PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HP Office-Jet G 85
AnneMaximiliane

Antworten: 5
Hits: 2.385
Danke 26.04.2003 22:16 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo LiLaMan,

herzlichen Dank für Deine einfache und doch detaillierte Erklärung. Sehr verständlich geschrieben.

Du hast sicher recht, dass es lange dauern würde, bevor sich so eine Box bezahlt macht. Und wenn es wirklich so wenig Strom ist, dann lasse ich das Gerät laufen, aber.... kann es sich nicht überhitzen, wenn es immer läuft? :rolleyes:

Bei den von Dir genannten Anbietern werde ich mich mal umschauen.

LG
Anne
Thema: HP Office-Jet G 85
AnneMaximiliane

Antworten: 5
Hits: 2.385
HP Office-Jet G 85 26.04.2003 07:56 Forum: Sonstige Hardware:


Guten Morgen,

o.g. Gerät habe ich in meinem Arbeitszimmer stehen. Es ist ein Multifunktionsgerät und kann Scannen, Faxen, kopieren.

Mit dem Geräte bin ich sehr zufrieden, da es sehr Frauenfreundlich in der Bedienung ist.

Folgende Frage:
Fax kann ich nur empfangen, wenn das Gerät an ist. Also ich muss es ständig laufen lassen und das kostet Strom.

Gibt es eine Möglichkeit meine Faxe anderweitig zu speichern und später abzurufen?

Für Informationen und Hinweise bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Anne
Thema: Cerberus hat Geburtstag!
AnneMaximiliane

Antworten: 15
Hits: 9.843
03.04.2003 10:13 Forum: Party-Time:


Herzlichen Glückwunsch!!!


und einen ganz besonders schönen Tag wünsche ich Dir.

Anne
Thema: HP Jornada 680
AnneMaximiliane

Antworten: 2
Hits: 2.236
das hat leider nicht geklappt... 31.03.2003 11:04 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo Steini,

vielen Dank für die entsprechende Seite und Deine Tipps zum herausholen der Speicherkarte. Leider ging es nicht und die Karte rutsche immer tiefer. :(

Völlig aufgelöst und den Tränen nahe bin ich zu meinem Schwager gegangen und habe ihm mein Leid geklagt. Er gab mir ein Glas Wein und holte für sich Schraubenzieher (ganz kleine). Dann hat er das Gerät von unten aufgemacht. Meine Güte gibt es dort viele Schrauben und viele sind auch noch versteckt. Dann das Gerät leicht angehoben und siehe da, er konnte die Karte herausziehen mit einer Pinzette. :)) Ich habe mich so gefreut.

Nachdem er alles wieder verschraubt hatte, habe ich das Gerät gestartet und siehe da, keine Beschädigungen. Alle Funktionen einwandfrei.

In der kommenden Woche werde ich zu einem Fachhändler fahren und mir den Einsatz einer 2. Speicherkarte mit einem Adapter im PC-Slot genau erklären lassen. :)

LG
Anne
Thema: HP Jornada 680
AnneMaximiliane

Antworten: 2
Hits: 2.236
HP Jornada 680 30.03.2003 08:38 Forum: Sonstige Hardware:


Seit 3 Jahren habe ich das o.g. Gerät und bin sehr zufrieden damit. Von Anfang an, war der Speicher zu klein :( aber ich konnte den erweiteren durch eine Speicherkarte (128 MB), die ich im unteren Teil des Gerätes eingesetzt habe.

Bei diesem Gerät gibt es seitlich noch einen Steckplatz für Speicher oder Karten, glaube ich. Jedenfalls, um den Speicher zu verwenden, weitere 128 MB habe ich mir einen Adapter gekauft.

In den Adapter habe ich die Speicherkarte eingeschoben und dann, dann ging alles schief. ;( In dem dicken Handbuch war nicht eindeutig zu erkennen, wie rum ich das Teil einsetzen musste. Nun ist die Speicherkarte hängengeblieben.

Ist das Gerät nun kaputt? Bekomme ich die Speicherkarte wieder heraus? Und wie setzt man dort eine Speicherkarte ein?

Würde mich sehr freuen, wenn es hier jemanden gibt, der dieses Gerät kennt oder selbst nutzt.

Danke.

Anne
Thema: Was habt ihr für Hobbies...
AnneMaximiliane

Antworten: 13
Hits: 5.781
eine interessante Frage... 25.03.2003 10:21 Forum: Off-Topic:


und was mir als erstes auffällt ist, dass bei den meisten Menschen die Zeit fehlt.

Der PC ist nicht unbedingt mein Hobby :evil: und ich bin immer am glücklichsten, wenn er einfach nur läuft, da ich technisch eine Niete bin. :(

Ich mag lange Spaziergänge durch die Natur, viel Stille und keine Hektik. Lesen und Musik stehen auch bei mir auf dem Programm, wobei mir die heutige Musik wenig sagt, aber bei Verdi gerate ich ins schwärmen.

LG
Anne
Thema: Notebook und PDA vom gleichen Hersteller?
AnneMaximiliane

Antworten: 5
Hits: 2.505
Danke... 25.03.2003 09:57 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo Steini,

danke für die weiteren Informationen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass man hier wirklich eine Antwort erhält. Leider :( ist das an den meisten Boards nicht der Fall, wenn man als Neuer dazu kommt.

Schön, dass es auch mal anders sein kann.

LG
Anne
Thema: Notebook und PDA vom gleichen Hersteller?
AnneMaximiliane

Antworten: 5
Hits: 2.505
Laptop und PDA 24.03.2003 10:38 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo Steini,

herzlichen Dank für das freundliche Willkommen und Deine nette Antwort.

In meiner Frage hatte ich die Geräte genannt, für die ich mich interessiere und mit denen ich mich bislang beschäftigt habe.

Zitat:
Aus meiner Erfahrung kann ich von den Compaq-Laptops und PDAs nur das allerbeste berichten. Hier ist auch der Support der entscheidende Faktor.


Der Name "Compaq" sagt mir im Bereich von Notebooks nichts. Sind das Geräte für Firmen oder auch für Privatleute? Wo könnte ich mich informieren über technische Einzelheiten und Preise.

LG
Anne
Thema: Notebook und PDA vom gleichen Hersteller?
AnneMaximiliane

Antworten: 5
Hits: 2.505
Notebook und PDA vom gleichen Hersteller? 24.03.2003 07:03 Forum: Sonstige Hardware:


Wenn man sich ein Notebook und ein PDA anschaffen möchte, ist es dann besser beides von einer Firma zu nehmen oder zu kombinieren?

z.B. Toshiba Satelite 1950-801 und Toshiba Pocket PC e740 WiFi

oder

Sony Vaio PCG-GRX-616 SP und Sony PEG NZ90

oder

Gericom 5in1 und PDA von Toshiba oder Sony

Hat jemand Erfahrung, ob sich die Produkte gut miteinander vertragen, oder man ständig Probleme hat, da verschiedene Hersteller.

Würde mich sehr freuen über Infos.

LG
Anne
Thema: Was würdet ihr euch von den Hardwareherstellern wünschen ?
AnneMaximiliane

Antworten: 16
Hits: 11.916
mich ärgert besonders... 23.03.2003 18:00 Forum: allgemeine Umfragen :


die mitgelieferte oftmals überalterte Software und Treiber. Erst muss man ins Internet und etwas herunterladen, damit ein funkelnagelneues Gerät überhaupt Anschluß an ein bestehendes System findet. Klappt es nicht, muss man auch noch den teuren Support der jeweiligen Firma anrufen.

Da sollte man unbedingt etwas ändern.

Anne
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de