PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Firefox spielt nicht alle videos ab
Rekka

Antworten: 26
Hits: 14.456
24.10.2007 16:52 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ich glaub das is ein Firefox-Problem. Oder wie erklärst du dann dass ich offline auch jegliche nur erdenkliche Art von videos abspielen kann...

Jetz hab ichs geschafft. War die Firewall...
Wenn die aus is geht alles, verwirrt
Thema: Firefox spielt nicht alle videos ab
Rekka

Antworten: 26
Hits: 14.456
11.10.2007 21:36 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Das glaub ich gar nicht dass das eine Rolle spielt. Also laut about :plugins ist Flash und Shockwave installiert und aktiviert. Die Videos von Myvideo.de laufen, die von Youtoube nicht. Bei z. B. Hausgemacht.tv geht nur das kleine video des tages.... Also wohl eher ein Firefoxproblem da ich Flashvideos auch offline abspielen kann...

Gruß Rekka
Thema: Firefox spielt nicht alle videos ab
Rekka

Antworten: 26
Hits: 14.456
10.10.2007 21:37 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Das steht auch bei mir in der about :plugins. Hat nur nicht auf den Screenshot gepasst...
Mein Problem ist dass ich den Adobe Flash Player so oft installieren kann wie das Jahrhundert Sekunden hat, und trotzdem funktionert es nicht. Zusätzlich hab ich auch noch den K-Lite Mega Pack, der ALLE Codecs enthält installiert zwecks Media-Kompatibilität. Das wird aber wohl nix machen...

Gruß Rekka
Thema: Firefox spielt nicht alle videos ab
Rekka

Antworten: 26
Hits: 14.456
30.09.2007 21:43 Forum: Sonstige Software und Treiber:


weil ich auch nicht der obergott der bildbearbeitung bin und mich folglich auch nicht damit befasse...
sieht zwar hässlich aus aber ich denke man kann damit genauso die informationen rauslesen.

Gruß Rekka
Thema: Firefox spielt nicht alle videos ab
Rekka

Antworten: 26
Hits: 14.456
30.09.2007 02:19 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Sorry miteinander dass es so lange gedauert hat... Hatte einen Absturz und musste mein System neu installieren... traurigsein

Hab mal ein Bild über die Adobesachen in Firefox angehängt...

das is wohl ein bisschen groß geraten
Thema: Firefox spielt nicht alle videos ab
Rekka

Antworten: 26
Hits: 14.456
12.09.2007 09:35 Forum: Sonstige Software und Treiber:


So hab jetzt das mit dem Prefetch-Reinigen mal ausgeschaltet... Ich hab noch ein bisschen mit den Codecs rumprobiert aber ich krieg die Dinger einfach nicht zum laufen. Komisch ist ja auch das die Videos von Clipfish gehen aber nicht die von myVideo ode youtube... verwirrt Also ich dachte mal Videos gehen mit dem entsprechenden Plugin oder eben nicht, aber sowas?!!? Auf diesen Seiten braucht man doch auch das Flashplugin oder???

Gruß Rekka
Thema: Firefox spielt nicht alle videos ab
Rekka

Antworten: 26
Hits: 14.456
09.09.2007 15:11 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi!

ICQ Toolbar is schon weg. Firewall hab ich schon mit nlite von der Win-CD runtergekickt.
So nun zu meinen Batchdateien: Prefetchreinigung leert den Prefetch ordner damit dieser, weil mein PC öfter mal durchläuft beim Start frei ist. Reinigung bezieht sich auf den TEMP-Ordner. Das mache ich damit diese Ordner nicht gleich riesig anwachsen. Diese Batchdateien sind im Autostart-Ordner für ALLUSERS gespeichert. Den Tipp probiere ich dann gleich mal aus, danke!

Gruß Rekka
Thema: Firefox spielt nicht alle videos ab
Rekka

Antworten: 26
Hits: 14.456
09.09.2007 10:40 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Also ich habe den Kaspersky als Virenscanner (hab AntiHacker FW gar nicht erst mitinstalliert), und die Sygate als eigentliche Firewall. Zwar vielen Dank für deinen Tipp aber das möchte ich schon in der Konstellation lassen.
Warum kein Kaspersky 7?? Weil ich dafür kein Geld ausgebe weil mir die 6er noch reicht... : D

@ Florian: hab die roten Kreuze gefixt. Aber beim nächsten Scan tauchen die wieder auf!! Die ganzen Prefix Dinger da....
Thema: Firefox spielt nicht alle videos ab
Rekka

Antworten: 26
Hits: 14.456
08.09.2007 20:33 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Alles klar hab das mal gemacht... doku


Und siehst du da was??? verwirrt
Thema: Firefox spielt nicht alle videos ab
Rekka

Antworten: 26
Hits: 14.456
08.09.2007 08:32 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi!

Das mit der Antwort in der Firewall hat sich komischerweise erledigt, als ich jetzt den pc gestartet hab. War die ganze nacht aus und geht jetzt ohne "Ja-Bestätigung". Mehrere Neustarts gestern reichten nicht dafür... verwirrt

Laut der Testseite wird mir angezeigt dass sowohl Flash als auch Shockwave installiert sind (also bei mir kommt ja kein grünes Puzzlestück, sondern das Bild der Videos kann ich ja sehen. Nur abspielen tut er nicht...), bei mehreren klicks auf "see" passiert aber weiter nichts, und Firefox meldet in der Statusleiste "Fertig". traurigsein

Gruß Rekka
Thema: Firefox spielt nicht alle videos ab
Rekka

Antworten: 26
Hits: 14.456
07.09.2007 17:02 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi

Ich hab
Windows XP Pro SP2 mit Updatepack von Winfuture (also das Aktuellste),
Firefox Version 2.0.0.6,
Internetdateien lösche ich mit TuneUp 2007 bzw. direkt im Temp-Ordner,
habe keine Viren oder ähnliches auf meinem Rechner...

Aber jetzt (nach der Firefox-Aktualisierung) beschwert sich die Sygate-Firewall wenn ich Firefox starte und eine DFÜ-Verbindung aufgebaut wird das sich die firefox.exe verändert hat. Starte ich Firefox wenn die Verbindung besteht kommt nix von der...

Was hältst du davon??
Thema: Firefox spielt nicht alle videos ab
Rekka

Antworten: 26
Hits: 14.456
Firefox spielt nicht alle videos ab 07.09.2007 13:39 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo zusammen!

Ich hab hier gerade ein seltsames Problem mit meinem Firefox. Wenn ich irgendwelche Seiten aufrufe, z. B. Hausgemacht.tv spielt Firefox nur das kleine Video des Tages ab. Gehe ich auf ein Video in irgendeiner Rubrik wird mir im Fenster angezeigt dass ich zum Betrachten das Adobe Flash Plugin brauche...
Jetzt der Clou: das hab ich schon : D , und shockwave auch.
Firefox ist auf dem aktuellen Stand, hab das Plugin probeweise von der h-gemacht Seite neu installiert aber es funzt einfach nicht. Media Player streams verhalten sich ähnlich, manchmal gehen sie, manchmal geht nix...

Kann mir da jemand helfen??

Gruß Rekka
Thema: O&O CleverCache 6 im eingeschränkten Konto
Rekka

Antworten: 6
Hits: 3.402
24.08.2007 13:20 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi Tux!

Ich hab jetz noch mal ein bisschen rumprobiert und gebencht...
Konnte aber nur feststellen das das Ergebnis sogar noch schlechter war als wenn CC deaktiviert ist, also dass sich die generelle Meinung zu diesen Tools bewahrheitet hat. Ich hab jetzt wieder meine festen Einstellungen nach dem Performance-Workshop und meine Mühle rennt wieder tadellos. Es geht doch nichts über die richtigen Registry-Einstellungen von PC-Experience.de!!

Danke für eure Hilfe : D
Thema: O&O CleverCache 6 im eingeschränkten Konto
Rekka

Antworten: 6
Hits: 3.402
10.08.2007 11:21 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Wallace!!

Danke für deinen Link das war ein wirklich interessanter Artikel der mich wieder ein bisschen schlauer gemacht hat : D
(Ich dachte wenn O&O Defrag schon Oberklasse ist kann CC auch nicht soooo schlecht sein. Ich kam auf dieses Programm als Testversion weil mein Arbeitskonto immer langsamer ist als mein Adminkonto und wollte schauen ob das was bewirkt, tat es aber nicht).
Ich habe nach der Neuinstallation meines Systems fast alle Performance-Workshop-Artikel befolgt, also z. B. im Autostart nur Firewall u. Virenscanner, Dienste abgestellt etc. Habt ihr vielleicht eine Idee warum da so eine Geschwindigleitsdifferenz zwischen diesen beiden Konten ist?? Cache oder sowas?
Thema: O&O CleverCache 6 im eingeschränkten Konto
Rekka

Antworten: 6
Hits: 3.402
O&O CleverCache 6 im eingeschränkten Konto 08.08.2007 00:03 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo miteinander!

Erstmal ein dickes Lob an dieses tolle Forum, hab Eurer Hilfe schon viele Probleme mit meinem System lösen können, und die Artikel sind Spitzenklasse!!!!!!

Doch ich habe eine Frage zu CleverCache 6 Professional in Verbindung mit meinem eingeschränkten Arbeitskonto. Wenn ich mein Administratorkonto starte, startet auch CC mit und buxiert sich neben der Uhr im Infobereich (Autostart). Melde ich mich ab und gehe in mein Arbeitskonto (ergo eingeschränkt), startet nur die Firewall und der Virenscanner. Der O&O CC Agent in der Dienstkonfiguration steht auf automatisch. Läuft das Programm jetzt auf meinem Arbeitskonto mit und macht das was es soll oder tut es das nur im Adminkonto??? Wegen fehlender Autorisierung kann ich das Programm auch nicht starten und nachsehen ob es im Arbeitskonto geht...
Vielleicht hat jemand auch noch ein paar Tipps bezüglich Konfiguration von CC, oder soll ich das auf AutoSense lassen??

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Gruß Rekka
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de