PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: WIN XP macht Probleme nach Reparatur
Bettina

Antworten: 3
Hits: 1.889
15.03.2006 07:05 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Worf,

eine Neuinstallation war nicht nötig, der PC rennt nun.

Damit das Modem wieder ging war folgendes notwendig, ich schreibs mal auf,falls noch jemand das Problem hat:

Ausführen und regedit eingeben dann:

HKEY_LOCAL_MASCHINE\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\RASMAN\PPP\EAP

dort den Ordner 25 und 26 löschen, Neustart, alle Internetverbindungen sind nun wieder vollständig da.

Tja und mit dem USB, muss ich meine Oberflächlichkeit zugeben, das Biest war im BIOS aus, hatte nicht richtig geschaut gehabt nenedu

VG Bettina
Thema: WIN XP macht Probleme nach Reparatur
Bettina

Antworten: 3
Hits: 1.889
WIN XP macht Probleme nach Reparatur 14.03.2006 06:52 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

folgendes Problem habe ich.
Ich habe einen Bekannten ein "neues" Motherboard,sowie CPU und Arbeitsspeicher installiert.

Da er den PC für seine Büroarbeiten nutzt war es wichtig das seine Daten erhalten bleiben.

Vorher hatte er (ich traus mich kaum zu sagen) einen PII 233 MHZ mit 256 Ram und WIN XP, nun ist er etwas flotter, AMK K7 450 und knapp 400 Ram, nur falls es wichtig sein sollte.

XP meckerte nach dem Einbau der neuen Hardware und weigerte sich zu starten, also habe ich den Reperaturstatus ausgeführt, was soweit auch gut ging, aber ich würde nicht hier schreiben, gäbe es kein Aber juhu

Word funktionierte nicht mehr, das lies sich aber problemnos neu installieren, allerderings weder der Drücker noch die Modemkarte, ich hab gestern 3 Stunden versucht, es ist zum Mäuse melken. Im Gerätemanager wird die PCI-Modemkarte angezeigt, ohne Ausrufezeichen, ohne Konflikte. Auch der Drucker wird angezeigt, nur funktionieren beide nicht.

Möchte ich eine DFÜ-Verbindung einrichten, erhalte ich folgende Meldung:

RSA Fehler 711 und das da etwas nicht gestartet werden konnte, es handelt sich um folgende Hardware:

Sitecom 56k PCI Modem DC-010v2

Tja und der Drucker stellt sich tot geschockt

Es ist ein Canon PIXMA IP1500 mit USB-Anschluss.

Originaltreiber sind wie gesagt installiert, ich weiß nicht mehr weiter und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

VG Bettina
Thema: Welche CPUs passen auf dieses Board?
Bettina

Antworten: 2
Hits: 2.676
10.10.2005 22:30 Forum: Kaufberatungen:


Hallo,

ich bedanke mich für eure Reaktionen und das in dieser kurzen Zeit:-)
Wenn ich das richtig sehe ist der Sempron ja die günstigere Preisklasse oder?

Welchen davon würdet ihr mir empfehlen? Es sollte so 2 GHz haben, das reicht völlig.

Und Danke noch einmal an euch für eure Hilfe.

VG Bettina
Thema: Welche CPUs passen auf dieses Board?
Bettina

Antworten: 2
Hits: 2.676
Welche CPUs passen auf dieses Board? 10.10.2005 21:10 Forum: Kaufberatungen:


Hallo,

ich hab ein Board geschrenkt bekommen von:
Asus K8V-X
Nun weiss ich nicht genau welche CPUs ich da drauf tun kann.
Kann mir jemand von den Profis vielleicht helfen?
Denn wenn ich weiss was darauf so läuft kann ich mal bei Ebay schaun cool

VG Bettina

P.S OffTopic Frage noch: Welche Stärke sollte das Netzteil haben?
Thema: neue Partnerseite
Bettina

Antworten: 13
Hits: 26.744
17.08.2005 15:51 Forum: Webseiten und Foren-News:


Hallo,

ne das kommt alles noch. Unser Webmaster dort ist nur arg eingebunden gerade.
Wollten eine richtige Unterstützerliste noch anfertigen.

VG Bettina
Thema: neue Partnerseite
Bettina

Antworten: 13
Hits: 26.744
17.08.2005 15:19 Forum: Webseiten und Foren-News:


Hallo,

Auszug aus den unzähligen Beiträgen dort:
Zitat:
*Ein Kind zu lieben, ohne Sex zu haben, ist sicherlich möglich. Für sehr wahrscheinlich indes halte ich es nicht, daß das der Regelfall ist. Viele Pädos behaupten, gern mit ihrer kleinen Freundin oder ihrem kleinen Freund zusammen zu sein, ohne dabei auch nur an Sex zu denken. Zwar kann ich nur für mich sprechen, aber ich halte das in den allermeisten Fällen für falsch. Zumindest ich kann und will mich der erotischen Ausstrahlung meiner Freundin (10) nicht entziehen.*

doku
Ich frag mich wann unsere Politiker begreifen um was es hier geht.

VG Bettina
Thema: Software löschen geht nicht mehr
Bettina

Antworten: 9
Hits: 2.721
06.08.2005 20:43 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,
supi und danke für deine Hilfe. Ich hab alles gemacht was du gesagt hast, bei der Reperatur hat er allerdings ordentlich rumgezickt, aber zum Schluss es dann durchgeführt. Nun muss ich lediglich meinen IE und Outlook wieder updaten, aber meine Software geht auch wieder, alle Daten sind erhalten geblieben.

VG Bettina knuddel
Thema: Software löschen geht nicht mehr
Bettina

Antworten: 9
Hits: 2.721
06.08.2005 13:49 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

ja der Prozess ist dort vorhanden. Und auch Dateien wurden ersetzt, der hat ewig von der WIN Cd kopiert.
Ich teste mal deinen anderen Befehl. Und danke dir!

VG Bettina

Edit: NUn beide Befehle noch mal ausgeführt er zeigt mir nichts an und es funktioniert nicht
Thema: Software löschen geht nicht mehr
Bettina

Antworten: 9
Hits: 2.721
06.08.2005 13:28 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

nein gibts leider nicht. Ich reinige gerade mal die Reg, wer weiss,wer weiss.

VG Bettina
Thema: Software löschen geht nicht mehr
Bettina

Antworten: 9
Hits: 2.721
06.08.2005 12:48 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

danke dir. Aber leider hats nicht geholfen, hab auch Neustart usw gemacht danach.

VG Bettina
Thema: Software löschen geht nicht mehr
Bettina

Antworten: 9
Hits: 2.721
Software löschen geht nicht mehr 06.08.2005 07:09 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

ich habe Win2000, immer wenn ich das Fenster "Software" in der Systemsteuerung gehe,lässt es sich nicht mehr öffnen.
Das Problem habe ich nun schon länger, hatte nur noch nicht richtig Zeit mich dran zu machen. So langsam muss ich aber, da einiges mal gelöscht werden müsste. Hat jemand eine Idee was hier los ist?

VG Bettina
Thema: neue Partnerseite
Bettina

Antworten: 13
Hits: 26.744
13.07.2005 16:11 Forum: Webseiten und Foren-News:


Hallo,

erst einmal möchte ich mich für die Unterstützung bedanken.
Wir haben 3 Wochen, auch mit einer anerkannten Traumtherapeutin diskutiert:Direktlinks Ja oder Nein?
Ihre Antwort an uns war folgende:

Zitat:
Zu dieser Seite:

Unser Team hat ausgiebig darüber diskutiert, ob wir diese links online stellen sollen. Wir sind zu dem Ergebnis gelangt, dass es wichtig ist, sie anzuführen, denn :

Zitat einer befragten Traumatherapeutin, die seit Jahren mit Missbrauchsopfern arbeitet:
" Wie um alles in der Welt wollt ihr denn den Leuten sonst klarmachen, dass diese Seiten wirklich existieren? Sie werden euch nicht glauben, dass Erwachsene ins Netz schreiben: Ich hatte Sex mit einer 6jährigen, sie hat zugestimmt, und wir hatten beide Spaß".

Und sie sagte ferner: *Ihr müsst es so drastisch machen, damit deutlich wird, mit welcher Brutalität die Wahrnehmungsebene von Kindern durch Pädos mit der Einvernehmlichkeitslüge irreparabel manipuliert, verfälscht, vergewaltigt wird.* ".
Nachfolgend finden Sie einige Links und Screens pädophiler Seiten im www. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Sie sind das Ziel unserer Aktionen!


Und das ist unser Grund gewesen warum wir es getan haben.
Es sind die grössten Pädoseiten, diese haben wir bewusst gewählt, weil wir damit keine neuen Links für Pädos veröffentlicht haben.

VG Bettina
Thema: Mailprogramm
Bettina

Antworten: 1
Hits: 1.832
Mailprogramm 10.07.2005 18:03 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

ich suche ein email-Programm wo ich einzeln angelegte Ordner mit einem Passschutz versehen kann. Kennt da jemand eins?

VG Bettina
Thema: PowerPad 80 Electrovaya
Bettina

Antworten: 4
Hits: 2.885
10.04.2005 19:29 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,

Zitat:
um was genau anzuschließen ???????


na um den externen Akku (Power Pad 80) mit dem IBM ThinkPad zu verbinden.....

VG Bettina
Thema: PowerPad 80 Electrovaya
Bettina

Antworten: 4
Hits: 2.885
10.04.2005 19:16 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
naja das Kabel soll an mein Notebook passen:-)

VG Bettina
Thema: PowerPad 80 Electrovaya
Bettina

Antworten: 4
Hits: 2.885
PowerPad 80 Electrovaya 10.04.2005 18:59 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,
ich bin auf der dringenden Suche nach einen Adapterkabel für das PowerPad 80 von Electrovaya (externer Akku).Es soll fürmein IBM ThinkPad 390 sein.
Kann mir jemand weiter helfen wo ich so etwas bekommen kann?

VG Bettina
Thema: Pcmcia karte will nicht
Bettina

Antworten: 5
Hits: 3.786
13.03.2005 16:07 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,

ja bin ich, nur war das bei Linux und hatte dann eine andere Karte geholt,die aber leider gestern kaputt ging.

Ich hab nun XSeiten durch und hatte gedacht das dieses Teil wenigstens unter Windows geht,aber nichts.

LG Bettina
Thema: Pcmcia karte will nicht
Bettina

Antworten: 5
Hits: 3.786
13.03.2005 15:52 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,

mein Problem ist das WIN ME diese Karte nicht erkennt und ich eben keinen passenden Treiber im Netz finden kann.

LG Bettina
Thema: Pcmcia karte will nicht
Bettina

Antworten: 5
Hits: 3.786
Pcmcia karte will nicht 13.03.2005 14:24 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,

ich verzweifel an dieser Karte.
Ich hab hier eine PCMCIA Karte, Windows sagt von Tamarack,viel mehr steht auf der Karte selber nicht drauf.

Der Adapter an der Karte selber (wo das Kabel vom Router herein kommt) steht noch:

EMI Model: XZ850826
PCMCIA Etherned Card Thin coax and UTP/STP media Coupler. Certified to comply with the limits for a class A computing device pursuant to subpart B of Part 15 of the FCC nules
8H005816
GERICOM
S/N 9805001889

Würde mich über Hilfe freuen.

LG Bettina
Thema: Akku vom Notebook
Bettina

Antworten: 6
Hits: 4.201
Noch einmal Akku 10.03.2005 13:32 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo

ich habe noch einen älteren Gericom hier, gibt es auch dafür ein Akku-Refresh möglichkeit. Vielleicht sogar ein Standarttool wenn von Gericom nicht selbst?

VG Bettina
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de