PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Pfad nicht verfügbar
Codo123

Antworten: 9
Hits: 3.190
06.11.2007 10:46 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Danke für die Info!

Ich denke mal, kann jetzt zu. fröhlich
Thema: Pfad nicht verfügbar
Codo123

Antworten: 9
Hits: 3.190
06.11.2007 09:34 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Oh Mann....

Manchmal holt einen doch wirklich die eigene Dusslichkeit ein! knueppel

Bei 6 PC`s kann man schon mal durcheinanderkommen:

Ich hab vergessen, dass ich die Bereiche mit Folder Lock gesichert hatte!!!
Also Folder Lock an, Passwort rein, Unlock und alles ist wieder so, wie es soll!

Fazit:

Folder Lock ist relativ sicher, wenn man nur im System unterwegs ist. Aber was nützt das, wenn man im abgesicherten Modus trotzdem an alles rankommt?

Gibt es eine Alternative zu Folder Lock, die die Verschlüsselung auch im abgesicherten Modus gewährleistet?


Nochmals sorry und danke für Deine Bemühungen Maximus oki

Der Thread kann natürlich geschlossen werden.


Themenüberschrift habe ich entsprechend angepasst! großes Grinsen
Thema: Pfad nicht verfügbar
Codo123

Antworten: 9
Hits: 3.190
05.11.2007 21:46 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Werds gleich mal machen- wenngleich ich mir das nicht vorstellen kann, da ja eine Partition der Platte läuft...


Hat nichts gebracht- nach wie vor der gleiche Fehler.


2. Edit:

Seltsam- im abgesicherten Modus kann ich ohne Probleme auf alle 4 Bereiche der FP zugreifen!
Thema: Pfad nicht verfügbar
Codo123

Antworten: 9
Hits: 3.190
05.11.2007 21:37 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Sie ist ja über den Wechselrahmen ( fest eingebaut) mit dem IDE- Bus verbunden.

Aberweder als Slave zur Hauptplatte noch als Master am secondary IDE gehts.
Thema: Pfad nicht verfügbar
Codo123

Antworten: 9
Hits: 3.190
Pfad nicht verfügbar 05.11.2007 20:17 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hab in einem meiner PC als Einschub (als Slave) eine 2. FP laufen(NTFS), die in 4 Bereiche aufgeteilt ist und die ich zur Datenspeicherung nutze.
Funktionierte bis jetzt einwandfrei.

Jetzt kann ich auf 3 der 4 Bereiche nicht mehr zugreifen- es erscheint unten angehängte Meldung.

Baue ich sie aus und schliesse sie per USB als externe FP an ist alles in Ordnung und ich kann auf die Daten aller vier Bereiche zugreifen.

Auch ein Anschluss als zweiter IDE- Master bringt den selben Fehler.

Auch über Verwaltung komme ich nicht weiter. Dort zeigen die gesperrten Bereiche als Dateiformat "RAW" statt "NTFS".

Hab das alles auch mit einer anderen geteilten FP (anderer Hersteller) getestet: gleiches Fehlerergebnis! Auch Trennung vom Heimnetzwerk bringt nichts...

Mir fällt nichts mehr ein... traurigsein

Mainboard ist ein K7S41GX mit Athlon.
Thema: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
Codo123

Antworten: 51
Hits: 79.750
30.07.2007 15:29 Forum: Party-Time:


Schöne Idee ! großes Grinsen

Alles Gute zum 5. und weiter so bis zum 50. ! oki
Thema: NLite Windows Anmeldeproblem
Codo123

Antworten: 3
Hits: 1.953
20.11.2006 23:52 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

danke, das hats gebracht! fröhlich


Im Autologon war "Administrator" eingetragen. Durch meinen Benutzernamen ersetzt, Haken rein- jetzt läufts!

Danke für die schnelle Hilfe! oki
Thema: NLite Windows Anmeldeproblem
Codo123

Antworten: 3
Hits: 1.953
NLite Windows Anmeldeproblem 20.11.2006 11:08 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

habe mir mittels nLite, meiner WindowsXP- Home Version mit SP1 und einem SP2- Update eine neue Installations- CD zusammengebastelt.

Die Installation läuft so wie gewollt einwandfrei und ohne Abfragen.

Nach dem Starten des Systems erhalte ich auf dem Anmeldebildschirm folgende Meldung:

Anmeldemeldung

Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das Kennwort erneut ein. Bei Kennwörtern wird die Groß-/ Kleinschreibung beachtet.

Alle Eingaben zwecklos- keine Anmeldung.
Also zurück, im abgesicherten Modus gestartet> Benutzerkonten. Hier ein Administratorkonto mit meinem Namen versehen, keine Kennworteingabe> Neustart.

Jetzt startet Windows zwar normal, wenn ich bei der immer noch erscheinenden obengenannten Meldung auf "Okay" klicke, aber diese nutzlose Meldung ist auf die Dauer schon lästig.

Wie bekomme ich sie also weg?
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de