PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kevin is born
Woho

Antworten: 27
Hits: 14.751
RE: Kevin is born 04.08.2004 20:56 Forum: Party-Time:


Von mir auch alles Gute !

Auch in Zukunft alles Jute an den Kleine und an die Familie oki e
Thema: Problem mit dem Handy !
Woho

Antworten: 5
Hits: 3.334
29.07.2004 20:24 Forum: Off-Topic:


Zitat:
Original von Trinity
Hallo,

sollte unter dem Menü "Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Leitung für abgehende Anrufe" zu finden sein.

cu Trinity


Juuuhhuuuu is weg :love1 Danke dir !
Thema: Problem mit dem Handy !
Woho

Antworten: 5
Hits: 3.334
29.07.2004 02:46 Forum: Off-Topic:


Zitat:
Original von Trinity
@ WoHo
Die "2" bedeutet, dass du Leitung 2 benutzt und vermutlich versehentlich eingestellt hast. Ich kann dir jetzt nicht exakt sagen, wo du das umstellst, ist schon länger her, dass ich das 3510i hatte, aber ich glaube es war im Menü Anruf- o. Telefoneinstellungen. Du musst wieder auf Leitung 1 umstellen.

Gruß Trinity


MIst ich finde es net :( !
Thema: Problem mit dem Handy !
Woho

Antworten: 5
Hits: 3.334
Problem mit dem Handy ! 28.07.2004 20:48 Forum: Off-Topic:


Huhu !

Ich hab ein Problem !

Seit ein paar Tagen hab ich so ne "2" oben auf meinem Display


Hab das 3510i Nokia

Ach noch was ich kann keinen Anrufen und ich hab Aufladbar (Karte) Aber SMS geht ! Und wenn ich mit #100* den Konto stand abfragen will kommt das auf English net auf Deutsch (Your Credit is blance bla blabla) ! Und bin bei D2 Vodaone :looking

Wer kann mir da Helfen Danke :(
Thema: Ruhe in Frieden FX 5800
Woho

Antworten: 4
Hits: 5.948
RE: Ruhe in Frieden FX 5800 16.07.2004 01:58 Forum: Off-Topic:


Zitat:
Original von Supersimpson
Ich möchte auf diesen Wege meiner Terratec FX 5800 gedenken.
Ich bekenne mich schuldig, daß meine Graka nur ein halbes Jahr alt wurde :(.Als ich November 2003 günstig eine FX 5800 non-ultra bekommen habe, war alles noch richtig prima. Ich baute sie in meinen Sony Vaio RX-417 ein. Sie lief auch 1-2 Std. super schnell, hattte voher eine ti 4400 eingebaut großes Grinsen . Danach wurde die Graka immer langsamer.
Mein Netzteil war mit 270 Watt ein bißchen unterdimensioniert.
Ich baute mit meinen Freund darauf hin einen knuddel neuen Rechner mit 400 Watt BE-quit Netzteil zusammen, da der Sony für Standard-Netzteile keine passendes Gehäuse hatte. :wand
Es folgten ein neues Motherboard Asus P4P800, 1024 MB Arbeitsspeicher TwinMos und ein neuer P4 3,2 Ghz. Das baute ich mit meiner Graka in ein Chieftec Dragon Midi - Tower mit 3 Gehäuselüfter ein. Zunge raus
Da die Temperaturen im Gehäuse so toll waren, übertaktete ich Graka natürlich über den Forceware 53.03 . Von 400 Chiptakt auf 450 und Speichertakt 800 auf 900. Trotz 2 Std. Benchmark Futuremark 2003 und Aqumark 3 lief die Graka stabil. Ich war begeistert großes Grinsen .
Im Mai hatte ich dann langeweile und baute die Graka aufgrund Ihres Geräuschniveus auf Zalmann ZM80C mit ZM-OP1 um.
Das war nicht so gut, der Speicher wurde viel zu Heiß, nicht der Prozessor der Graka.
Sie starb . :skull1
Mit den Grafigfehler war sie nun nicht mehr zu gebrauchen Klopfen .
Sie war irreperabel zerstört.
Ich hoffe mein kleiner Bericht gibt nun leuten zu denken, die Ihre Graka umbedingt übertakten und Geräusch-optieren wollen. Beides geht selten. Meine neue Ati 9800 Pro lasse ich auf jeden Fall in Ruhe.


irreperabel u.s.w zu viele fach ausdrücke :looking ich nix mehr peilen :elk

Wo hast du deine grafikarte den begraben ? Zahnlücke
Thema: Hab ein riesen Problem mit ATI Treiber !
Woho

Antworten: 7
Hits: 5.075
12.07.2004 14:25 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Huhu !

Erstmal riesen Dank für die Tipp von euch und an das PC-Experience Team ! ICh hab mein Problem selber gelöst Zahnlücke hab einfach mal den OC ohne Grafikarte gestartet dann kammen so piese aus dem lautsprecher und dann eingebau und ab ins windows ! ATI treiber Instalierert und jetz geht alles ! :applaus
Thema: Hab ein riesen Problem mit ATI Treiber !
Woho

Antworten: 7
Hits: 5.075
11.07.2004 17:13 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Zitat:
Original von Katsche
probier mal die Omegatreiber, die wurden im Forum schon öfter empfohlen, deinstallier aber erst die alten Treiber nach dem Catalyst-Workshop (ohne Tools manuell!)

Omegatreiber


Hab ich jezt gemacht aber geht auch net ! Genau das gleich ! Kann das sein meine Grafikkarte kaputt ist ? :looking
Thema: Hab ein riesen Problem mit ATI Treiber !
Woho

Antworten: 7
Hits: 5.075
11.07.2004 15:34 Forum: Grafikkarten und Monitore:


@ Cerberus : Nenen Das System ist net Übertaktet

Treiber ??? Also den neusten ATI und den neustenn Force Treiber

Jo ich hab C:/ formatiert da wo windows und die Programme drauf sind !

Hier hab ich was andres

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren. DirectX hab ich hier weil ich sonst den Chipsatztreiber (nForce) nicht instalieren kann
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren. Ist doch bei nforce dabei !
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.
9. Internetzugang konfigurieren

@ Heaven Klopfen : hab ich gemacht ! bin jetzt halt ohne Grafiktreiber im Windows Zahnlücke

Ciao
Thema: Hab ein riesen Problem mit ATI Treiber !
Woho

Antworten: 7
Hits: 5.075
Hab ein riesen Problem mit ATI Treiber ! 11.07.2004 14:32 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Huhu

Also ich hab hier echt ein dickes Problem ! Gestern hab ich Windows mal neu Installiert alles so gemacht wie ihr s gesagt habt (die Reihenfolgen u.s.w) dann wollte ich den ATI Treiber installieren (hab eine 9700 Pro Shappire) dann macht Windows einen Neustart und es kommt so ein verzertes Bild (man kann nix erkennen aber ich klaube es ist das Windows XP HIntergrund und da steht ein fehler) :( und das kommt bei jedem neustart :(

Hab hier mal was was WIndows an ATI schicken wollte
Zitat:

Problembericht

szAppName : Drivers.Display szAppVer : 10024E440000021002
szModName : ati2dvag.dll szModVer : 6.14.10.6458 Offset : B43006EA


//
// Watchdog Event Log File
//

LogType: Watchdog
Created: 2003-07-10 14:08:45
TimeZone: -60 - Westeuropäische Normalzeit
WindowsVersion: XP
EventType: 0xEA - Thread Stuck in Device Driver

//
// The driver for the display device got stuck in an infinite loop. This
// usually indicates a problem with the device itself or with the device
// driver programming the hardware incorrectly. Please check with your
// display device vendor for any driver updates.
//

EaRecovery: 1
ShutdownCount: 6
Shutdown: 0
EventCount: 2
BreakCount: 2
BugcheckTriggered: 1
DebuggerNotPresent: 1
DriverName: ati2dvag
EventFlag: 1
DeviceClass: Display
DeviceDescription: RADEON 9700 PRO
HardwareID: PCI\VEN_1002&DEV_4E44&SUBSYS_00021002&REV_00
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
DriverFixedFileInfo: FEEF04BD 00010000 0006000E 000A193A 0006000E 000A193A 0000003F 00000008 00040004 00000003 00000004 00000000 00000000
DriverCompanyName: ATI Technologies Inc.
DriverFileDescription: ATI Radeon WindowsNT Display Driver
DriverFileVersion: 6.14.10.6458
DriverInternalName: ati2dvag.dll
DriverLegalCopyright: Copyright (C) 1998-2004 ATI Technologies Inc.
DriverOriginalFilename: ati2dvag.dll
DriverProductName: ATI Radeon WindowsNT Display Driver
DriverProductVersion: 6.14.10.6458


Mein System

2600 XP+ Athlon
512 DDR Croseair
80 HDD Segeat SATA 150
ATI 9700 Pro Shappire
MSI Motherboard K7N2G Mehr Infos

Ciao !
Thema: Windows XP Updates ?! Ja oder Nein ?
Woho

Antworten: 3
Hits: 1.711
02.07.2004 14:47 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Zitat:
Original von Worf
gabs heute schon ein Gläschen? Zahnlücke

versuch mal deine Frage so zu stellen, das sie auch einen Sinn ergibt, den kann ich da nicht rauslesen...


nenen muss noch autofahren

Also wenn ich ein Update machen von Windows ..Start -> Hilfe uns Support u.s.w dann kamm doch immer danach das der Internet-Explorer so eine Verschlüsselung hatte man kann dann keine Seiten aufrufen Sure...

Deswegen wollte ich fragen ist diese gefahr vorbei oder ist das noch beim Update dabei :Idee ?
Thema: Windows XP Updates ?! Ja oder Nein ?
Woho

Antworten: 3
Hits: 1.711
Windows XP Updates ?! Ja oder Nein ? 02.07.2004 14:19 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Huhu Jungs !

Also ich hab ja gehört das beim Updaten so ein teil drauf kommt wo den IE verschlüssel uah

ISt das jetzt weg ? kann ich ein Update machen ja oder nein :looking

danke ladys Rofl
Thema: Was zu erst Installieren ?
Woho

Antworten: 11
Hits: 4.255
01.07.2004 17:58 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zitat:
Original von Cerberus
Hallo Woho

wir haben die besten Erfahrungen mit der nachstehenden Reihenfolge gemacht:

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.


cu

Cerberus


Ich hab aber nForce wie mache ich das dann ?
Thema: Was zu erst Installieren ?
Woho

Antworten: 11
Hits: 4.255
Was zu erst Installieren ? 01.07.2004 17:18 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Also wenn ich formatier was muss ich da als erstes Installieren (ich meine Treiber) wie muss ich das machen ?

danke !
Thema: Suche Treiber !
Woho

Antworten: 5
Hits: 2.649
26.12.2003 11:47 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
Original von B@dman
Ich denke, der Controller ist auf dem Board als PCI-Gerät eingebunden, also müsste der Treiber funzen.


Danke Dir anbet
Thema: Suche Treiber !
Woho

Antworten: 5
Hits: 2.649
26.12.2003 11:41 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
Original von CeLux
Hallo Woho

Schau mal unter dem Link nach. Version v1.00.1.37 vielleicht
hilft dier das. oki e

Gruß CeLux

[URL]http://www.filestorm.de/index.html?http://www.heatblocker.de/news/index.php?shownews=3812 [/URL]


Geht der auch für MSI Boards !
Thema: Suche Treiber !
Woho

Antworten: 5
Hits: 2.649
Suche Treiber ! 26.12.2003 03:45 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo Zusammen !

Ich suche folgendes


Ich hab ihn zwar aber ich Suche eine neuere Version von dem !

Ich hab die Version die bei Board dabei war ! (1.0.0.19)

Ich will einen neune weil ich meine das die Version mist ist :looking !
Thema: Plextor Premium Problem !
Woho

Antworten: 19
Hits: 3.907
19.12.2003 12:31 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ICh wollte nur wissen was ich sagen soll ! oki e

Weil er wenn ich mir ne gute ausrede von euch bekomm geh ich in schnell umtauschen und dann hab ich wieder ein neuen :skull1
Thema: Plextor Premium Problem !
Woho

Antworten: 19
Hits: 3.907
19.12.2003 11:19 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Will mein teil umtauschen hat jemand ne ahnung was ich sagen soll das er mir das teil umtauscht ???
Thema: Plextor Premium Problem !
Woho

Antworten: 19
Hits: 3.907
18.12.2003 23:54 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hi !

Wollte nach fragen ob mir jemand für den Brenner ein fertige Diskette herstellt mit der Firmware drauf das ich nur noch im DOS was eingeben muss und die sache sich dann installiert !

Ich klaube das geht mit ein Flash Programm verwirrt
Thema: Plextor Premium Problem !
Woho

Antworten: 19
Hits: 3.907
18.12.2003 20:15 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ICh hab kein ASPI Treibe hab ich rausgefunden !

Kann das an dem liegen

Bidde Helft mir ich will das ding net einschicken :(

danke an alle
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de