PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 184 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kaspersky Antivirus 2009
romeo01juergen

Antworten: 3
Hits: 4.686
12.06.2008 18:54 Forum: Artikel Diskussion:


Hallo Athena!

Schade. Aber ich kann ja meine Fragen dazu trotzdem hier im Forum stellen. Bis jetzt wurde mir ja immer geholfen!
Thema: Kaspersky Antivirus 2009
romeo01juergen

Antworten: 3
Hits: 4.686
Kaspersky Antivirus 2009 12.06.2008 17:59 Forum: Artikel Diskussion:


Hallo, wollte nur mal fragen ob es einen Artikel zu den neuen Kaspersky-Produkten geben wird? So richtig komme ich mit den Einstellungen nämlich nicht klar! Augenzwinkern
Thema: Layer-Ads blocken
romeo01juergen

Antworten: 5
Hits: 2.721
11.05.2008 15:56 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Binky!

Der Hinweis wars. Dort wird was von Quelltext geschrieben und genau in diesem habe ich die relevante URL gefunden. Diese dann in die Hosts-Datei eingetragen und siehe da: keine nervenden Layer-Ads.

Danke an euch beide für die Hilfe.
Thema: Layer-Ads blocken
romeo01juergen

Antworten: 5
Hits: 2.721
11.05.2008 13:49 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo BlackNoseDog!

Danke für den Tipp, werde mal ein wenig testen und mich dann nochmal melden.

______________
Edit: Es funktioniert leider nicht. Ich habe irgendwo gelesen das man die Hosts-Datei anpassen kann. Nur finde ich keine Liste mit URLs die ich da eintragen muß.
Thema: Layer-Ads blocken
romeo01juergen

Antworten: 5
Hits: 2.721
Layer-Ads blocken 11.05.2008 13:36 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo und frohe Pfingsten an alle hier!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man diese nervigen Layer-Ads blocken kann. Für Firefox gibts ja Adblock aber ich benutze Opera. Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
Thema: Berechtigungen in der Registry wiederherstellen
romeo01juergen

Antworten: 11
Hits: 2.861
09.05.2008 14:25 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo, ich habe nun nach dieser Anleitung gemacht und es hat funktioniert! Ich konnte jetzt sogar das SP 3 installieren! Danke an alle für ihre Hilfe. Kann dann geschlossen werden.
Thema: Berechtigungen in der Registry wiederherstellen
romeo01juergen

Antworten: 11
Hits: 2.861
09.05.2008 01:45 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


genau so habe ich es versucht. Nur startete mein Rechner danach nicht mehr!
Thema: Berechtigungen in der Registry wiederherstellen
romeo01juergen

Antworten: 11
Hits: 2.861
08.05.2008 16:29 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


ich meine das eher Umgekehrt. Image von letzter Woche wiederherstellen, dort die Registry sichern, z.B. auf USB-Stick, dann das Image von heute zurückspielen und die Registrysicherung importieren.
Thema: Berechtigungen in der Registry wiederherstellen
romeo01juergen

Antworten: 11
Hits: 2.861
08.05.2008 11:17 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Also, bei mir läuft Kaspersky ständig und hat bisher keinen Alarm gemacht. Habe aber trotzdem den Rechner komplett gescannt, ohne Ergebnis. Dann hab ich mit Spybot gescannt, auch nichts gefunden. Dann mit Hijackthis geschaut und auch nichts gefunden. Habe auch nicht mit Tuningtools rumgespielt. Ich habe ein etwas älteres Image. Wenn ich das zurückspiele und dann die Registry exportiere, dann mein jetziges System wiederherstelle und dann die Registrysicherung importiere, werden dann die Berechtigungen wieder hergestellt?
Thema: Berechtigungen in der Registry wiederherstellen
romeo01juergen

Antworten: 11
Hits: 2.861
Berechtigungen in der Registry wiederherstellen 07.05.2008 13:17 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo an alle hier,
ich habe grade festgestellt das in der Registry alle Berechtigungen verschwunden sind bis auf den Eintrag "Jeder" mit Vollzugriff. Gibt es eine Möglichkeit die Berechtigungen wiederherzustellen oder ist das nicht weiter schlimm? Ich habe XP Pro mit SP2.
Thema: KAV 7 scannt nach jedem Neustart
romeo01juergen

Antworten: 9
Hits: 2.975
07.10.2007 17:11 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Es geht wieder!
Aber woran es lag kann ich nicht sagen. Ich habe Kaspersky deinstalliert und danach noch das Bereinigungstool ausgeführt. Dann noch per Hand letzte Ordner und Registryeinträge entfernt. Dann neu installiert, meine Einstellungen geladen und dann gings halt wieder!
Danke an alle Helfer für die Mühe!
Thema: KAV 7 scannt nach jedem Neustart
romeo01juergen

Antworten: 9
Hits: 2.975
07.10.2007 15:43 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo Cerberus!
Habe deine Einstellungen 1:1 übernommen aber nach einem Neustart wurde wieder der Arbeitsplatz untersucht und der Starttyp steht wieder auf "automatisch" nenedu
Thema: KAV 7 scannt nach jedem Neustart
romeo01juergen

Antworten: 9
Hits: 2.975
07.10.2007 14:12 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Die Datei läßt sich leider nicht entpacken.
Thema: KAV 7 scannt nach jedem Neustart
romeo01juergen

Antworten: 9
Hits: 2.975
07.10.2007 13:40 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hier die Screenshots: klick
klick
klick
Thema: KAV 7 scannt nach jedem Neustart
romeo01juergen

Antworten: 9
Hits: 2.975
KAV 7 scannt nach jedem Neustart 07.10.2007 12:42 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo an Alle!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe Kaspersky Antivirus 7.0 installiert und unter Einstellungen-> Virensuche bei allen den Haken unter Startmodus entfernt. Ergo sollte nach einem Neustart des Rechners nichts automatisch gescannt werden. Nur ist das bei mir nicht der Fall. Es wird immer wieder der Arbeitsplatz untersucht. Kann mir jemand von Euch sagen wie ich das Problem beseitigen kann?
Thema: Movie Maker und mp4
romeo01juergen

Antworten: 9
Hits: 4.252
06.05.2007 14:01 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ja das bin ich. Kannst zumachen.
Thema: Movie Maker und mp4
romeo01juergen

Antworten: 9
Hits: 4.252
06.05.2007 11:05 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Wikipedia, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke!!!
Thema: Movie Maker und mp4
romeo01juergen

Antworten: 9
Hits: 4.252
03.05.2007 09:52 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Moin zusammen,

gibt es denn zur Videobearbeitung auch kostenlose Programme die mit mp4 umgehen können? Hatte vor Jahren mal eine kostenlose Videoschnitt-SW aber der Name fällt mir leider nicht mehr ein. Die hatte so ein seltsam lilafarbenes Design. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine.

Edit: Habs mit NeroVision in ein anderes Format exportiert (avi) und konnte es dann problemlos mit dem MovieMaker bearbeiten.

Trotzdem Danke fürs antworten!
Thema: Movie Maker und mp4
romeo01juergen

Antworten: 9
Hits: 4.252
02.05.2007 21:57 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo HolyMoly!

Ich habe gestern auf 3sat ein paar Konzerte mitgeschnitten weil ich nicht mitten in der Nacht aufstehen wollte. Benutzt habe ich dafür NeroVision. Da ich mit dem MovieMaker am besten klar komme wollte ich damit ein paar störende Sachen aus dem Video rausschneiden. Nur leider will das Teil nicht mit mp4 Dateien funktionieren. Habs auch mit Nero selbst versucht, komme damit aber irgendwie nicht klar. Hab schon dran gedacht das Video einfach zu konvertieren z.B. in avi aber leidet da nicht die Qualität?
Thema: Movie Maker und mp4
romeo01juergen

Antworten: 9
Hits: 4.252
Movie Maker und mp4 02.05.2007 13:07 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo an alle!

Gibt es eine Möglichkeit mp4-Dateien mit dem Windows Moviemaker zu bearbeiten?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 184 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de