PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: shell32.dll
gotte156

Antworten: 12
Hits: 3.162
Shell32.Dll 27.11.2006 04:59 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo NeoChris und alle anderen!

Habe jetzt alles neuinstalliert und mehrmals getestet. Meine Probleme sind gelöst. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Viele Grüssen

Gottfried/Göteborg
Thema: shell32.dll
gotte156

Antworten: 12
Hits: 3.162
RE: $post[posttopic] 26.11.2006 10:41 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Wolfi!

Vielen Dank für dein Jpeg bild. War schon früher in dem ordner und habe etwas geändert (Alle Dateien und Ordner anzeigen ) Werde dann mit dem Ordner (ansichts opt) abmarkieren, in der schwed. vers hat man das als Fileteilung "bezeichnet". Die Übersetzungen sind manchmal etwas komisch. Nochmals vielen Dank für alle Hilfe. Da ich noch kaum etwas auf diesen Rechner installiert habe, werde ich heute abend nochmal einen Fdisk machen um aufzuräumen. Wenn Windows installiert ist, werde ich dann in diese Mappe gehen, und dann abmarkieren bzw. ummarkieren.

Nochmals vielen Dank an alle!

Gruss

Gottfried
Thema: shell32.dll
gotte156

Antworten: 12
Hits: 3.162
Shell32.dll 25.11.2006 18:27 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Heaven!

Vielen dank für deine Nachricht. Mit Deutsch selber ist kein Problem, nur die einzelnen Datathermen habe ich noch Problem, Deutsch ist mir lieber als Englisch. Habe schon einige Desktop.ini weggemacht, besonders das im Start-Menyen ist weg. So wenn ich den Dator starte erschein diese kurze Mitteilung nicht mehr. Blos habe ich noch nicht gefunden wo ich selber abmarkieren soll, damit nur ein deskopp.ini angelegt wird. Habe bei MS nach diesen artikel gesucht, es soll Q 330132 sein, wird nicht gefunden.

Ausserdem habe ich eine Einstellung gefunden, wo ich markiert habe dass ich alle "Untermappen" sehen will, dann brauch ich win Com nicht anzuwenden.

Gruss

Gottfried
Thema: shell32.dll
gotte156

Antworten: 12
Hits: 3.162
RE: $post[posttopic] 25.11.2006 13:57 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Wolfi, JT und Heaven!

Vielen dank für alle Antworten. Im mom bin ich am Suchen in den einzelnen Menüs. Alle die neuen Worte der Datatechnik habe ich nocht nicht gelernt. Früher wie ich in DL wohnte gab es das nicht. Trotz dass ich Deutscher bin habe ich Problem mit gewissen wörten und muss es mir zusammensuchen. Lebe seit über 40 Jahre in Schweden. Aber es kommt .....

Den Artikel von MS habe ich gesucht kann ihn via dem länk nicht finden. Habe nach der No gesucht auf der Seite von MS. Aber so leicht gebe ich nicht auf.

Viele Grüsse

Gottfried
Thema: shell32.dll
gotte156

Antworten: 12
Hits: 3.162
Shell32.dll 25.11.2006 12:30 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo!

Vielen dank für die Antworten. Diese haben etwas Licht im dunklen entfacht. Mittlerweile habe ich auf einen frisch installierten PC "schon" 20 desktop.ini. Ich willl nochmals beschreiben was ich gemacht habe. Meine Daten wie favoroten und für Mailkonto "Thunderbird" sind in dem Hauptordner "Gottfried" abgelegt.

Dieser Unterordner kann ich nicht sehen, da habe ich mit Win Commander die attribute weggemacht und das Resultat war, dass ich alle Ordner sehen konnte, aber mit Meldung die ich beschrieben habe. Ich habe die attribute immer wegenommen auch in win 2000, aber da hatte ich keine "Folgen". Ist die typisch für XP???.

Viele Grüsse aus einem regnerischen Göteborg

Gottfried
Thema: shell32.dll
gotte156

Antworten: 12
Hits: 3.162
shell32.dll 23.11.2006 23:31 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo!

Ich habe mehrmals WinXP installiert. Habe alle uppdates installiert. Bekomme dann nach einigen Neustart folgende Meldung.

[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787

Habe das Betriebsystem auf schwedisch und nach dieser Meldung sehe ich dass "Windows expl" auf einmal auf englisch angezeigt wird, trotzdem der vor einiger Zeit auf schwed war. Nach einem Neustart kommt dann obige fehlermeldung auf. Was hat dies zubedeuten und was habe ich verkehrt genacht?

Vielen Dank für alles Tipps!

m f h

Gottfried
----------------------------------------------------------
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de