PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Firefox lässt sich nicht starten
silversnake

Antworten: 1
Hits: 3.431
Firefox lässt sich nicht starten 28.04.2005 06:43 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich kämpfe schon seit ner Woche mit meinen Firefox Probs, höffe Ihr wisst was ich machen kann!!!
Also das Problem ist folgendes: Seit ner Woche wenn ich ins Netz gehe und ich auf Firefox klicke dann kommt kurz die Sanduhr als Mauszeiger und das wars! Geht kein Browser auf. Wenn ich auf den IE dann klick das selbe Phänomen. Drück ich Strg, Alt und Entf. dann steht unter Prozesse Firefox und IE. Wenn ich Compu neu starte oder runter fahre kommt Warnfenster, Firefox kann nicht beendet werden, sofort beenden oder Abbrechen obwohl Firefox gar nicht auf ging! Deinstallier ich Firefox dann funzt IE einwandfrei, installier ich wieder geht nix. Hab jetz 3 verschiedene Mozillas ausprobiert, keine geht mehr!
Hilfe, mag den IE nimmer, hab mich so an den Firefox gewöhnt, ausserdem isser viel schneller!!!!!!

Danke für die Hilfe
Thema: ASUS K8N und Bluetooth Desktop von Microsoft
silversnake

Antworten: 14
Hits: 5.723
RE: ASUS K8N und Bluetooth Desktop von Microsoft 19.04.2005 21:59 Forum: Mainboards:


Hab den Bluetooth nun an der Frontpaneele angeschlossen von dem aus ein Kabel an das Board geht und nun ist nix nerviges mehr zu hören nur wenn ich es an die hinteren usb anschlüsse stecke musst nur ein bisschen ausprobieren
Thema: ASUS K8N und Bluetooth Desktop von Microsoft
silversnake

Antworten: 14
Hits: 5.723
RE: ASUS K8N und Bluetooth Desktop von Microsoft 16.04.2005 00:03 Forum: Mainboards:


Liegt nicht unbedingt am Bluetooth ist wohl meiner Meinung nach ein Problem vom Board selbst da ich ein wenig umgestöpselt habe und nun das surren auf die Digicam und auf den Scanner verteilt ist. Ist aber glaub ich weniger besorgniserregend bei mir ist bisher nix passiert.

cu
Thema: Mp3 Player mit Zigarettenanzünderanschluss?!
silversnake

Antworten: 2
Hits: 2.426
14.04.2005 16:48 Forum: Kaufberatungen:


Also solche Teile hat ich eigentlicht nicht gemeint sondern nur einen USB-Mp3 und kein Multimediateil für 900 Euro usw. geschockt
Thema: Mp3 Player mit Zigarettenanzünderanschluss?!
silversnake

Antworten: 2
Hits: 2.426
Mp3 Player mit Zigarettenanzünderanschluss?! 14.04.2005 08:34 Forum: Kaufberatungen:


Hallo Leute,

weiß zwar net ob des hier rein passt aber ihr kenn euch doch da bestimmt auch aus!? verwirrt großes Grinsen

Suche nen guten und "günstigen" mp3 Player der auch eine Stromversorgung über Zigarettenanzünder hat damit man dem im Auto auch gut benutzen kann (über Transmitter an die Autoanlage!!)

Stelle mir da möglichst keinen runden "typischen" Player vor sondern eher ne eckige Form(muss aber net sein) sollte 512 Mb haben evtl. sogar erweiterbar.

So des ware etz genug wünsche und hoffe Ihr könnt mir helfen

juhu
Thema: Masterkennwort umgehen bzw. ändern
silversnake

Antworten: 4
Hits: 3.131
RE: Masterkennwort umgehen bzw. ändern 09.03.2005 23:17 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Jup thx leute oki

Hat mit der Batterie prima geklappt hab nur noch ein weiters Problem aber das gibt´s woanders sonst wärs hier :fforum

juhu
Thema: Masterkennwort umgehen bzw. ändern
silversnake

Antworten: 4
Hits: 3.131
Masterkennwort umgehen bzw. ändern 07.03.2005 10:09 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi Leute,

hab da mal son "alten" Pc ausgebuddelt auf dem Win98 läuft und komme da jetzt nicht mehr rein, da gleich am Anfang ein Feld zu Kennworteingabe aufleuchtet und das weiß ich nun leider nicht mehr und wollt den PC doch formatieren und wieder verwenden.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen
Thema: ASUS K8N und Bluetooth Desktop von Microsoft
silversnake

Antworten: 14
Hits: 5.723
03.01.2005 14:38 Forum: Mainboards:


Stimmt naja werd dann wohl mal den microsoft support besuchen

thx
Thema: ASUS K8N und Bluetooth Desktop von Microsoft
silversnake

Antworten: 14
Hits: 5.723
03.01.2005 14:25 Forum: Mainboards:


Och kommt schon leute ihr wollt mir doch nicht erzählen das ein surren im PC von nem Servicepack kommt wobei die Tastatur einwandfrei funktioniert!!!

Habe es nach Anleitung und ohne Anleitung gemacht und Fazit ist....nie wieder SP2 auf meinem PC.

sry Jungs aber ist so
Thema: ASUS K8N und Bluetooth Desktop von Microsoft
silversnake

Antworten: 14
Hits: 5.723
03.01.2005 10:00 Forum: Mainboards:


Genau weil es wie ich finde mein system zu lahm macht bzw. richtig lahm legt
Thema: ASUS K8N und Bluetooth Desktop von Microsoft
silversnake

Antworten: 14
Hits: 5.723
02.01.2005 20:09 Forum: Mainboards:


Jo genau das ist die Combo, hm leider stand in der Database nicht wirklich hilfreiches drinne.

Meint Ihr das funktioniert auch mit nem normalem Bluetoothadapter?
Thema: ASUS K8N und Bluetooth Desktop von Microsoft
silversnake

Antworten: 14
Hits: 5.723
01.01.2005 23:12 Forum: Mainboards:


Adapter: Wireless Transreceiver for Bluetooth von Microsoft, war bei dem Set dabei

Öhm...Link?

XP Prof. SP1 (Servicepack 2 werde ich mir auf keinen Fall antun!!!)
Thema: ASUS K8N und Bluetooth Desktop von Microsoft
silversnake

Antworten: 14
Hits: 5.723
ASUS K8N und Bluetooth Desktop von Microsoft 01.01.2005 18:42 Forum: Mainboards:


Hi Leutz,

habe da ein kleines Problem mit meinen Board und dem Bluetooth adapter von Microsoft für die Tastatur und Maus.

Wenn ich den adapter im USB drin hab dann hab ich so ein komisches surren am PC wenn der wiederrum nicht drin ist (funktioniert auch Maus und Tastatur nicht) hört dieses surren auf woran liegt das bzw. wie bekomme ich das nun weg.

Wenn ihr noch Daten von mir braucht sagt bitte kurz welche, weiß ja nicht welche für dieses Problem relevant sind

thx c y a
Thema: Programme aus Autostart entfernen
silversnake

Antworten: 3
Hits: 1.940
06.12.2004 11:18 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


:applausAlso danke für eure super hilfen oki e

Aber da ich in der Software leider kein sp2 entdecke werde ich zu meinem altbewärten Schritt gehen, einfach platt machen und neu drauf haun und bloß kein sp2 anrühren.

Danke nochmal :applaus juhu
Thema: Programme aus Autostart entfernen
silversnake

Antworten: 3
Hits: 1.940
Programme aus Autostart entfernen 05.12.2004 13:11 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Leute,

hab da zwei Programme ausprobiert um einige Programme im Autostart zu deaktivieren bzw. zu löschen:

Ashampoo Winoptimizer
Startup Contorpanel(hab ich hier am Board gefunden)

So nur hab ich ein kleines Problem, die Proggis lassen sich zwar prima löschen und deaktivieren, aber guck ich dann nochmal nach sind die Programme wieder da.....weiß einer rat von euch??

Liegt das vielleicht am SP2 von XP Prof.???

bzw. ist es möglich das ich von sp2 wieder auf sp1 zurückkomme?

Problem an der Sache dürfte sein das ich von Home edition gleich auf Prof sp2 upgedatet habe?!

thx
Thema: Problem mit Asus K8N und AMD 64 3000+ "Clawhammer"
silversnake

Antworten: 10
Hits: 3.746
18.11.2004 16:04 Forum: Mainboards:


Hm also selber effekt mit Grafikkarte und Speicher draußen.

Geht kurz an und dann geht er wieder aus

edit: Also der PC geht wieder, war nur ein Kabel das nicht angeschlossen war, was den Prozessor selbst mit Energie versorgt (muss mann ja auch erst mal wissen)

thx@all
Thema: Problem mit Asus K8N und AMD 64 3000+ "Clawhammer"
silversnake

Antworten: 10
Hits: 3.746
18.11.2004 15:09 Forum: Mainboards:


Ja ich geb die Hoffnung so langsam aber sicher auf, weil mich das schon bisserl deprimiert, schon 1 Woche ohne PC, das ist richtig hart.

Aber nu gut werd ich mal testen vielleicht fällt ja noch was anderes ein was man falsch machen kann
Thema: Problem mit Asus K8N und AMD 64 3000+ "Clawhammer"
silversnake

Antworten: 10
Hits: 3.746
18.11.2004 14:43 Forum: Mainboards:


Hm, also mit dem Bios ging schlecht vor dem Umbau da der Umbau aufgrund eines kaputten Motherboards und cpu anläuft und alles neu ist.

Sollte da nicht dann schon alles noch auf Default sein aber werde ich gerne ausprobieren.

finde euch richtig klasse, muss ich euch schon mal sagen.....
Thema: Problem mit Asus K8N und AMD 64 3000+ "Clawhammer"
silversnake

Antworten: 10
Hits: 3.746
18.11.2004 14:32 Forum: Mainboards:


Ja ne bin ja auch dankbar dafür kann ja alles sein.....wollte es nur klar stellen das nix anderes mitläuft.

Also am Netzteil liegt es auch nicht, haben ein 100%ig funkitonierendes angeschlossen mit dem gleichen effekt.....leider

Vielleicht muss ich ja was bestimmtes jumpern oder keine Ahnung evtl. braucht der Prozesor ja mehr Leistung ich komm ja auch leider bei ASUS nicht durch
Thema: Problem mit Asus K8N und AMD 64 3000+ "Clawhammer"
silversnake

Antworten: 10
Hits: 3.746
18.11.2004 11:41 Forum: Mainboards:


Hehe.....so weit waren wir leider noch gar nicht es ist nur das nötigste drin um zu testen ob es geht soll heißen:

Board
CPU
Speicher
Grafikkarte

ansonsten ist noch nicht´s drann also CD/DVD Laufwerke nicht, Platten nicht, Floppy auch net.

Also an dem kanns leider net liegen, denke ich

c y a
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de