nur eine Ruckelorgie geben.
Thema: USB-Festplatte auf Arbeitsplatz nicht angezeigt
hoochie

Antworten: 3
Hits: 1.674
11.10.2005 21:47 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hast du nach dem Erstellen der Partitionen diese auch formatiert? Wenn nein, dann mach das mal
Thema: Asus 6800 GT Temperaturanzeige
hoochie

Antworten: 3
Hits: 3.467
21.09.2005 17:57 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ASUS war da schon immer recht eigensinnig, die Temperaturanzeige über den normalen nVidia-Treiber geht nicht.
Entweder du schaust dir wie oben schon genannt die Temperaturen mit Everest an oder du benutzt das ASUS-eigene Tool "Smart Doctor" dafür. Der funktioniert zwar mit den Forceware-Treibern aber es kann gut sein dass eine Aufforderung kommt dass du die ASUS-Enhanced-Drivers installieren sollst.
Die Enhanced-Drivers würde ich nicht unbedingt installieren, bei mir hat die Performance drunter gelitten. Und Smart Doctor funktioniert ja wie gesagt auch mit den normalen Forceware
Thema: Frage zum Prozessorlüfter
hoochie

Antworten: 3
Hits: 4.773
20.09.2005 22:35 Forum: Kühlung:


Hi,
schau mal ob da irgendwo im Kühler ein kleines Loch ist für den Sensor vom Lüfter. Da steckst du den dann rein.
Falls es ein ganz flacher Sensor ist kann es auch sein dass du den irgendwie unter die CPU basteln musst.
Thema: Suche treiber
hoochie

Antworten: 7
Hits: 7.367
06.09.2005 22:39 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hast du schon versucht, den Treiber der eigentich für SP1 sein soll unter SP2, zu installieren?
Sollte eigentlich klappen, kann mir nicht vorstellen dass das nicht geht
Thema: WinXP auf SATA
hoochie

Antworten: 9
Hits: 2.638
04.09.2005 03:13 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Oki, hab jetzt den richtigen Treiber gefunden und installiert, klappt nun alles einwandfrei. Danke oki
BIOS war übrigensschon das aktuellste drauf.

Die Raptor hängt übrigens nicht am Promise sondern doch am VIA...hat nur gedauert dass ich das rausfind. Erste SATA-HDD und gleich son Stress....

Danke an alle Beteiligten, kann zu hier



...einfach den falschen Treiber genommen, ich glaubs ja nich dass ich so doof bin...
Thema: WinXP auf SATA
hoochie

Antworten: 9
Hits: 2.638
04.09.2005 02:30 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Den "Promise SATA378" sowohl in der Version die auf CD vom Mainboard dabei ist als auch die aktuellste Version von www.viaarena.com
Thema: WinXP auf SATA
hoochie

Antworten: 9
Hits: 2.638
04.09.2005 00:31 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Kannst du mir auch bitte verraten wie ich die Raptor formatieren soll, wenn ich keinen Datenträger/Laufwerk habe (sagt mir zumindest dann das WinXP-Setup) wo ich was formatieren bzw drauf installieren kann?
Thema: WinXP auf SATA
hoochie

Antworten: 9
Hits: 2.638
03.09.2005 22:50 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Mittlerweile verwirrt mich hier alles nur noch mehr...

Irgendwie hab ichs geschafft mit meinem Klon auf der Raptor zu booten. Von meiner IDE-Platte ist booten schon irgendwie nicht mehr möglich, warum auch immer...wenn ich von der Raptor gebootet habe kann ich noch nichtmal die "alte" Windowspartition auf der Samsung formatieren.

Beim Einbinden der Treiber mit F6 stand zwar da dass es erfolgreich gewesen wäre allerdings hat sich das Setup dann kurz darauf beschwert dass keine Laufwerke zum Windows installieren vorhanden wären.

BIOS-Einstellungen stimmen soweit.
Thema: WinXP auf SATA
hoochie

Antworten: 9
Hits: 2.638
WinXP auf SATA 03.09.2005 15:17 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo allerseits.

Ich bekomme WinXP (+SP2) einfach nicht auf meiner neue Raptor ans laufen.

Wenn ich beim WinXP-Setup F6 drücke und die Treiber einbinde bekomme ich zwar gesagt dass es geklappt hätte, aber im weiteren Verlauf der Installation meckert Setup rum dass keine HDD angeschlossen wäre....

Dann habe ich einfach mal meine vorhandene Windows-Installation mit Norton Ghost auf die Raptor geklont. Wenn ich die alte Platte (Samsung SP1614N) abklemme und nur die Raptor dranlasse wird sie zwar im BIOS erkannt und angefangen zu booten allerdings bleibts dann nach dem Ladebalken hängen. Den Mauszeiger kann ich aber noch bewegen.
Wenn ich aber meine Samsung noch anstöpsel wird die Raptor im BIOS nicht mehr erkannt.

Wäre Prima wenn da jmd Vorschläge hat

Edit: Ganz Vergessen, Board ist ein ASUS A8V Deluxe; HDDs 1x WD Raptor (die mit 34 GB), 1x Samsung SP1614N; WinXP Pro (SP2 auf CD integriert), auf dem momentanen Sys (bzw auf dem Klon) alle Updates. Treiber und BIOS sind eigentlich auch auf neuestem Stand
Thema: USB 2.0 kann nicht aktiviert werden
hoochie

Antworten: 3
Hits: 2.743
30.08.2005 23:21 Forum: Mainboards:


Mit SP2 wäre eigentlich alles in Ordnung gewesen. Schau mal ob du im BIOS was für USB einstellen kannst.
Thema: Festplatte tot?
hoochie

Antworten: 3
Hits: 2.878
01.04.2005 23:41 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Genau das frage ich mich auch grad Augenzwinkern
Aber wie gesagt, ich muss mal schaun ob ich irgendwie die Möglichkeit hab, die Platte woanders zu testen. Hab nämlich keine Lust die Platte an den Händler zurückzuschicken. Die brauchen dafür ewig und finden eh keinen Fehler....Snogard lebe hoch böse

Weiss zufällig jemand ob Samsung einen Endkundensupport anbietet? Bei einigen Herstellern kann man ja damit den nervigen Weg über den Händler umgehen. Ich habe dazu aber für Deutschland nichts auf der unübersichtlichen Seite von Samsung gefunden
Thema: Festplatte tot?
hoochie

Antworten: 3
Hits: 2.878
Festplatte tot? 01.04.2005 21:47 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo zusammen.

Zuerstmal mein Sys:
Asus A8V Deluxe
A64 3200+ (Winchester)
Gainward 6600 GT (GLH)
BenQ DW1620
HDD1: Seagate ST340016A (40 GB) = C: und D:
HDD2: Samsung SP1614N (160 GB) = E:
BeQuiet 450 W
WinXP Pro



Auf der Samsung-Platte (E: ) hab ich u.a. meine ganzen MP3s liegen. Als ich vorhin nach 2 Wochen Urlaub meine Kiste hochgefahren habe lief noch alles einwandfrei, d.h. ich konnte auf E: zugreifen und meine MP3s hören.
Dann musste ich mal kurz weg und hab den Rechner wie immer angelassen. War bis jetzt auch nie ein Problem, das Ding läuft ja eigentlich ohne Probleme 24/7.
Als ich dann wieder zurückgekommen bin hat sich IRC aufgehängt (auf C: installiert). Per Taskmanager konnte ich IRC nicht beenden, also Reset gemacht.
Nur kann ich seitdem nicht mehr auf E: zugreifen. Die Platte wird auch nicht im Arbeitsplatz oder in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Im BIOS ebenfalls nicht. WTF ist da los?
Waren die 2 Wochen Ruhezeit etwa zu viel für die Platte, da sie ja Ruhezeiten eigentlich nicht gewohnt ist?

Als ich die Platte neu bekommen habe, hatte ich schon Probleme gehabt. Beim Booten hat sie immer einmal laut "klack" gemacht. Aber beim Zugreifen gabs dann eigentlich keine grossartigen Probleme oder unnormale Geräusche.

Kabel hab ich schon gecheckt, das IDE-Kabel ist sowohl an der Platte als auch am Board fest drauf. Das Stromkabel sitzt auch ordnungsgemäß fest. Ob ich die HDD an 'nem anderen PC ausprobieren kann muss ich erst noch schauen.

Gibts da noch Hoffnung oder ist sie jetzt tot?
Danke schonmal
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de