PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 6800 GT gebremst ?
Disti

Antworten: 10
Hits: 5.411
22.12.2004 17:43 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hab mir denn workshop mal reingezogen und einiges was mir sinnvoll erschien mal gemacht nu bootet er und macht und fummelt halt a bissle schneller vorallem das defrag tool danach habe ich schon lange gesucht guter tip arbeitet prima

Aber an der 3d performance hatt sich nix getan nunja dann ists der cpu und ich werde wohl dann doch zu nm AMD64 greifen :)

Danke für die hilfe erstmal
Thema: 6800 GT gebremst ?
Disti

Antworten: 10
Hits: 5.411
22.12.2004 01:16 Forum: Grafikkarten und Monitore:


kk kucke ich mir natürlich mal denn workshop mal an und meine 3dmark 2005 version kann ich nix verstellen ihr habt da wohl die bezahl version aber denn leuten werfe ich kein geld in hals hihi naja ick schau mir mal denn workshop an und dann berichtie ich mal wieder hier
Thema: 6800 GT gebremst ?
Disti

Antworten: 10
Hits: 5.411
21.12.2004 23:35 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hehe naja ich hatte mir das bissle einfacher vorgestellt

Ok also mal zu denn treiber einstellungen die stehen auf qualität von AA und AF halte ich nix mich stören treppen nicht brauch keiner kostet mich nur fps beim zocken :)

Zu der ausage knapp unter 6000 punkte naja bei mir leider nur 4790 aber auf 3dmark gebe ich nix deswegen habe ich mit doom3 getestet

Mein chipsatz issn nforce2 ultra 400 mit neusten treibern mein sp2 ist immer up to date auch wenn da meist nur security patches dabei sind weis also net was das mit grafik zutun hatt :)

Ich gebe zwar nicht viel auf 3dmark aber man kann es doch für sich selber zumvergleichen nehmen und da kann was net stimmen wenn ich bei 3dmark 2001 mit meiner alten geforce 4 ti 4200 11k punkte mache und mit der 6800 GT nur 16k

Ich weis aber das die karte da mindest 23k bringt allerdings war da nen amd64 3500+ im spiel aber so ein krassen unterschied nur wegen der cpu gehe ich mal davon aus das meine cpu die karte bremst das möchte ich wissen weil ich mit dem gedanken spiele nen AMD64 3500+ winchester zukaufen muss aber auch nicht wenn mein jetziger cpu die karte nicht zu sehr bremst in ihrer leistung darum gehts mir

Meine games laufen alle prima aber anhand der benchmarks sehe ich eben das die karte noch net alles zeigt was sie können sollte und das stört mich ungemein denn 375 euro waren mir zu teuer um mich nur damit zufrieden zugeben

Ich wollte jetz daraus keine wissenschaft machen eigentlich nur wissen kurz und knackig bremst der AMD barton 2800+ oder nicht ich meine man sagt ja nicht umsonst ne gute kraka brauch nen starken cpu vorallem die 6800 karten
Thema: 6800 GT gebremst ?
Disti

Antworten: 10
Hits: 5.411
21.12.2004 22:35 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hm jetzt verstehe ich net ganz komplettes system steht in meiner sig und treiber im post :)

falls sie aus irgendwelchen gründen nicht sichtbar ist hier

ASUS A7N8X-E-Gold-Deluxe
AMD Barton 2800+
2 x 512 mb DDR 333 Dual mode
80gb Seagate
AOpen Aeolus Geforce 6800GT DV256
Win XP Prof Sp2 dx9.0c
Nzt 550 watt
Thema: 6800 GT gebremst ?
Disti

Antworten: 10
Hits: 5.411
6800 GT gebremst ? 21.12.2004 20:16 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Gugu

Also ich hab mir vor 2 wochen eine AOpen Aeolus 6800GT DV256 gekauft und wie man nun mal so ist bencht man mal ne runde

Ich hab dann gleich mal Doom 3 genommen und mal die demo 1 laufen lassen in 640 mal 480 low das ergab 66.7 fps bei 1024 mal 768 high ergab 66.5 und bei 1280 mal 1024 high ergab 66.3 fps da stimmt doch was nicht oder bei 640 mal 480 in low sollte schon was höheres kommen und beim letzten was niedrigeres ?

Meine vermutung ist das die cpu bremst da ich mir aber nicht sicher bin kann ja auch was anderes sein wollte ich mal hier anfragen ich benutze denn forceware 71.20 treiber
Thema: Sprach pakete
Disti

Antworten: 3
Hits: 1.431
10.03.2004 10:12 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


supi das hatt gefuntzt danke dir vielmals da hatt das reggena uch gleich auf anhieb geklappt Augenzwinkern
DANKE nochmals für die schnelle hilfe knuddel
Thema: Sprach pakete
Disti

Antworten: 3
Hits: 1.431
Sprach pakete 10.03.2004 09:41 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ja darum gehts
Und zwar habe ich natürlich erstmal die suche benutzt aber da gehts nirgend wo um das was ich rusfinden möchte Augenzwinkern

Ja mein problem ist ich hab mal beim besuch einer japanischen seite die auforderung zum sprach paket installen weggeklickt und bei niewieder fragen nen hacken reingemacht
So nun möchte ich aber das packet installen sonst kann ich mich bei der japan open beta von lineage 2 net richtig reggen Augenzwinkern
So meine frage ist wie kann ich nachträglich das paket installen oder besser gesagt wie aktiviere ich die abfrage wieder ?

MFG DisTi
Thema: First start prob
Disti

Antworten: 3
Hits: 2.747
03.03.2004 21:37 Forum: Mainboards:


Das ist mir jetzt super peinlich ich hab ein kleinen anfänger fehler begangen beim zusammen bau Augenzwinkern
sry für die platz verschwendung Augenzwinkern
Ich hab ja drei bänke auf dem board und habe eigentlich alle bänke probiert doch immer bliebt bild schwarz und langer piepton jetzt habe ich eben noch mal alle bänke probiert und jetzt gings bei der mittleren bank aufeinmal kann also sein das ich wieder übervorsichtig war beim speicher reindrücken weil das immer so schwer geht versuche ich immer mit wenig kraft das nix kaputt geht denn reinzubekommen da sass er wohl net ganz richtig drinne meine einzige erklärung

und nochmal sry für denn platz denn ich mit dem kleinen dummen fehler eingenommen habe ;(

fazit lieber ne stunde länger rumprobieren als gleich irgend wo in nen forum zu heulen sry ;(
Thema: First start prob
Disti

Antworten: 3
Hits: 2.747
First start prob 03.03.2004 21:01 Forum: Mainboards:


Also ich hab nen pc für meine schwester gebaut
Als mainboard ne asus A7N8X-X und als cpu nen athlon xp 2400+
speicher 256 mb ddr 266 riegel erstmal
folgendes problem

er startet nicht macht nur immer einen langen piepton hab mal ohne speicher versucht auch nur ein langer piepton
netzteil isn 300 watt dingens das war mit im neuen gehäuse was ich besorgt habe mit drinne sie möchte kosten sparen
So nochmal zum piepton hab leider mit suche hier nix finden können und im inet steht über all was anderes
habt ihr nen tip kann es sein das das netzteil zuwenig saft bringt ?
graka is nur ne kleine geforce 2 mx 400 drinne ich weis da nicht mehr weiter ;(
Thema: eure Spielehoffnung 2004
Disti

Antworten: 38
Hits: 15.412
18.02.2004 19:35 Forum: Games, Player, Konsolen:


Ganz klar meine hoffnungen stecken in S.T.A.L.K.E.R im bum bum bereich Augenzwinkern
Im mmorpg bereicht freue ich mich auf Ryzom und World of Warcraft Augenzwinkern
Und naja ok HL2 wobei mich valve doch entäuscht hatt mit ihrem "leak" (was zwar wirklich im netz für mich aber entweder mit absicht oder um presse zu amchen)

mfg Augenzwinkern
Thema: MSI Delta ILSR ick weis nimmer weiter
Disti

Antworten: 7
Hits: 3.119
15.02.2004 14:50 Forum: Mainboards:


Augenzwinkern
ok bwevor ich das amche muss ich anmerken das ich gestern die nforce treiber mal wechseln wollte
die treiber deinstallt und wollte die 3.13 treiber druff amchen was dann nicht ging zwegs kerne.exe konnte er nicht starten und dann hatter noch was von nem server erzählt
ok dacht ich mir machst halt windows neu drauf was dann leider nach denn windaten kopieren immer in nem bluescreen endet
und vorallem immer nen anderer fehler
einmal war angeblich mein bios nicht apic kombatiebel beim nächsten sollte ich mal irgend was knofigurieren was ja nicht geht weil ja windows noch garnicht drauf war Augenzwinkern
ok die festplattevom zweit rechner eingebaut und ei kuck die selben errors am laufenden band beim win xp installen(mache ich alle 30 tage ich weis wies geht da liegt der fehler nicht)
meine entscheidung jetzt ist das board fliegt im hohen bogen raus und dem verkäufer wieder aufn tisch
hoffentlich sind meine festplatten noch ganz und net irgend wie in mitleiden schaft gezogen dursch das ding ;(
danke erst mal für deine hilfe aber als das gestern mit denn bluscreens losging beim wininstallen war das fass voll :)



juhu wenns keine umstände amcht könnte mans schliessen bitte danke neues board neues glück Augenzwinkern
Thema: MSI Delta ILSR ick weis nimmer weiter
Disti

Antworten: 7
Hits: 3.119
14.02.2004 14:00 Forum: Mainboards:


puh das hatt jetzt gedauert Augenzwinkern so hab nen test gemacht standart nur gebootet und laufen lassen nix eingestellt oder so
unter errors stand ne 0 also denke ich mal nix putt an denn mems
Thema: MSI Delta ILSR ick weis nimmer weiter
Disti

Antworten: 7
Hits: 3.119
14.02.2004 13:16 Forum: Mainboards:


Triber habe ich das 2.45 treiber packet fürs nforce2 direkt von der msi seite genommen weil die da an denn treibern doch manschmal bissle rumspielen Augenzwinkern
Aber auch mit denn windows ide treibern ist immer alles futsch bei rars und co
Thema: MSI Delta ILSR ick weis nimmer weiter
Disti

Antworten: 7
Hits: 3.119
MSI Delta ILSR ick weis nimmer weiter 14.02.2004 13:00 Forum: Mainboards:


Also hallo erstmal Augenzwinkern

So ich dachte mir vor kurzem da ich ja mit meiner msi grafik karte sozufrieden bin werde ich mir wenn ich mal neues mainboard kaufe eins von MSI nehmen gesagt getan
Das MSI delta ILSR habe ich mir gekauft und seit dem ich es habe keine einzige rar datei zip ace mehr fehler frei entpacken können
Ich weis einfahc nicht mehr weiter ich arbeite viel mit grossen gepackten daten und seit ich das board habe sind einfach alle alle immer kaputt
So läuft der computer stabiel keine probleme nur das gepackte datein immer zerstört werden entweder beim packen oder entpacken danach
Wie auch immer selbst daten die fürher ganz waren amche ich die jetzt auf meine platte sind sie 100 pro danach kaputt obwohl sie 100 prozent ganz auf cd liegen
ich weis nicht mehr weiter entweder ich tauschs um ist erst 2 wochen alt oder ihr habt nen tip für mich Augenzwinkern

mfg
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de