PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: nVidia kein Vollbild aus Sekundärem gerät?
B0mB3r

Antworten: 5
Hits: 3.149
10.10.2007 15:28 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Zitat:
Und ich finde KEINE EINZIGSTE Einstellung die es mir erlaubt Vollbild auf dem Sekundären Gerät auszugeben -.-


Is doch scheissegal ob da TV oder Sekundäres Gerät steht?

Sekundär könnte auch noch ein Monitor, Beamer etc sein.

Also ist das wohl Völlig egal. Ich glaub Sekundäres Gerät ist verständlicher, wobei is ja auch egal jetzt.

Zitat:
Das hat die ganze Zeit geklappt nur mit der neuen Karte net.


Und das hätte dir schon sagen müssen "Aha der hats schonma gepackt das es geht" also brauch ich kein Einsteiger Tut zu Posten das dazu auch noch Veraltet ist, weil nVidia glaub ganz auf die "nVidia Systemsteuerung" umgestiegen ist -.-
Thema: nVidia kein Vollbild aus Sekundärem gerät?
B0mB3r

Antworten: 5
Hits: 3.149
10.10.2007 15:16 Forum: Grafikkarten und Monitore:


@HolyMoly
Das ist ja schön und gut, aber was soll ich damit?
Da wird überhaupt nicht mein Problem angesprochen.

Ich weis schon wie man Klont etc. ich will nur Vollbild aufm TV haben mehr net. Ging ja auch schon allerdings mit der alten Karte und älteren Treibern.

Hab auch schon den "ältesten" der mit der Karte funtzt installiert aber nix.

Hab auch schon DualView glaub wars gemacht und dann kann ich auf der rechten seite zwar Doppelklick machen und er macht auch vollbild aufm TV dann, aber dann gehn die Videos nicht mehr is einfach nur noch Schwarz mit manchmal roten Konturen wenn überhaupt.

Wenn ich auf dem normalen Clone Modus stelle und vollbild mache, ist es zwar Vollbild aber ich kann mit der maus noch "rumschieben", was bie Dualview nicht der fall ist aber die Videos eben nicht mehr gehn.
Thema: nVidia kein Vollbild aus Sekundärem gerät?
B0mB3r

Antworten: 5
Hits: 3.149
nVidia kein Vollbild aus Sekundärem gerät? 10.10.2007 14:11 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo Leute,
Hab z.Zt. ne GeForce 8500GT und vorher hatte ich eine 6600GT und da warn die nVidia Einstellungen alle noch im Eigenschaften Dialog.

Nun ist es so das dies alles über diese nVidia Systemsteuerung geht.

Und ich finde KEINE EINZIGSTE Einstellung die es mir erlaubt Vollbild auf dem Sekundären Gerät auszugeben -.-

Das hat die ganze Zeit geklappt nur mit der neuen Karte net. Bei andere ist ja die Option wenigstens vorhanden nur bei mir iwie nicht -.-

Bild

MFG B0mB3r
Thema: Explorer.exe stürzt bei Rechter Maustaste auf Datei ab!
B0mB3r

Antworten: 6
Hits: 3.847
09.08.2007 13:11 Forum: Windows-Vista :


Ja was für Daten brauchst du denn?
Dann sag halt mal was -.-

Wenn ich z.B. über flashFXP das Explorermenü bei Dateien Aufrufe funktioniert das auch.

Also denk ich ent dasses am Kontextmenü hängt

Danke


EDIT:

Ich weis jetzt nicht warum, Ihc hab nur 1 mal den Filemon bzw Process Monitor aufgerufen und auf ne Datei geklickt und schon gehts wieder o.O


Trotzdem Danke
Thema: Explorer.exe stürzt bei Rechter Maustaste auf Datei ab!
B0mB3r

Antworten: 6
Hits: 3.847
09.08.2007 12:59 Forum: Windows-Vista :


Hab grade geändert sorry.

Und ich hab gesucht und der Workshop bringt bei vielen tips net viel weil die Registry einträge nicht vorhanden sind -.-

Hab zuvor noch CPU, Board, RAM gewechselt aber es ging noch. Nur nach ca. 2-3 Neustarts nicht mehr.

Wenn ihr irgendwelche Speziellen Infos braucht sagt bescheid.
Thema: Explorer.exe stürzt bei Rechter Maustaste auf Datei ab!
B0mB3r

Antworten: 6
Hits: 3.847
Explorer.exe stürzt bei Rechter Maustaste auf Datei ab! 09.08.2007 06:50 Forum: Windows-Vista :


Hallo Leute,

Hab seit gestern das Problem das, wenn ich mit der Rechten Maustaste auf eine Datei oder Verknüpfung eines Programms klicke, stürtzt der Explorer ab und startet sich neu.

Hab Vista Ultimate
Soll auch unter andere OS vorgekommen sein.

Die SuFu hat mir nix ergeben.

Hab Nur die Standard einträge im Kontextmenü und eben antivir u nd Winrar sonst nix.

Wie gesagt bei Ordnern gehts nur net bei Dateien bzw Verknüpfungen.

Viren etc. Schließ ich auch aus. Werd aber gleich mal einen scan machen.

Wäre schön wenn jemand was hat.

B0mB3r
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de